Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Hier nochmal die genaue Definition von der Englischen Wiki:

Note: Beating the False King will trigger the end game (no more level ups), but only if you have beaten the end bosses of the other four worlds (i.e., 2-3, 3-3, 4-3 and 5-3).

 

Also das mit den Level Ups trifft nur zu, wenn man vorher alle anderen Endbosse gemacht hat.

 

also könnt ich quasi jetz false king machen (1-4) un dann die welt 3 beenden un könnte trotzdem zwischendurch lvln ja ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lecko mio ey...ich bin jetzt NG+ und den Penetrator in Pure Black zu killen ist echt ne Seuche...vor allem da mir beim ersten missglückten Versuch doch tatsächlich Biorr verreckt ist......ich bekomms kotzen xD will wer helfen? =P man findet nie wirklich Helfer vor Penetrator ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7. Guide / Strategien

 

Nexus

 

Nach dem Tutorial (Tod durch den ersten Boss!) landet man im Nexus. Dieser fungiert als Stadt in diesem Spiel. Von dort aus kann man mithilfe der Archstones alle 5 Welten (und Checkpoints innerhalb dieser) des Spiels erreichen und in jeder Reihenfolge spielen.

 

Sorry bin mir unsicher wie ich das woanders Quoten soll bin nicht so der Foren Crack.

Erstmal Spitzenklasse der Guide und vielen Dank für die Arbeit. :ok:

 

Hier ist mir eines aufgefallen was man vll verbessern sollte.

 

Wie man im folgenden Video sehen kann ist es möglich den Boss im Tutorial zu Töten was einem Souls und mehr einbringt. villeicht sollte man das in den Guide einbauen.

 

 

 

lg Goin-O-Mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ihr könnt false king machen und dann die anderen 2 welten, hab ich selbst so gemacht ;)

 

Edit: Dir ist biorr verreckt??? xD Wie hast du das denn geschaft? Der hatte bei mir in jedem durchgang (ausser im 1. da hab ich ihn nämlich nicht gefunden :D) fast volle energie sogar beim blauen drachen. Ich hab immer gedacht der kann nur sterben, wenn man es wirklich darauf anlegt :D

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, mag mich nicht nochmal durch die ganzen Seiten wühlen ... wo gabs denn derzeit euer heißgeliebtes Spiel am günstigsten?

 

ebay ^^ 56 eus inkl. versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rince

Oder bei axelmusic.com für ca. 44€ inkl. Versand. Für die Deluxe Version bist du mit ca. 52€ dabei. Wenn du bei denen zuschlagen willst brauchst natürlich ne Kreditkarte und ein wenig Zeit bzw. Geduld, da das Game nicht von einer Zweigstelle hier in Europa sondern aus den USA geschickt wird (bei mir war es letzte Woche New York).

Bearbeitet von MacNeil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Dir ist biorr verreckt??? xD Wie hast du das denn geschaft? Der hatte bei mir in jedem durchgang (ausser im 1. da hab ich ihn nämlich nicht gefunden :D) fast volle energie sogar beim blauen drachen. Ich hab immer gedacht der kann nur sterben, wenn man es wirklich darauf anlegt :D

 

das geht alles ;) im NG+ und Pure Black der Biorr hat so derbe kassiert dat geht gar ned...als der Penetrator dann so ca. 1/3 seiner Health hatte und ich einen kurzen Moment unachtsam war, hatta mich voll erwischt.

Zack...ich tot Biorr tot...alle tot =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...