Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Danke!

 

Wird die Tendency generell+1 erhöht wenn man einen anderen ''Mitspieler'' im Duell tötet?

Oder, angemommen ich trete als Black Phantom einem Spiel bei und töte den Gegener, erhalte ich dann uch +1?

Oder -1?

 

KAlle

 

Wenn du die Welt eines anderen Spielers als Black Phantom betrittst und diesen Spieler tötest, erhältst du, wie vermutet, -1.

 

Und ich bräuchte Hilfe mit dem Storm King aus 4-3.. Stelle mich irgendwie zu dumm an :ka: Bin Soul Level 99 und gerade im NG+ (europäische Version). Wäre super, wenn sich wer finden ließe. :)

 

Edit : Okay öhm.. habe übersehen, dass man an dem einen Stein sicher ist ^^" Hilfe nicht mehr benötigt. :)

Bearbeitet von Powerqualle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine dringende Frage:

 

Ich benutze grade das Purple Flame Shield. Habe aber die Voraussetzung von 22 Stärke nicht erfüllt. Wenn ich nun damit Angriffe blocke (also R1), verbrauche ich dann mehr Stamina, als wenn ich die Voraussetzung erfüllt hätte?

 

Noch eine zweite Frage: Sollte ich, wenn ich den Dragon God in 2-3 besiegt habe, bei 1-3 weitermachen oder erst zu 3-1 gehen? Bzw. wo wäre es einfacher weiterzumachen, weil die Gegner in 1-3 ziemlich heftiger sind.

Bearbeitet von Moky08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die sind wirklich stark. Aber ob 3-1, 4-1, oder 5-1, macht nicht wirklich einen Unterschied finde ich. Jedes Level hat so ziemlich seinen eigenen Schwierigkeitsgrad :D

Aber 1-3 ist schon um einiges schwieriger als z.B. 3-1, 4-1, oder 5-1. Ich empfehle dir erstmal 4-1 zu machen, dort gibt es einen Geheimgang, wodurch das ganze Level ziemlich einfach wird. Der Boss aus 4-1 ist auch 'ne Lachnummer im Nahkampf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die sind wirklich stark. Aber ob 3-1, 4-1, oder 5-1, macht nicht wirklich einen Unterschied finde ich. Jedes Level hat so ziemlich seinen eigenen Schwierigkeitsgrad :D

Aber 1-3 ist schon um einiges schwieriger als z.B. 3-1, 4-1, oder 5-1. Ich empfehle dir erstmal 4-1 zu machen, dort gibt es einen Geheimgang, wodurch das ganze Level ziemlich einfach wird. Der Boss aus 4-1 ist auch 'ne Lachnummer im Nahkampf :)

 

Ok dann gehe ich zu 4-1. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
ich werd mich denk ich mal heut noch an den letzten erzdämonen wagen.

ist der alte mönsch den leichter online oder offline zu killen .

Mach ihn offline ist einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naya also es kommt drauf an, ich zum beispiel finde die erste Welt auch(1-3) viel einfacher als Welt 3 oder Welt 5 die Gegner sind vielleicht jetzt nicht stärker, dafür sehe ich mehr, in Welt 3 seh ich so gut wie nix xDD und Welt 5 ist für mich wie Hölle.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich sind die ersten abschnitte einer welt immer leichter als die zweiten, dabei is es wurst ob man in boletaria is oder im sumpf, ausnahme is vielleicht stonefang und tower!wobei man sagen muss dass wenn man den ersten abschnitt schafft, auch der zweite zu schaffen ist, notfalls auch ohne lvl up!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh.. Verglichen mit dem Falschen König oder dem Alten König Doran ist das doch voll so'n Lachs :ka: Hatte im Nahkampf kaum Probleme mit dem..Aber lag vielleicht auch am Drachen-Knochenbrecher +5 und Ring der Stärke kombiniert mit Dunkelsilber Rüstung :D Dennoch, Glückwunsch :)

 

Also ich persönlich finde dagegen den Falschen König und den alten König Doran supereinfach. ^^

Und danke. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...