Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ich habe nochmal paar Fragen.

 

Also ich würde gern das Spiel mit einem Freund spielen. Und zwar so, dass er die Fortschritte und Trophäen erhält.

 

Wir müssen also beide erst mal das erste Level alleine spielen, richtig? Also diesen Palast von Boletaria?

 

Danach muss ich sterben, damit ich in Seelenform bin. Mein Freund muss in Körperform sein. Ich lege das blaue Zeichen und er ruft mich.

Dann bin ich als blaues Phantom bei ihm und kann ihm helfen, richtig?

 

Wenn wir sterben ist die Session vorbei und was müssen wir dann tun, um nochmal zusammen versuchen zu können? Ich meine mein Freund ist ja dann auch Seelenform. Haben wir pro Level nur 1 Versuch im Coop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nochmal paar Fragen.

 

Also ich würde gern das Spiel mit einem Freund spielen. Und zwar so, dass er die Fortschritte und Trophäen erhält.

 

Wir müssen also beide erst mal das erste Level alleine spielen, richtig? Also diesen Palast von Boletaria?

 

Danach muss ich sterben, damit ich in Seelenform bin. Mein Freund muss in Körperform sein. Ich lege das blaue Zeichen und er ruft mich.

Dann bin ich als blaues Phantom bei ihm und kann ihm helfen, richtig?

 

Wenn wir sterben ist die Session vorbei und was müssen wir dann tun, um nochmal zusammen versuchen zu können? Ich meine mein Freund ist ja dann auch Seelenform. Haben wir pro Level nur 1 Versuch im Coop?

das was ich dick makiert habe einfach wiederholen, damit dein freund, falls er stirbt wieder mensch wird, muss er einen ephemeraugestein oderso verwenden oder einen boss legen, das sind diebeiden einzigen möglichkeiten wieder die menschliche form zu erhalten, also aufpassen das der host nicht stirbt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem, im Turm von Lotaria oder wie der heißt. Welt 3-1

 

Da sind doch zwei Gänge und Schlüssel hängen rum. Ich hab die Schlüssel genommen, bin dann wo runtergefallen und gestorben.

 

Hab dann erst eine andere Welt gemacht.

 

Nun möchte ich 3-1 machen und die Schlüssel hängen nicht mehr da, und die Gittertür ist immer noch verschlossen. Hab alles schon 5x abgesucht, ich komm nciht weiter.

 

WEiß jemand was ich tun kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem, im Turm von Lotaria oder wie der heißt. Welt 3-1

 

Da sind doch zwei Gänge und Schlüssel hängen rum. Ich hab die Schlüssel genommen, bin dann wo runtergefallen und gestorben.

 

Hab dann erst eine andere Welt gemacht.

 

Nun möchte ich 3-1 machen und die Schlüssel hängen nicht mehr da, und die Gittertür ist immer noch verschlossen. Hab alles schon 5x abgesucht, ich komm nciht weiter.

 

WEiß jemand was ich tun kann?

 

Die Schlüssel werden wohl für eine andere Tür sein. Suche einfach den Level nochmal genau ab.

Hat mit deinem Tod jedenfalls nichts zu tun, da dir alles bis auf deine Seelen erhalten bleibt wenn du stirbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schlüssel werden wohl für eine andere Tür sein. Suche einfach den Level nochmal genau ab.

Hat mit deinem Tod jedenfalls nichts zu tun, da dir alles bis auf deine Seelen erhalten bleibt wenn du stirbst.

 

Ich such schon seit Stunden, da sind keine Schlüssel mehr. Und im Inventar sind auch keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such schon seit Stunden, da sind keine Schlüssel mehr. Und im Inventar sind auch keine.

 

Als ich den Level zum ersten mal gespielt habe bin ich auch lange im Kreis gelaufen bis ich den richtigen Weg gefunden habe. Die Kerker sehen sich alle sehr ähnlich. Da hilft nur genaues suchen. Man meint zwar schon überall gewesen zu sein ist aber nicht so.

Versuche auch Gegenstände zu zerstören. Ich meine mich zu erinnern, dass ein Weg dadurch versperrt wird. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wo ich lang muss. Ich hab das Kapitel schon mal als Phantom gespielt.

 

Die Gittertür rechts ist verschlossen. Da muss ich durch. Leider ist sie verschlossen.

Ich weiß auch wo die Schlüssel normalerweise hängen. Da hängen aber keine mehr und im Inventar sind sie auch nicht. Ich weiß aber dass ich die Schlüssel schon mal genommen habe.

 

Ich komme in ein paar Zellen rein, ein paar weitere sind auch verschlossen.

 

Ich habe alle Gegner getöetet in den vier Gängen und in den Zellen woi ich reinkomme. Ich habe alle GEgenstände zerstört und noch immer kein Schlüssel gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wo ich lang muss. Ich hab das Kapitel schon mal als Phantom gespielt.

 

Die Gittertür rechts ist verschlossen. Da muss ich durch. Leider ist sie verschlossen.

Ich weiß auch wo die Schlüssel normalerweise hängen. Da hängen aber keine mehr und im Inventar sind sie auch nicht. Ich weiß aber dass ich die Schlüssel schon mal genommen habe.

 

Ich komme in ein paar Zellen rein, ein paar weitere sind auch verschlossen.

 

Ich habe alle Gegner getöetet in den vier Gängen und in den Zellen woi ich reinkomme. Ich habe alle GEgenstände zerstört und noch immer kein Schlüssel gefunden.

 

Hi,

schau mal in meinen Walkthrough rein, eventuell findest du den fehlenden Hinweis auf den Schlüssel:

 

 

Ab Minute 14:15 fängt Welt 3-1 an.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin magier und hb nach freke gesucht aber nicht gefunden.

ich würde boss seelen gerne in magien umwandeln, nur leider fehlen mir die nps, ich weis wo sie sich befinden sollten. aber in 4-2 z.b. finde ich niemanden ausser den cleriker und den grabräuber der mich mal wieder runterschuppst.

hab so tolle seelen und würde die gerne eintauschen.

hab mir auch das glückritterschwerrt gamcht, leider kann das mit meinem halbmond falchion +5 nicht mithalten.

Sonst irendwelche vorschläge welche waffe ich mir machen könnte, bzw wo ich eine bessere als das halbmond falchion finde. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...