Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

Es kommt drauf an wie schwer die Challenge ist. Die Challenges waren ja nie SO schwer XD und wenn dann jeder mit Hazard rumlaufen würde, wäre es auch irgendwie lame.

 

Naja schwer weiss ich nich genau.

Aber ich denke man kann mit gewissheit sagen das sie teuer wird. Je nachdem welche benötigten spieler man schon im verein hat.

 

Ich rechne fest mit einem belgien und chelsea team. Denn werden wohl noch 1 oder 2 teams dazu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

QUALIFIZIEREN, AUFSTEIGEN, BELOHNUNGEN ABRÄUMEN, UND DAS GANZE WIEDER VON VORNE.

 

DIE ULTIMATIVE WETTKAMPFVARIANTE

FUT Champions ist die brandneue online Wettkampfvariante in FIFA 17.

Qualifiziere dich jede Woche für die Weekend League und kämpfe um Ingame-Belohnungen. Man hat 40 Spiele und sollte so viele Siege wie möglich einfahren um immer größere Ingame-Belohnungen zu bekommen. Selbst wenn man nur 5 mal spielt und 5 mal verliert bekommt man 2 Gold Packs und 10.000 Münzen glaube ich.

 

Von Montag-Donnerstag gibt es täglich Turniere (Daily Knockout-Turniere) und wenn man das Online Turnier gewinnt, qualifiziert man sich für die Weekendleague am Wochenende ( 40 Spiele von Fr 8 Uhr bis Montags 8 Uhr)

 

Bist du bereits an der Spitze der FUT-Online-Saisons? Mit wöchentlichen Erfolgen auf allerhöchstem Niveau verschaffst du dir automatisch Zugang zur begehrten Weekend League.

 

Jeder von euch schafft mindestens 12 Siege aufwärts, wenn ihr normal bis gut seid dann schafft ihr so 18 Siege (Saison Liga 3/4 Niveau) und wenn ihr mental stark seid kommt ihr so auf 25-34 Siege

Wenn ihr den Gold Rang erreicht, dann seid ihr automatisch für die nächste weekendleague qualifziert

In den Packs ist immer 1 dicker Spieler oder IF Spieler drin, also man kriegt immer so 100-200.000 Münzen raus wenn man nur 18 Siege holt, das ist richtig geiL! Viel besser als der langweilige Saisons Modus, da hat sich EA wirklich etwas Gutes überlegt. Reinschauen lohnt sich selbst wenn man richtig schlecht ist, bei nur einem Sieg kriegt man 2 Gold Packs für Lau und die Turniere werden auch immer leichter, weil die ganzen Pro Gamer oder guten Gamer alle schon qualifiziert sind!! Man hat 4 Versuche sich täglich zu qualifizieren, das heißt, man kann 4x das Turnier am Tag spielen und wenn man 4x rausgeflogen ist kann man einen Tag später sich noch 4x versuchen zu qualifizieren und soweiter... das ist locker machbar

 

Hier sind mal die Preise

 

BRONZE 3

 

1 Sieg aus 40 Spielen

 

1,000 coins

2 x Gold pack

 

BRONZE 2

 

2 bis 4 Siege von 40 Spielen

 

3,000 coins

2 x Premium Gold packs

 

BRONZE 1

 

5 bis 7 Siege von 40 Siegen

 

7,500 coins

1 x Premium Gold Players pack

 

SILVER 3

 

8 bis 10 Siege von 40 Siegen

 

10,000 coins

1 x Premium Gold Players pack

2 x Jumbo Premium Gold packs

 

SILVER 2

 

11 bis 13 Siege von 40 Spielen

 

15,000 coins

1 x Mega pack

1 x Rare Gold pack

 

SILVER 1

 

14 bis 17 Siege von 40 Spielen

 

20,000 coins

1 x Jumbo Premium Gold Players pack

1 x Mega pack

 

GOLD 3

 

18 bis 20 Siege von 40 Spielen

 

30,000 coins

2 x Mega packs

1 x Rare Players pack

 

GOLD 2

 

21 bis 24 Siege aus 40 Spielen

 

45,000 coins

1 x Rare Gold pack

2 x Rare Mega packs

 

GOLD 1

 

