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PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP
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Die Synchro wurde von ATLUS aus dem US-amerikanischen übernommen und lediglich für Europa mit entsprechenden Untertiteln unterlegt. Aber so macht das Spiel auch mehr Spaß. Die Atmosphäre wird viel besser eingefangen. Anfangs ist das Spiel übrigens relativ schwierig, weil man nicht sterben darf, da sonst der Spieler zum Anfang des Level zurück gesetzt wird und die Gegner alle wieder da sind. Die Seelen die man sammelt, kann man dann nur in diesem Run bekommen, wenn man seinen Todespunkt von zuvor erreicht. Aber daran gewöhnt man sich schnell und mag es später auch so, denn ansonsten wäre es zu leicht.

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Ist das Ratgeberbuch denn auf Deutsch,weil glaub so doll bin ich in Englisch auch net bewandert^^Und Game komplett Deutsch oder nicht?

Um ehrlich zu sein ist eigentlich völlig egal.Im dem Spiel gibt es sehr wenig Text und die Zahlen und Werte sind auf Englisch onehin gleich.

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ich habe zum spiel ein paar fragen:

 

- kann ich es online mit einem freund spielen?

- ist die komplette story im co-op spielbar und auch dafür ausgelegt mit einem freund ordentlich spielen zu können (online)?

- ist ein nachfolger in sichtweite oder lohnt sich der kauf jetzt noch dafür?

 

danke

psn id: ostsportler

 

vasallen-name: M0RRiGAN

laufbahn: krieger

level: 200

 

main: full abyssinal set dragonforged

pawn: full grisly set dragonforged

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Ja, kannst du. Einer von euch beiden muss in Menschenform, einer in Seelenform sein, zudem müssen eure Soullevels nahe aneinander liegen.

(1/10 des Soullevels der Person in Menschenform plus 10 ergibt den Wert nach unten und nach oben, Beispiel: SL ist 120: 120:10 = 12 + 10 = 22: SL 98 bis SL 144 sind erreichbar) Die Person in Seelenform muss ein blaues Seelenzeichen setzen, dann kann die Person in Menschenform diese beschwören (nur möglich wenn der Boss des jeweiligen Levels noch nicht besiegt ist) und gemeinsam kann das Level bestritten werden. Allerdings zählt dies dann nur für die Story der Person in Menschenform, d.h. ihr müsstet eig. jedes Level zweimal durchspielen, wenn e jeder von euch machen will.

Ein Nachfolger ist noch nicht wirklich in Sichtweite, d.h. es kommt ein wahrscheinlich ähnliches Spiel raus, hierbei ist das Release Datum allerdings soweit ich weiß noch nicht klar. Es wurde für Japan für 2011 angekündigt und zu Amerika und Europa noch nichts diesbezüglich gesagt.

Ist auch völlig egal, es handelt sich hierbei um eines der besten Spiele (wenn dir das Gameplay gefällt.... dann sogar möglicherweise das beste) für die PS3 und ist es auf jeden Fall wert durchgespielt zu werden, auch wenn ein Nachfolger schon in Sichtweite wäre.

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Ist auch völlig egal, es handelt sich hierbei um eines der besten Spiele (wenn dir das Gameplay gefällt.... dann sogar möglicherweise das beste) für die PS3 und ist es auf jeden Fall wert durchgespielt zu werden, auch wenn ein Nachfolger schon in Sichtweite wäre.

 

RISCHTISCH :D:D:D

 

hab noch nen neuen char angefangen (mal wieder :) ) nur mitm speer ausgerüstet (nicht upgeradet; keine rüstung und kein schild).. richtig schwer :) aber werd im ng das soldatenshild und den bushhelm anlegn ;) dann wirds "300" :D:D

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So, will euch hier mal auf dem laufenden halten:good:

 

Demon's Souls-Nachfolger Dark Souls angekündigt

 

01.02.11 - From Software und Bandai Namco haben mit Dark Souls den Nachfolger zum Rollenspiel Demon's Souls in der Famitsu angekündigt. Das Spielprinzip setzt auf das klassischer RPGs: Man entwirft seinen eigenen Charakter, steigt Level auf, erhält Waffen und Gegenstände - Jobs sind diesmal nicht vorhanden.

