Zum Inhalt springen

Nioh


Frokon

Empfohlene Beiträge

Mich hat zuletzt so ein OP Build begleitet. Finde ich sehr langweilig so zu spielen:facepalm: Hoffe die Entwickler nehmen sich der Sache an.

 

Bin jetzt bei der Mission wieder zurück bei der Königin. Mission 145. In dem Raum wo die aus den Glasbehältern kommen bin ich gestern gescheitert. Das muss ich heute nochmal angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat zuletzt so ein OP Build begleitet. Finde ich sehr langweilig so zu spielen:facepalm: Hoffe die Entwickler nehmen sich der Sache an.

 

Bin jetzt bei der Mission wieder zurück bei der Königin. Mission 145. In dem Raum wo die aus den Glasbehältern kommen bin ich gestern gescheitert. Das muss ich heute nochmal angehen.

 

ja, die drei typen haben es in sich.. freu dich aufs ng+, dort triffst du sie auch wieder.. glaub missionslevel 320 war es dort..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei der Mission wieder zurück bei der Königin. Mission 145. In dem Raum wo die aus den Glasbehältern kommen bin ich gestern gescheitert. Das muss ich heute nochmal angehen.

 

Ich finde diese Stelle ist mit großem Abstand die schwerste im Spiel, zumindestens wenn man beispielsweise nur in die Stärke seiner Waffe geskillt hat und in Leben. Ich bin gestern an dieser Stelle wirklich verzweifelt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es einfach für mich nicht schaffbar ist! Von daher habe ich ein Buch der Reinkarnation benutzt und mir das erste Mal Magie angeeignet, was mich eigentlich gar nicht bockt. So habe ich es dann direkt beim ersten Versuch geschafft.

Ohne scheiß mich nervt das seitdem richtig doll, dass ich es nicht einfach mit dem Build geschafft habe, mit dem ich das komplette vorherige Spiel durchgespielt habe...so ein scheiß echt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...