Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Damit machst Du Dir das Leben recht schwer glaub ich... Für jeden kleinen Gegner nen Zauber rauszuhauen ist doch ziemlich aufwändig und kostet viele Spices (ich glaub nicht, dass Du genug Spices hast, um allein das erste Level ohne Waffe zu meistern...). Außerdem könnte es Probleme mit zB Garl Vinland geben, der ja fast komplett Magieresistent ist. Aber das wär mal ne Herausforderung... Ob jetzt Royal oder Zauberer ist relativ egal, ich würd Zauberer nehmen.

 

Aber dann lieber den Royal damit ich den Ring zur Regeneration hab oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann lieber den Royal damit ich den Ring zur Regeneration hab oder ?

 

Hi,

der Ring ist ab einem hohen Mana Pool recht sinnfrei. Besser ist du duplizierst dir einfach die Gräser etc..

Ein Durchlauf mit einem reinen Mage ist durchaus möglich. Ich spielte es auch meist als Spellsword, wobei ich wenig Gebrauch von meinem Moon Uchigatana machte. Viele Bosse fallen recht schnell um, wenn man den Hyper Modus nutzt und die richtigen Sprüche im Gepäck hat. Also nur Mut. Starte einen solchen Run. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine weitere frage an alle die mit der EU version spielen.

wo gibts am meisten pvp, wo treff ich auf die meisten BP?

 

In 4.1 ist am meisten los. Wenn dein Boss da noch lebt, dann kannst du dort rote Zeichen finden und Gegner beschwören

Wenn du den Boss schon gekillt hast dann musst du rot oder blau legen und warten bis du gerufen wirst...

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...