Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ rince

Oder bei axelmusic.com für ca. 44€ inkl. Versand. Für die Deluxe Version bist du mit ca. 52€ dabei. Wenn du bei denen zuschlagen willst brauchst natürlich ne Kreditkarte und ein wenig Zeit bzw. Geduld, da das Game nicht von einer Zweigstelle hier in Europa sondern aus den USA geschickt wird (bei mir war es letzte Woche New York).

Dank Euch , denke bei Axel werd ich zuschlagen, was is denn der Vorteil der Deluxe? Auf Axelmusic steht nur was von ner strategie guide...

Geschrieben
@ rince

Oder bei axelmusic.com für ca. 44€ inkl. Versand. Für die Deluxe Version bist du mit ca. 52€ dabei. Wenn du bei denen zuschlagen willst brauchst natürlich ne Kreditkarte und ein wenig Zeit bzw. Geduld, da das Game nicht von einer Zweigstelle hier in Europa sondern aus den USA geschickt wird (bei mir war es letzte Woche New York).

Wie lang dauert das eigtl von dort aus etwa? Und muss man das persönlich entgegennehmen wenns von dort kommt?

Geschrieben (bearbeitet)
Dank Euch , denke bei Axel werd ich zuschlagen, was is denn der Vorteil der Deluxe? Auf Axelmusic steht nur was von ner strategie guide...

Der Strategie Guide beinhaltet z.B. die besten Vorgehensweisen für das killen von Gegnern oder Bossen, wo gewisse Items in den Welten liegen etc......

Hab mir aber nur die normale Version bestellt, wir haben ja den play3 Guide zu DS und zur Not auch noch die Wiki Seite.

Es soll sich bei der Deluxe Versionen von Axel auch um die Preorder Version des Spiels handeln (hab ich in nem anderem Forum gelesen). Das heißt, dass du noch nen Soundtrack und Artbook dazu bekommst (ohne Gewähr).

In dem Video kannst dabei zuschaun wie ne Preorder Version ausgepackt wird ^^

@zod: Keine Ahnung, da ich das erste mal was aus den USA von Axel bekomm. Wird hier in der Regel von der Deutschen Post ausgeliefert und bei denen muss ich entweder unterschreiben oder sie legen es so vor die Tür, kommt wohl drauf an wie viel Lust der Postbote auf seine Arbeit hat (wer Bestellungen von Axel in De ausliefert scheint aber auch von der Region abhängig zu sein, einfach mal das Thema goggeln^^).

Bearbeitet von MacNeil
Geschrieben

Ich halts nimmer aus !!!

Hab bei Videogamesplus.ca die Preorder Deluxe Version bestellt. Ist am Montag den 05.10.09 jeweils für mich und für nen Kumpel der die sich auch bestellt hat in den Versand gegangen, und mein Kumpel hat es Samstag schon bekommen.

Bei mir ist noch Nix eingetroffen :ohjeh:

Wehe meines hat sich der Zoll gegriffen !!!

Geschrieben

alter wasn bitte mit lvl 1-4 los? das ja mal voll krass. die 3 roten typen kratzt mein feuersturm garnich. soularrows kitzelt die nur ^^

Geschrieben
alter wasn bitte mit lvl 1-4 los? das ja mal voll krass. die 3 roten typen kratzt mein feuersturm garnich. soularrows kitzelt die nur ^^

Wenn du die roten Ritter meinst, dann empfehle ich Soul Light. Sie haben aber im vergleich zu den anderen Gegnern einw esentlich höheres Level und halten demzufolge auch mehr aus;) SInd aber leicht zu durchschauen. Einfach immer ausweichen und kontern, oder auf Distanz zu bomben

@ Goin-O-Mat: Habs im Guide ergänzt^^

Geschrieben
Wenn du die roten Ritter meinst, dann empfehle ich Soul Light. Sie haben aber im vergleich zu den anderen Gegnern einw esentlich höheres Level und halten demzufolge auch mehr aus;) SInd aber leicht zu durchschauen. Einfach immer ausweichen und kontern, oder auf Distanz zu bomben

@ Goin-O-Mat: Habs im Guide ergänzt^^

soul light habsch nich ^^ da sich ja keiner bereit erklärt mit mir das lvl 3 zu machen XD

Geschrieben

du hasset noch gut ... ;) ich krieg den scheiß Penetrator ned down ohne Biorr...mit Soullight hau ich dem Pro Treffer so 111 runter...das ist so gut wie gar nix... mein Bogen kitzelt den au ned mehr als 100 dmg runter und mehr als ein Schuss is ned drin wenn überhaupt, da der Kerl irgendwie immer schnell wieder bei mir ist, als ich den Schuss abgegeben habe. und find mal jemanden der dir beim Penetrator hilft xD das unmöglich

Geschrieben
du hasset noch gut ... ;) ich krieg den scheiß Penetrator ned down ohne Biorr...mit Soullight hau ich dem Pro Treffer so 111 runter...das ist so gut wie gar nix... mein Bogen kitzelt den au ned mehr als 100 dmg runter und mehr als ein Schuss is ned drin wenn überhaupt, da der Kerl irgendwie immer schnell wieder bei mir ist, als ich den Schuss abgegeben habe. und find mal jemanden der dir beim Penetrator hilft xD das unmöglich

stimmt mir is da noch nie blaue schrift aufgefallen ^^

Geschrieben

ich geb euch nen super tipp: Schwert auspacken ;-) oder ihr macht zuerst die anderen levels und kehrt ganz zum schluss nach 1-3 zurück. So ist auch der Weg den sich die Entwickler gedacht haben, denke ich mir jedenfalls.