Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

Der ist doch schon total im Eimer und wird sicher noch mehr einbrechen ab Freitag (Black Friday).

Bonucci gibts für 20.000 zum Beispiel, oder alle zocken mit Pepe den gibt es für 35k.

Man kann sich richtig gute und günstige Teams bauen

 

Ja, ich meinte auch nicht, dass jetzt erst der Markt total im Eimer sein wird, sondern eben durch FUT Champions (unter anderem) der Markt komplett zerstört wird. Früher, als es eben "nur" die Ligaspiele und die Pokale gab (sowohl offline als auch online), war die Ausbeute doch relativ gering, man musste schon eine Menge spielen um alleine von den Münzen für die Spiele und Pokale sein Team zu verbessern, ein gutes Händchen auf dem, viel Geld (für Packs), oder schlicht Pack-Glück waren notwendig um viel Kohle im Spiel zu machen.

Durch FUT-Champion sieht das ganze jetzt anders aus. Da du insgesamt 16 Versuche (4 Tage, pro Tag 4 Versuche) hast dich für die Weekendleague zu qualifizieren hast du eine Menge an Spielern in diesem Turnier. Dort reichen dir (aus meiner Sicht) schon einfache 8 Siege in 40 Spielen (das wäre eine Siegquote von lediglich 20%) um mindestens 15.000 Coins zu gewinnen, die Coins, die dabei zwingend durch die Matches noch rausspringen sind da nicht mal eingerechnet und selbst wenn man lediglich mit 300 Coins pro Spiel rechnet wären das ja mindestens 11 Spiele (8 Spiele in der Weekendleague sowie 3 Spiele zum qualifizieren; oder sind es vier?) war eben auch über 3k nochmal "kostenlos" obendrauf kommt.

 

Ich persönlich (auch wenn ich aktuell in Liga 10 online bin, was aber auch daran liegt, dass ich bisher FIFA17 eigentlich nur mit Kumpels online gezockt habe) würde mir bei einer erfolgreichen Qualifikation auch mindestens 15-20 Siege zutrauen, das wären dann neben den ganzen Spielgewinnen sichere 20-30k für ein Wochenende.

 

 

Naja, mal schauen, wie es bei mir die Tage aussieht, ob mich die Muse packt und ich mir mal ein gutes Team zusammenstelle und versuche mich für die League zu qualifizieren. Für den Spieler an sich mag die Liga sehr gut sein, die nicht ganz so guten Spieler, aber guten Händler wiederum werden sich darüber ärgern, da der Markt von Spielern überflutet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dieses Wochenende braucht man aber bestimmte Voraussetzungen, was ziemlich nervig ist. Sonst konnte man immer einfach ohne Teilnahmebedingungen daran teilnehmen.

Mein cousin ist heute in der Quali auch mehrmals rausgeflogen, also einfach weiter zocken oder halt morgen/übermorgen noch einmal probieren, da dürfte es um 100% leichter sein.

 

SBC und die Weekendleague haben den Markt komplett kaputt gemacht, aber mir ist es egal.

Jeder hat online ein Topteam und ich liebe es eigentlich mit billigen Teams die Leute fertig zu machen.

Habe gerade 3x Unentschieden gespielt und die Leute haben auch so 500.000 er oder 1 Mio Münzen Teams.

Mein Team bestand aus Leihspielern und billigen Premierleague Kickern :smileD:

Ihr müsst halt die Bugspieler nehmen wie Bolasie, Feghouli, Origi, Ogbonna, Zouma, Shaw/Rose, Sagna, Can, Fellaini, die gehen richtig ab bei mir.

Bolasie ist so mega op, den kann ich jedem empfehlen, er und Musa sind meine besten Stürmer.

 

Butland als Leihspieler hält bei mir nichts, aber wenn ich gegen ihn spielen dann hält er alles, das ist der größte Bug im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ray kannst mal bitte dein/deine Teams posten?

 

und was meins Du mit bugspielr? Mögliche Karten die OP sind?

 

Bolasie-Remy-Feghouli

Pereyra fellaini emre can

Shaw ogbonna zouma sagna

Begovic

 

Op Spieler sind Smalling, Shaw, Butland, ( Bolasie), Walker/Clynne, Martial,( Eriksen),

(Origi, Remy, Musa)

Die Spieler die ich in Klammern gesetzt habe sind gut, wenn man mit ihnen klar kommt, der Rest sind Bugspieler.

Eine Verteidigung aus Shaw-Smalling-Baily-Walker- Lloris/Butland ist ziemlich op

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

 

Mein Zweitteam:

Martial Remy Sissoko

Sterling Kouyate Henderson

Rose Jagielka Mustafi Nyom

Fabianski

Sissoko und Sterling tausche ich die Positionen dass Sterling vorne offensiv dabei ist und Sissoko defensiv. 433 spiele ich aber wechsel im Spiel ab und an die Formation.

 

Ich habe mal zum Spass bei der Qualifikation zur Weekend League an diesem Wochenende teilgenommen 2x ins Fjnale gekommen und 2x verloren.

Beim dritten Mal hat es geklappt, aber ganz ehrli h dass Finale war schwer zu spielen, da der Gegner gut war. Ich denke morgen wird es leichter. Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten kann ich noch

Pepe Varane und Oblak empfehlen fuer BBVA,

Bonucci Barzagli/ Manolas, im Tor Buffon fuer Serie A,

Die sollten mittlerweile sehr guenstig sein und helfen euch hinten weniger Tore zu bekommen.

 

Bugstuemer sind Braithwaite Inform, und Lacazette Movember ist auch top.

Und ausserdem sollte in jedem Mittelfeld ein Matuidi oder Kante sein, die beiden sind unfassbar stark.

Ich hoffe das war jetzt nicht verwirrend, bin naemlich unterwegs und am schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...