Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Gut, das weiß ich nicht, aber einen sehr defensives Build stelle ich mir sehr langweilig vor, wo bleibt der nervenkitzel einer Attacke auszuweichen, wenn man einfach nur wartet, bis der Gegner schlgt und man das dann abwehrt :p

 

Prinzipiell ist man unbesiegbar, da dieses Build so aufgebaut ist, dass man gegen alle 3 Schadensarten gut gerüstet ist und gleichzeitig noch den zweithöchsten Schaden eines Builds erreicht.

 

Natürlich ist es langweilig mit so einem Build zu spielen. Wann ist es NICHT langweilig den besten Build/Charakter zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Gegenspieler genau so spielt ;)

 

/edit: @Zanbatou, du zockst nicht mehr DS oder?

 

Der Reiz ist nach ungefähr 500 Std. Spielzeit endgültig verflossen. Hab alles gesehen und alles ausprobiert.

 

Lediglich einen einzigen Durchgang werde ich noch zocken, bevor die US Server im Oktober abgestellt werden um mich mental auf Dark Souls vorzubereiten. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell ist man unbesiegbar, da dieses Build so aufgebaut ist, dass man gegen alle 3 Schadensarten gut gerüstet ist und gleichzeitig noch den zweithöchsten Schaden eines Builds erreicht.

 

Natürlich ist es langweilig mit so einem Build zu spielen. Wann ist es NICHT langweilig den besten Build/Charakter zu spielen?

 

Ach, so unbesiegbar ist man auch nicht :p

 

Ich hab schon gegen wirklich gute Leute gekämpft, die weichen jeder der attacken aus oder parrieren auch mal den ein oder anderen Schlag, während ich selber keinen großen Schaden anrichten konnte .

Da dauert es nicht lang, bis die einen langsamen Char backstabben, wenn man nicht weiß, was man dagegen tun kann .

Die Schwachststelle wäre halt, wenn man nicht 100% weiß, wie man mit der Waffe, die man benutzt anzugreifen hat :p

 

 

Ich kann mir vorstellen, dass es nach 500 Std. keinen Spaß mehr macht, ich bin jetz bei gut 210 grob geschätzt und ich spiele auch seit 150 Stunden vllt nurnoch für PvP, die Trophen hab ich da nebenbei gemacht :p

Bearbeitet von Lennoxxx33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, so unbesiegbar ist man auch nicht :p

 

Ich hab schon gegen wirklich gute Leute gekämpft, die weichen jeder der attacken aus oder parrieren auch mal den ein oder anderen Schlag, während ich selber keinen großen Schaden anrichten konnte .

Da dauert es nicht lang, bis die einen langsamen Char backstabben, wenn man nicht weiß, was man dagegen tun kann .

Die Schwachststelle wäre halt, wenn man nicht 100% weiß, wie man mit der Waffe, die man benutzt anzugreifen hat :p

 

 

Ich kann mir vorstellen, dass es nach 500 Std. keinen Spaß mehr macht, ich bin jetz bei gut 210 grob geschätzt und ich spiele auch seit 150 Stunden vllt nurnoch für PvP, die Trophen hab ich da nebenbei gemacht :p

 

Du bist niemals wirklich unbesiegbar, aber deine Chancen nicht besiegt zu werden sind mit so einem DEF Build eben bedeutend größer :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Rotaugen in 1-3 sind ja richtig nervig.Bin nun so weit,dass ich die Schlüssel gefunden habe und damit den Kerker geöffnet habe.

 

wie sieht es eigentlich aus mit Zauber?

 

ich bin Level 66,Klasse Ritter und habe noch keinen einzigen Zauber gelernt.Ist das normal oder welche soll ich lernen?

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Rotaugen in 5-3 sind ja richtig nervig.Bin nun so weit,dass ich die Schlüssel gefunden habe und damit den Kerker geöffnet habe.

 

wie sieht es eigentlich aus mit Zauber?

 

ich bin Level 66,Klasse Ritter und habe noch keinen einzigen Zauber gelernt.Ist das normal oder welche soll ich lernen?

 

Hi,

die Klasse sagt nichts über deine Spielweise aus. Du kannst nämlich auch aus einem Ritter einen mächtigen Magier machen. Da du aber noch keinen Spruch gelernt hast, gehe ich einfach mal davon aus, dass du schwere Rüstung trägst, ein dickes Schild hast und eine mächtige Waffe schwingst. Kurz gesagt: Du bist ein Nahkämpfer. Für diese Art zu spielen kann ich dir folgende Magie und Wunder empfehlen:

Lichtwaffe/Waffenfluch/Todeswolke/Giftwolke

Zweitleben/Magiebarriere/Gotteszorn

 

Willst aber die Platin Trophy, dann solltest du natürlich alle Sprüche lernen. ;-)

 

Gruß

Glumort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich trage die Rüstung von dem Ritter im Bosskampf 5-3,als Schild habe ich das Stahlschild,ein richtig dickes Schild habe ich auch gefunden,ist aber zu schwer und als Waffe habe ich noch immer das Drachenschwert.

 

Ob das mächtig ist weiß ich nicht^^

 

 

genau 1-3 ;)

 

Hast schon ganz gute Sachen. Und meine Vermutung hat ja auch gepasst. ;-) Somit kannst du dich an meinen obigen Tipps orientieren. Mit Gotteszorn kannst du in 2-2 ganz super die Lizards erledigen. Allerdings solltest du dann nackt hingehen, damit du den ganzen Kram der dort dropt auch tragen kannst.

Mit der Giftwolke ist der Mini Bosskampf gegen Doran einfacher.

Die Magiebarriere ist besonders nützlich in Welt 3, da die Kraken köpfe nicht mehr casten können. Besonders mit einer Schwarzen Welttendenz sehr zu empfehlen.

Lichtwaffe/Waffenfluch steigern den Schaden der Waffe. Ersteres den Magieschaden, Letzteres den physischen Schaden.

Zweitleben sollte klar sein. ;-) Immer schön erneuern wenn es aufgebraucht ist.

 

Viel Spass weiterhin. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
×
×
  • Neu erstellen...