Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

ich muss euch heute mal leider wieder mit ein paar fragen beschäftigen^^

 

1. ich hab noch ziemlich viele bossseelen im inventar. wenn ich 1.4 abschließe und dann kommt ja soweit ich weiß schon das ende behalte ich die seelen dann für den nächsten durchlauf oder sollte ich sie lieber ausgeben.

 

2.wenn ich in 1.4 dann den schlüssel von ostrawa bekomm . kann ich dann noch den demonenbrand i-wie im ersten durchlauf den da wird der doran noch leichter sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. =)

Ist imo der einzige wirklich schwere Boss im Spiel. Den Rest erledigt man sehr einfach, wenn man die Angriffe kennt und eine Taktik hat.

 

Öh.. Verglichen mit dem Falschen König oder dem Alten König Doran ist das doch voll so'n Lachs :ka: Hatte im Nahkampf kaum Probleme mit dem..Aber lag vielleicht auch am Drachen-Knochenbrecher +5 und Ring der Stärke kombiniert mit Dunkelsilber Rüstung :D Dennoch, Glückwunsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss euch heute mal leider wieder mit ein paar fragen beschäftigen^^

 

1. ich hab noch ziemlich viele bossseelen im inventar. wenn ich 1.4 abschließe und dann kommt ja soweit ich weiß schon das ende behalte ich die seelen dann für den nächsten durchlauf oder sollte ich sie lieber ausgeben.

 

2.wenn ich in 1.4 dann den schlüssel von ostrawa bekomm . kann ich dann noch den demonenbrand i-wie im ersten durchlauf den da wird der doran noch leichter sein.

zu 1) du behälst alles. Auch bei Thomas

 

zu 2) Hat Zanbatou vor einigen Seiten ausfürhlich beantwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Nach Tagen des kläglichen Scheiterns bin ich nun endlich ein gutes Stück weiter...

Der Flamelurker war der bisher schwierigste Gegner...3 mal gestorben....Purple Flame Shield ausgepackt und in den Arsch getreten.

 

Gerade eben ist zum ersten mal ein anderer Spieler als Black Phantom meinem Spiel beigetreten...

Ich war gerade im Kampf mit 'nem Red Eye Knight (kurz vor 'nem Bossnebel) als die Nachricht erschien.

10 Sek. später stand er dann auch schon da.

War ein spannender Kampf und ich hab gewonnen.:bana1:

Bekomme ich dann seine Seelen? Oder nur 'nen pauschalen Bonus?

Ich hab nämlich nicht darauf geachtet wie viele ich vor dem Kampf hatte.

Wenn das so klappt wie ich mir das vorstelle, dann wäre das doch eine gute/riskante Option zum Seelen beschaffen, oder?

Gilt hier auch die +/- 10 Regel oder muss ich fürchten auf einmal vor so 'nem Lvl 702 ''Cheater'' zu stehen?

 

Kalle

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es Seelen bringt weiß ich nicht, habe ich noch nie drauf geachtet, aufjedenfall weiß ich, dass deine Character-Tendency um 1 erhöht wird, wenn du ein eindringendes schwarzes Phantom tötest. :D

 

Danke!

 

Wird die Tendency generell+1 erhöht wenn man einen anderen ''Mitspieler'' im Duell tötet?

Oder, angemommen ich trete als Black Phantom einem Spiel bei und töte den Gegener, erhalte ich dann uch +1?

Oder -1?

 

KAlle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...