Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Hast du den Ring der Herkules Stärke oder so? Ka wie der auf Deutsch heißt ^.^. Das sind 0,2oz die du dann mit dir trägst, kannst den aber gegen den Thiefs Ring austauschen, wenn du viele Sachen tragen willst und eh in den Nexus teleportierst.

Und man könnte auch bis Level 712 leveln. Ich hab die Platin gemacht und bin jetzt immernoch bei SL 222 xD.

 

Wow,aber ab Soullevel 700 schlägt man doch alles mit einem schlag tot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,aber ab Soullevel 700 schlägt man doch alles mit einem schlag tot?

 

Äh nicht ganz. Nach dem ersten Durchgang werden die Gegner wieder stärker. In den danach folgenden Durchgängen nur noch ein klein wenig stärker. Aber in Durchgang 2 merkt man schon eine erhebliche Anpassung.

Ganz zu schweigen, dass man ab SL 200 schon verdammt viele Seelen braucht um einen Level zu machen.

Das Seelenlevel 712 ergibt sich aus allen Skills, die man aufwerten kann. Das Maximum für jeden Skill ist 99.

Mein Charakter hat alles gleich. Ich kann Magie/Wunder benutzen aber auch Nahkampf usw. Quasi Allrounder durch und durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh nicht ganz. Nach dem ersten Durchgang werden die Gegner wieder stärker. In den danach folgenden Durchgängen nur noch ein klein wenig stärker. Aber in Durchgang 2 merkt man schon eine erhebliche Anpassung.

Ganz zu schweigen, dass man ab SL 200 schon verdammt viele Seelen braucht um einen Level zu machen.

Das Seelenlevel 712 ergibt sich aus allen Skills, die man aufwerten kann. Das Maximum für jeden Skill ist 99.

Mein Charakter hat alles gleich. Ich kann Magie/Wunder benutzen aber auch Nahkampf usw. Quasi Allrounder durch und durch.

 

also meiner hat Vitalität und Kordnation auf 33,Stärke auf 20 glaube ich und Rest ungeskillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meiner hat Vitalität und Kordnation auf 33,Stärke auf 20 glaube ich und Rest ungeskillt.

 

Allrounder war am Anfang auch ziemlich bescheiden ^.^. Aber jetzt, da ich alle Zaubersprüche, Waffen und Wunder habe, ist das nur noch ein Spaziergang. Naja ich hab dir jetzt schon ein paar neue Sachen gesagt, die du entdecken kannst und ich wollte jetzt gleich off gehen und BFBC2 zocken ;).

 

Btw wenn du dir deine Waffen im Inventar genauer ansiehst, siehst du für die Werte Stärke, Beweglichkeit, Intelligenz und Magie immer einen Buchstaben oder nichts im Feld.

Die Buchstaben gehen von S-D. Dieser Buchstabe sagt aus, dass du einen Bonus von dem jeweiligen Wert bekommst und wie stark dieser ist. S ist der stärkste Bonus und D der Schwächste (Nebst gar keinen Bonus aka kein Buchstabe). Morgen hab ich ein wenig mehr Zeit, dann kann ich dir ein direktes Beispiel mit einer Waffe zeigen ^.^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,aber ab Soullevel 700 schlägt man doch alles mit einem schlag tot?

 

Wenn du gut skillst, dann kannst du mit 120 den schon fast maximalen Schaden mit Waffen machen, selbst wenn du 712 bist, machst du dann nicht viel mehr Schade, bei Magie ist das allerdings anders, da geht das dann schon noch viel besser glaube ich .

 

@Soultiger, der schlechteste Buchstabe ist E und nicht D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allrounder ist gut zum alleine zocken, aber er wird niemals das volle Potential erreichen können, beispielsweise wird ihm der Weg des beidhändigen Tachi verschlossen bleiben, genauso wie ihm nicht die Möglichkeit steht wirklich mit Magie um sich werfen zu können, usw.

 

Man ist wie es so schön heißt: A Jack of All but Master of None.

 

Mein erster Charakter war übrigens auch ein Allrounder.

 

Die Stärke-Skalierung geht immer von den Werten aus, d. H. hat man Stärke auf 99 ist es egal, ob man Soul Level 100 ist oder 712, denn Stärke kann nicht höher als 99 sein und somit auch kein Schaden der von Stärke ausgeht, das selbe gilt für alle anderen Attribute.

 

Generell gilt Soul Level 350 als der höchste vom Menschen erreichte Soul Level. 712 kann man realistisch gesehen nur durch boosten erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allrounder ist gut zum alleine zocken, aber er wird niemals das volle Potential erreichen können, beispielsweise wird ihm der Weg des beidhändigen Tachi verschlossen bleiben, genauso wie ihm nicht die Möglichkeit steht wirklich mit Magie um sich werfen zu können, usw.

 

Man ist wie es so schön heißt: A Jack of All but Master of None.

 

Mein erster Charakter war übrigens auch ein Allrounder.

 

Die Stärke-Skalierung geht immer von den Werten aus, d. H. hat man Stärke auf 99 ist es egal, ob man Soul Level 100 ist oder 712, denn Stärke kann nicht höher als 99 sein und somit auch kein Schaden der von Stärke ausgeht, das selbe gilt für alle anderen Attribute.

 

Generell gilt Soul Level 350 als der höchste vom Menschen erreichte Soul Level. 712 kann man realistisch gesehen nur durch boosten erreichen.

 

Beidhändiger Tachi ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beidhändiger Tachi ??

 

Das Tachi ist die Kriegs-Vorversion des Katana.

 

Während das Katana zu Duellzwecken benutzt wurde, war das Tachi durch und durch eine Kriegswaffe. Das Tachi war länger, schwerer und ein wenig gekrümmter um eben maximale Effizienz zu ermöglichen.

 

Kurzum die Nihonto in Demon's Souls sind Tachi.

 

Mit beidhändig Tachi führen meine ich mit zwei Tachi zu kämpfen. Das hat in DS den Vorteil der maximalen Angriffsgeschwindigkeit. Da diese Art von Waffen stark vom Geschicklichkeitswert abhängen, bleibt dieser Kampfstil exklusiv für warhaftige Wanderer vorbehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...