 

Der Schwierigkeitsgrad soll wohl noch höher sein. Die Geschichte und die Spielwelt haben nichts mit Demon's Souls zu tun. Es soll kooperatives und gegeneinander Spielen geben, eigene Server sind diesmal nicht vorhanden.

 

Online sieht man andere Spieler durch die Welt laufen, findet Nachrichten von Verstorbenen, usw. Wenn man online irgendwo nicht weiterkommt, kann man andere Spieler zu Hilfe rufen.

 

War der Vorgänger noch in einzelne Welten unterteilt, soll man sich jetzt auf der Oberweltkarte frei bewegen und jeden Ort erreichen können, den man in der Ferne sieht: Das Erforschen und Entdecken in einer Welt, in der sich nahtlos die verschiedenen Gebiete aneinanderreihen, soll einen Schwerpunkt im Spiel bilden.

 

Dazu entwerfen die Entwickler viel mehr aufwendige Landschaften, die mehr Abwechslung bieten sollen. Die Auslieferung in den USA soll von Namco Bandai übernommen werden. Release: 2011 (Japan)

 

http://gamefront.de/

 

Reports from this week's Famitsu are coming in a bit in advance, and it looks like the magazine has a big exclusive this week: Dark Souls.

 

Dark Souls is the followup title to Demon's Souls. Namco Bandai and From Software announced the game as "Project Dark" at the Tokyo Game Show last year but did not provide much in the way of details at the time.

 

 

Supposed details from the magazine that are appearing in the usual sources for early leaks include:

 

- The difficulty has been increased greatly over Demon's Souls.

- Dark Souls shares the same themes as Demon's Souls: learning from mistakes and the joy of discovery.

- There's no connection with Demon's Souls in terms of story or world.

- As with Demon's Souls, the basic gameplay is based off classic RPGs - things like character creation, obtaining weapons and items, leveling up, etc.

- The action battle component is an important element, but on top of this, exploration of a large, seamlessly connected field is an important element.

- You walk to areas that you can see far off in the distance.

- All the maps are connected, rather than having you move to each area from a shrine.

- You head off on a journey from a large base of operations, and find smaller bases along the way as you progress further and deeper into your adventure.

- There are far more areas with complex land formations of varying height.

- The goal in character development is to get rid of elements that may hinder freedom of play style. This is why there's no job concept during initial character creation.

- Weapons have a great variety of motions and special capabilities, and there are a great number of magic and item types. This will allow players to play in their own style.

- The game will have cooperative and competitive multiplayer elements. You'll be able to call upon people to help you out when you're stuck.

- The game will also have indirect online elements like the original - seeing the images of other players, messages from the dead, and so-forth.

- The game will not have its own servers this time, though, so elements like Soul Tendency from the original will not be here.

- There are some other online elements that will be detailed in future updates.

 

 

Dark Souls will be released in Japan in 2011. The game's overseas release on Xbox 360 and PlayStation 3 is being handled by Namco Bandai. Japan will get just the PlayStation 3 version, published by From itself.

 

http://www.andriasang.com/e/blog/2011/02/01/dark_souls/

 

 

:naughty::ok:Wenn das mal keine guten Nachrichten sind

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Open world finde ich bei dem Game sehr fragwürdig. Fand das mit dem Nexus und den Archstones super.

 

Und es wird wohl keine weißen Geister mehr geben. Sehr schade. Ich weiß noch, wie ich zum ersten Mal in 2-2 den Weg durch die Tunnel zum Flamelurker gesucht hab. Die beklemmende Atmosphäre, ganz allein unter Tage in einem engen Stollen, der Tod konnte hinter jeder Ecke lauern. Wie aufbauend war es da, hin und wieder einen Geist zu sehen und zu wissen, man ist nicht der einzige, der das gerade durchmacht. Wenn der Nachfolger ohne sowas daherkommt, ist das ein riesen Minuspunkt für mich.

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