Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Morgen! (Gott sei Dank hab ich Urlaub)

 

Ich hab mich weiter durch's Spiel geschlagen und hab mehrere Fragen.

 

1. In (3.2. glaube ich) trifft man ''Yurt the Silent Chief''. Es heisst wenn man ihn aus dem Käfig befreit und nicht killt dann würde er alle NPC's im Nexus ''über den Jordan'' schicken?!?! Richtig?

 

Falls das stimmt - Ich hab gegen ihn gekämpft und beim finalen Schlag bin ich von der Plattform gestürzt. Als ich zurück kam war niemand mehr da, nur 'ne Rüstung...

Bin also sofort zurück in den Nexus um Schlimmeres zu verhindern..aber kein Yurt weit und breit????:nixweiss:

 

Es kann sein, dass ich Ihn mit dem letzten Schlag erlegt hab...

Liegt in der Nähe desKäfigs immer 'ne Rüstung oder hab ich ihn erlegt???

 

2. Im New Game+, angenommen ich wechsel die Charakter-Klasse, behalte ichhdann meine Stats???

 

Danke

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! (Gott sei Dank hab ich Urlaub)

 

Ich hab mich weiter durch's Spiel geschlagen und hab mehrere Fragen.

 

1. In (3.2. glaube ich) trifft man ''Yurt the Silent Chief''. Es heisst wenn man ihn aus dem Käfig befreit und nicht killt dann würde er alle NPC's im Nexus ''über den Jordan'' schicken?!?! Richtig?

 

Falls das stimmt - Ich hab gegen ihn gekämpft und beim finalen Schlag bin ich von der Plattform gestürzt. Als ich zurück kam war niemand mehr da, nur 'ne Rüstung...

Bin also sofort zurück in den Nexus um Schlimmeres zu verhindern..aber kein Yurt weit und breit????:nixweiss:

 

Es kann sein, dass ich Ihn mit dem letzten Schlag erlegt hab...

Liegt in der Nähe desKäfigs immer 'ne Rüstung oder hab ich ihn erlegt???

 

2. Im New Game+, angenommen ich wechsel die Charakter-Klasse, behalte ichhdann meine Stats???

 

Danke

 

Kalle

 

1. Richtig. Wenn da nur seine Rüstung lag, bedeutet dass, das du ihn getötet hast.

 

2. Du kannst die Klasse nicht wechseln, auch nicht im New Game+. Deine Stats behälts du aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Boletarian Palace 1.1 gibts nach dem Red Eye Knight das verschlossene Tor, bekomme ich den Schlüssel dazu nur wenn ich Prince Ariona Allant töte oder auch wenn ich ihn 4x gerettet habe?

Du bekommst den Schlüssel von Ostrava, wenn du ihn jedesmal gerettet hast an der Treppe nach dem Blue Dragon von ihm. Wenn du ihn tötest bekommst du ihn auch aber dann gibt er dir nicht den pure clearstone, den man für die letzte Rettung bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor dem tower knight boss sind links und rechts zwei türen. für die eine brauchst du einen schlüssel den ein fat official auf dem weg zum penetrator dropt. wenn du schon beim penetrator bist müsstest du den schlüssel eigentlich schon haben, es sei den du hebst keine items auf. renn zurück und du kannst biorr of the twin fangs befreien, der dir dann gegen den penetrator hilft.

LOL ja hab den befreit aber weisst du was der macht? ^^ .... DER PENNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ohjeh:

Der sitzt da und Pennt anstatt mir zu helfen.

 

Und King doran is ja noch extremer , nur 9 schaden , und der zieht mir mit einem Hieb die hälfte ab....

Grad hatte ich mal einen einfachen Boss den Richter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ja hab den befreit aber weisst du was der macht? ^^ .... DER PENNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ohjeh:

Der sitzt da und Pennt anstatt mir zu helfen.

 

Und King doran is ja noch extremer , nur 9 schaden , und der zieht mir mit einem Hieb die hälfte ab....

Grad hatte ich mal einen einfachen Boss den Richter ^^

 

Der hilft dir später, keine Sorge. ^^ Hauptsache ist, dass du ihn befreit hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Wie kann ich den die Tore links und Rechts vom Turmritter öffnen?

Das eine Tor ist doch immer offen und für das andere brauchst du einen Schlüssel von einem Fat Minister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...