Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Du kannst zum Fuß der Klippe rennen, dort das Schwert nehmen und dann direkt hinter das Haus rennen. Rüste dann mal Schwert aus und benutze es... :zwinker:

Black Eagle's Version funktioniert auch, kostet aber viele viele Pfeile.

 

gut wird gemacht,habe ich eigentlich schon das Spiel zu 50% oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut wird gemacht,habe ich eigentlich schon das Spiel zu 50% oder was meint ihr?

 

Was hast du denn alles gemacht insgesamt? Ansonsten ist es ja recht simpel. Bis auf den ersten Keilstein, bei dem es 4 Bossgegner gibt, hat jedes andere Level 3 Bossgegner, dabei ist der dritte immer direkt an den zweiten angeschlossen, sodass zwischen Boss 2 und 3 kein wirkliches Gebiet besteht.

Die einzelnen Gebiete sind von der Größe recht ähnlich, wobei du wohl in 5-2 die meiste Zeit brauchen wirst, wenn du ohne Karte o.ä. Hilfe, den ganzen Sumpf erkunden willst. Ebenso gibt es aber auch in den Steinfangkatakomben einen langen Weg, den man nehmen kann, wenn man viel entdecken will.

(Ich meine das Tunnelsystem, machte mir in den ersten Durchgängen sehr viel Spaß, die Lavaräume zu erkunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...den ganzen Sumpf erkunden willst.
Ich weiß noch, wie ich damals alles erkunden wollte. Ich sag nur hinter dem ersten Nebel (wo dann Selen kommt) die eine Insel... da wo es Augensteine gibt... :aua:

 

 

gibt es bei 3-3 ein Erzdämon? also nach dem Menschenfresser? wenn ja,wo ist der?

Einfach beim Keilstein 5 m weitergehen. Da geht's dann nen Turm hoch. Das ist übrigens eine geniale Idee von Endgegner. Wenn du online spielst ist ein Mensch dein Gegner. Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut wird gemacht,habe ich eigentlich schon das Spiel zu 50% oder was meint ihr?

 

Hallo,

 

das Spiel besteht nicht nur aus dem Erkunden der Welten und dem Besiegen der Bosse. Es gibt noch die Welt- und Charaktertendenzen, die es zu beeinflussen gilt und bei denen verschiedene Events noch zu erledigen sind. Fasst man das Alles zusammen und betrachtet sich deine bisherigen Beiträge, so würde ich doch sagen, dass du vielleicht 50% der Welten erlebt hast, aber was das Gesamtspielerlebnis betrifft du vielleicht bei ca. 20% - 30% liegst.

Keine Angst, das Game wird dich im ersten Durchlauf auf alle Fälle 60-80h beschäftigen.

 

Viel Spass noch weiterhin.

 

Gruß

Glumort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...