Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich den die Tore links und Rechts vom Turmritter öffnen?

 

Welche Tore meinst du jetzt genau? :gruebel:

 

Vor dem Tower Knight kann man nur durch das Rechte und da brauch man erst den Schlüssel von dem einen Fat Minister(?)

 

Dort kannst du dann Biorr befreien. Hinter dem Tower Knight geht es rechts zu Yuria.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Tore meinst du jetzt genau? :gruebel:

 

Vor dem Tower Knight kann man nur durch das Rechte und da brauch man erst den Schlüssel von dem einen Fat Minister(?)

 

Dort kannst du dann Biorr befreien. Hinter dem Tower Knight geht es rechts zu Yuria.

 

Ich bin gerade an der gleichen Stelle....

Ich wollte Biorr of the... retten, also bin ich zur Tür (links vor dem Nebel zum Turm Ritter) und hab sie geöffnet.

Im Keller waren ein paar Zellen und ein Gegner (keine Ahnung wie die heissen).

Nach dem kill hat er einen weiteren Schlüssel fallen lassen.

Dann hab ich kurz die Zellen gecheckt und hab am Ende eines Ganges das Turmschild gefunden.

Nur leider war weit und breit nichts von Biorr.. zu sehen?!?

 

Kann es sein, dass ich Ihn bereits gekillt hab?

Ich hab nämlich den ''Ring of Great Strength'' bereits irgendwo her!?!:nixweiss:

Eigentlcih sollte er mir gleich beim Penetrator helfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Bevor ich hier weiter wie n bekloppter auf alles eindresch, was vor mir is... Bringt des überhaupt was? Also können Items in Tonnen oder so droppen? XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich hier weiter wie n bekloppter auf alles eindresch, was vor mir is... Bringt des überhaupt was? Also können Items in Tonnen oder so droppen? XD

 

Also mir ist bisher nicht aufgefallen, dass Tonnen etc. irgendwelche Gegenstände droppen.

Ausserdem ist es ziemlich gefährlich wahllos auf alles einzudreschen. Du machst nämlich Krach und manche Gegner mögen das gar nicht.....

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Also mir ist bisher nicht aufgefallen, dass Tonnen etc. irgendwelche Gegenstände droppen.

Ausserdem ist es ziemlich gefährlich wahllos auf alles einzudreschen. Du machst nämlich Krach und manche Gegner mögen das gar nicht.....

 

Kalle

 

Die solln sich ma nich so haben. Ich dreh auch nich 4Uhr nachts frei, wenn die Straßenreinigung lärm macht.^^

Aber gut zu wissen. :ok: Spart auch n bissle Zeit.^^

BTW: Ragdoll scheint wohl iwie im Trend zu sein. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Tore meinst du jetzt genau? :gruebel:

 

Vor dem Tower Knight kann man nur durch das Rechte und da brauch man erst den Schlüssel von dem einen Fat Minister(?)

 

Dort kannst du dann Biorr befreien. Hinter dem Tower Knight geht es rechts zu Yuria.

Wer erzählt mir dann was von Tore links und rechts öffnen...............

und ja ich hab die Schlüssen aber da ist ein tor das besteht aus eisen Gitter. Wie geht das denn auf hab ich gefragt? Schmeiss ich den schlüssel gegen das Tor und es ist offen????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehste hin, klickste X, same procedure as every year. :D

 

Also, nochmal zum mitschreiben.

- Fat Minister töten

- 2. Fat Minister töten, Schlüsselbund und den Hut vom Minister an dich nehmen

- Raum vor dem Towerknight, Schlüsselbund benutzen, Gang hinunter

- 3. Fat Minister töten, Schlüssel an dich nehmen

- (optional) Biorr retten, mit ihm reden, bis er einpennt

- mit diesem Bloody Key geht man zur Eisentür von 1-3, also in den Gang rechts direkt am Anfang (wo die beiden Hunde und die Wägen mit den Hunden sind)

- Tür aufmachen, mit X, wie immer

- Weitergehen, Ministerkappe ausrüsten, damit der letzte Fat Minister die Brücke hinunterlässt

- Kappe absetzen, Minister töten

- mit Yuria reden, sie also damit retten.

 

Fertsch. :D

 

PS: Wieso dir Biorr nicht hilft weiß ich nicht, habe ihn selbst erst im zweiten Durchgang des Spiels gefunden, und das erst nach dem Kampf mit dem Durchdringer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer erzählt mir dann was von Tore links und rechts öffnen...............

und ja ich hab die Schlüssen aber da ist ein tor das besteht aus eisen Gitter. Wie geht das denn auf hab ich gefragt? Schmeiss ich den schlüssel gegen das Tor und es ist offen????????

 

So wie ich das verstehe meinst du die Tore beim TowerKnight (die in dem Bereich wo man gegen ihn Kämpfen muss sind), die bekommt man egal auf welcher Seite nicht auf (un beide haben ein Gitter un sind verschlossen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehste hin, klickste X, same procedure as every year. :D

 

Also, nochmal zum mitschreiben.

- Fat Minister töten

- 2. Fat Minister töten, Schlüsselbund und den Hut vom Minister an dich nehmen

- Raum vor dem Towerknight, Schlüsselbund benutzen, Gang hinunter

- 3. Fat Minister töten, Schlüssel an dich nehmen

- (optional) Biorr retten, mit ihm reden, bis er einpennt

- mit diesem Bloody Key geht man zur Eisentür von 1-3, also in den Gang rechts direkt am Anfang (wo die beiden Hunde und die Wägen mit den Hunden sind)

- Tür aufmachen, mit X, wie immer

- Weitergehen, Ministerkappe ausrüsten, damit der letzte Fat Minister die Brücke hinunterlässt

- Kappe absetzen, Minister töten

- mit Yuria reden, sie also damit retten.

 

Fertsch. :D

 

PS: Wieso dir Biorr nicht hilft weiß ich nicht, habe ihn selbst erst im zweiten Durchgang des Spiels gefunden, und das erst nach dem Kampf mit dem Durchdringer. :D

Lol das mit der Kappe kann man echt nichfr früher sagen oder? Hab die schon längst weggeschmiessen weil ich nen objekt hatte was ich wegen überlastung aber nicht tragen konnte und die kappe war halt zu viel...

Kann ich den nich i-wie zwingen die Brücke runterzulassen oder gibts keine möglichkeit mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...