Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß zufällig jemand, wieso die Gegner abbrechen wenn man das 1-0 erzielt hat? Die letzten 3 Partien wurden abgebrochen.

 

Ja dann loggen die sich im ps menu aus , starten netfliy, wieder in fifa rein und spaeter wiedwr ein und haben das spiel gewonnen. So kann man in 10 min draft gewinnen und kriegt ein mega set seltene spieler sets.

Deswegen fallen die preise gerade auf dem transfermarkt. Viele nutzen den Bug und du kannst noch einml ein Spiel spielen und dee Gegner hat gewonnen nach dem 1-0 und dem quit.

Ich hab es ohne glitchen geschafft aber war richtig schwer und uebertrieben und hatte nichts im pack nach dem 2. Und 3. Draftsieg gestern.

Bailly hatte ich davor drin, der geht nur noch fuer 20k weg. War frueher mehr wert.

Ea macht gerqde verlust und die spielerpreise fallen immer weiter wegen dem 1-0 glitch. Ea muss jetzt reagieren lol und nen patch bringen.

Ein kollege nutzt den bug die ganze zeit und hat in paar min mehrmals draft gewonnen zieht extrem viele 50k sets.

Hallowern beelerin hatte er drin gestern.

 

Was gibts noch zu sagen.Also gestern draft war die hoelle fuer mich.

1 runde 4-1 hatte bbva team und war ein leichter gegner.

2 runde 0-2 hinten gegen einen tuerken der nur am tricksen ist.hinten mauern und vorne kontern und tricks. Er macht das 1-0 und beim 2-0 kriege ich rot und epfmeter gegen mich fuer varane.hab nochin unterzahl halloween douglas costa eingewechselt und das 2-2 erzielt danach ins epfmeterachiessen. Die ersten beiden habe ich kullerbaelle zum gegnerischen keeper gemacht und danach alles gehalten und war weiteruebelst heftig.

3 runde 0-2 hinten zur pause 4-13 schuesse fuer den gegner war sau gut. Ich hab mich beruhigt auf offensiv gestellt und ihn in der 2 hz 5-2 abgeschossen mit douglas costa als einwechsel wieder. Aso 40 meter tor mit bale. Freistoss fast vom mittelkreis r1/r2 gedrueckt voll aufgeladen und unter die latte gehaemmert.

4 runde finale: komme nicht durch gegen otamendi koscielny de gea, er mauert nur und ich flanke weil ich schiss habe, ich flanke sonst nie. Dann ziehe ich einfach mal ab mit bale aus 30 metern und der ball ist drin. 2 min spaeter mit benat gleicher wchuss wieder drin und 2-0 danach ist der Gegner raus und draft gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr mal tipps für mich. Die Gegner dribbeln sich durch meine ganze abwehr ohne das ich den Ball abnehmen kann aber wenn ich mal am dribbeln bin kommt ein gegnerischer verteidiger und der Ball ist weg...

 

Wie nehme ich den Ball am besten ab und was sollte ich beim dribbeln machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr mal tipps für mich. Die Gegner dribbeln sich durch meine ganze abwehr ohne das ich den Ball abnehmen kann aber wenn ich mal am dribbeln bin kommt ein gegnerischer verteidiger und der Ball ist weg...

 

Wie nehme ich den Ball am besten ab und was sollte ich beim dribbeln machen.

 

Ja mach mal die Skillspiele (VERTEIDIGUNG) das sollte dir schon einmal helfen.

Und danach kauf dir gute Abwehrspieler bei Ultimate Team, Bonucci, Barzagli zum Beispiel die regeln alles von alleine.

 

Ich muss heute noch 20-30 Spiele machen, das ist total übertrieben mit den FUT Champions League. Viel zu viele SPiele muss man da machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mach mal die Skillspiele (VERTEIDIGUNG) das sollte dir schon einmal helfen.

Und danach kauf dir gute Abwehrspieler bei Ultimate Team, Bonucci, Barzagli zum Beispiel die regeln alles von alleine.

 

Ich muss heute noch 20-30 Spiele machen, das ist total übertrieben mit den FUT Champions League. Viel zu viele SPiele muss man da machen

 

Ab jetzt gehts Freitag um 8 Uhr los und geht bis Montag 8 Uhr.

Das ist schonmal eine deutlich entspanntere Lösung. Ich hab CHampions ein Mal gespielt, als ich noch nicht so gut war. 18 Siege glaub ich...das ging voll klar. Aber was da für Leute mitspielen ist unglaublich. Park the Bus bei 0:0 und dann nur noch alles nach vorne kloppen.

 

Bin jetzt Liga 3. Bisher immer Aufstieg mit Meistertitel, aber nun wirds eher der Klassenerhalt :)

 

@JPS: Du bist doch auffer One oder? Magst mir deinen Gamertag schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab jetzt gehts Freitag um 8 Uhr los und geht bis Montag 8 Uhr.

Das ist schonmal eine deutlich entspanntere Lösung. Ich hab CHampions ein Mal gespielt, als ich noch nicht so gut war. 18 Siege glaub ich...das ging voll klar. Aber was da für Leute mitspielen ist unglaublich. Park the Bus bei 0:0 und dann nur noch alles nach vorne kloppen.

 

Bin jetzt Liga 3. Bisher immer Aufstieg mit Meistertitel, aber nun wirds eher der Klassenerhalt :)

 

@JPS: Du bist doch auffer One oder? Magst mir deinen Gamertag schicken?

 

Man ist auch jetzt automatisch qualifiziert wenn man 18-20 Siege (Gold 3 und Gold 2 mindestens erreicht hat).

Das heißt ich muss das Turnier gar nicht spielen und bin schon automatisch am Wochenende wieder dabei.

 

Bei mir war das Problem dass es nur am laggen war das ganze We, sonst könnte ich mehr Siege holen.

Also 20 Siege sollten locker drin sein für normale Gamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...