Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

hey ihr spezis ^^

 

ich hab heut auch mal wieder paar min gedaddelt ^^ hat nich wer lust mit mir die welt 3 zu machen? ich mag diese welt mal garnich, kp wieso -.-

 

ich bin in lvl 62, hat da wer nen char in dem bereich ^^ wird bestimmt lustig ^^ ich "lebe" übrigens

 

Mal ne Frage wo du es ansprichst.

Soweit ich weiß werd ich die US Version von Demons Souls bekommen, ich würd mal behaupten hier hat jeder ne asiatische oder? Könnte ich dann, rein theoretisch, mit euch spielen? Meine mal gelesen zu haben dass die US Version auf anderen Servern online läuft, kann das wer bestätigen?

 

Wär ja nicht schlimm (zumindest für mich), würd mich aber nur interessieren. Und danke für die Tipps mit dem PSN, hätt mich mit Sicherheit mindestens einmal aufgeregt wenn da so'n Spack kommt und mich mir nichts dir nichts killt ^^

 

Hab grad auch das hier gefunden, ist die offizielle Wiki für Nord Amerika.

Denke mal die gibts erst seit kurzem, falls nicht einfach ignorieren ^^

http://www.demons-souls.com/wiki/

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt meinen zweiten Char als Mage begonnen und bin konnte direkt mal 1-1, 1-2, 2-1 und 2-2 ohne zu sterben im Alleingang durchmachen :). Mehr als Soularrow hat es bis jetzt nicht gebraucht.

 

Der Mage ist aber leider extrem schwach im Nahkampf. Selbt die einfachsten Gegner fügen Ihm sehr grossen Schaden zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt meinen zweiten Char als Mage begonnen und bin konnte direkt mal 1-1, 1-2, 2-1 und 2-2 ohne zu sterben im Alleingang durchmachen :). Mehr als Soularrow hat es bis jetzt nicht gebraucht.

 

Der Mage ist aber leider extrem schwach im Nahkampf. Selbt die einfachsten Gegner fügen Ihm sehr grossen Schaden zu.

 

du sollst ja uch mit ihm nich schnetzeln ^^ :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

ich hab mal gelesen dass der Meat Ceaver im patch 1.xx(vor dem momentanen Patch) um einiges besser war. Und deswegen wollte ich mal die patches rauslöschen um zu schauen ob das wirklich stimmt... doch dummerweiße weiß ich nicht wirklich wie das geht :/

Im netz stehen einige verwirrende Anleitungen die bei mir aber nicht funktionieren. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kleine Frage in welchem lvl seid ihr so in NG+ gegangen? ist doch richtig, dat man in NG+ nicht mehr lvln kann richtig? bin zZ Soullvl 98 und eigentlich nur noch diverse Items/Waffen am suchen und hin und wieder leuten beim bosse killen helfen um Seelen zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...