25 bis 28 Siege aus 40 Spielen

 

50,000 coins

2 x Jumbo Rare Players packs

 

ELITE 3

 

29 bis 31 Siege aus 40 Spielen

 

70,000 coins

1 x Premium TOTW pack

1 x Jumbo Rare Players pack

 

ELITE 2

 

32 bis 33 Siege aus 40 Spielen

 

100,000 coins

1 x Premium TOTW pack

1 x Jumbo Rare Players pack

 

ELITE 1

 

34 oder mehr Siege aus 40 Spielen

 

125,000 coins

2 x Premium TOTW packs

2 x Jumbo Rare Players packs

 

RANK 1 – 100 Europäische Top 100 ! Ab 34 Siege kommt man in die Top 100, das ist schon krank, aber selbst ich spiele mit schwachen Teams, jeder Spieler kostet bei mir nur 1000-3000 Münzen und ich habe 28 Siege am Ende geschafft !!! Also da ist noch einiges drin. Ab 29 Siege kriegt man Team of the Week Packs, das heißt das sind Pakete von nur TOTW Spieler drin sind!!

 

Rank 76 – 100

125,000 coins

1 x Ultimate TOTW pack

2 x Jumbo Rare Players packs

 

Rank 51 – 75

125,000 coins

1 x Ultimate TOTW pack

3 x Jumbo Rare Players packs

 

Rank 26 – 50

150,000 coins

1 x Ultimate TOTW pack

3 x Jumbo Rare Players packs

 

Rank 11 – 25

150,000 coins

1 x Ultimate TOTW pack

4 x Jumbo Rare Players packs

 

Rank 2 – 10

200,000 coins

1 x Ultimate TOTW pack

4 x Jumbo Rare Players packs

 

Rank 1

250,000 coins

1 x Ultimate TOTW pack

4 x Jumbo Rare Players packs

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, das ist echt ordentlich. Also gegen die K.I. spiele ich standardmäßig auf Profi oder Weltklasse.

 

Ich werde es mal versuchen, denn das Münzensammeln ist wirklich mühselig.

 

15 Siege sollte ich denke ich schon schaffen

 

Nur sollte das eigentlich den Markt komplett zerstören. Wenn man selbst bei nur 2-4 Siegen aus 40 Spielen 2x ein Premium-Gold-Pack plus 3k Münzen bekommt, dann müssten viele Spieler auf den Markt kommen und die Preise dementsprechend "einstürzen".

Noch extremer müsste es ja mit den TOTW Spielern sein. Ab 29 Siegen in 40 Spielen (und da wird es so einige geben) bekommt man Sets in denen zwingend TOTW-Spieler drin sind, damit gibt es ja fast schon ein Überangebot auf dem Markt was TOTW-Spieler angeht und damit doch eigentlich logisch folgend einen Preisverfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur sollte das eigentlich den Markt komplett zerstören. Wenn man selbst bei nur 2-4 Siegen aus 40 Spielen 2x ein Premium-Gold-Pack plus 3k Münzen bekommt, dann müssten viele Spieler auf den Markt kommen und die Preise dementsprechend "einstürzen".

Noch extremer müsste es ja mit den TOTW Spielern sein. Ab 29 Siegen in 40 Spielen (und da wird es so einige geben) bekommt man Sets in denen zwingend TOTW-Spieler drin sind, damit gibt es ja fast schon ein Überangebot auf dem Markt was TOTW-Spieler angeht und damit doch eigentlich logisch folgend einen Preisverfall.

 

Der ist doch schon total im Eimer und wird sicher noch mehr einbrechen ab Freitag (Black Friday).

Bonucci gibts für 20.000 zum Beispiel, oder alle zocken mit Pepe den gibt es für 35k.

Man kann sich richtig gute und günstige Teams bauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist doch schon total im Eimer und wird sicher noch mehr einbrechen ab Freitag (Black Friday).

Bonucci gibts für 20.000 zum Beispiel, oder alle zocken mit Pepe den gibt es für 35k.

Man kann sich richtig gute und günstige Teams bauen

 

Der ganze Markt bricht doch ständig ein. Da gibt es zu Teil, extreme Angebote.

 

Jemand Erfahrungen mit Pedro In Form gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...