Zum Inhalt springen

Nioh


Frokon

Empfohlene Beiträge

Lohnt sich. Hatte mir mal Raikiri geschmiedet und es legendär bekommen. Da bekommst du solide Attribute und du kannst das Level ja wieder hochschmieden lassen.

 

 

Jetz aber mal was anderes, ich wusste ohne flax nicht, dass man, wenn man Living Weapon aktiviert hat, mit Dreieck + Kreis die spezifische Spezialattacke der Living Weapon machen kann. Bin jetz ca. Level 100 und weiß das seit 15min. Hab da bei dem Tutorial oder was es da gab nicht aufgepasst. Hab auch so viele Videos geschaut etc, da hat das nie jemand gemacht oder erwähnt.

 

Werd ich dann mal abchecken, was die so können, habe das nie gesehen. Ich hab so mega vielen Leuten schon als Visitor geholfen, keiner von denen hat das eingesetzt, bis auf die Bison Leute und da dachte ich immer, dass das Bison losläuft, wenn man die Waffe eh aktiviert. (nie getestet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Samurais :):D

 

Mittlerweile gibt es Infos zu den Nioh-DLCs.

Habe im Internet zwei verschiedene News zu den Nioh-DLCs gelesen.

Hier:

 

Nioh to add high-difficulty missions in late March, PvP in late April; first DLC details

http://gematsu.com/2017/02/nioh-add-high-difficulty-missions-late-march-pvp-late-april-first-dlc-details

 

Nioh’s first Story DLC will feature Date Masamune; gorgeous Key Art released

http://www.dualshockers.com/2017/02/20/nioh-first-story-dlc-will-feature-date-masamune/

 

Ich freue mich schon auf die DLCs, und auf den Online-Multiplayer-PvP-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ein wenig schade, dass die Endgegner um einiges leichter als in den Souls-Titeln und Bloodborne sind. Mittlerweile lege ich jeden Boss beim ersten oder zweiten Mal (Ich bin im letzten Gebiet und habe alle bisherigen Nebenmissionen gemacht)

Ansonsten ist das Spiel aber wirklich top, gefällt mir sehr, ist vorallem sehr süchtig machend! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Schmieden würde ich empfehlen bis zum Endgame zu warten; sich die Savefiles entweder in die Cloud oder auf ein USB Stick zu speichern und dann neue Waffen schmieden; oder Attribute solange neu schmeden bis die Werte passen.

 

Falls man zuviel Geld ausgegeben hat kann man den Savefile dadurch wieder zurücksetzen.

 

Hat jmd. von euch Waffen mit 2 violetten Attributen gefunden? Ich hab mehrmals neu geschmiedet bekam aber wenn überhaupt lediglich 1 violettes Attribut pro Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...