Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

Nee gibt nur die web app, ea hat es dieses jahr verkackt. Normalerweise bekommt man an Weihnachten mehrere gratis mega sets

 

Das is ja krass. :/

Naja die haben wohl dieses jahr noch nich genug eingenommen.

 

Wie gibt es jetzt die drei futspieler nich mehr ?

Sollten doch täglich bis zum 3.1 neue sbc spieler kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Krass, sieht teuer aus.

Bist du bei fut champions dabei? mit dem team ist einiges moeglich. 29 siege?

 

das team hat mich ca 1,5 mio gekostet glaube ich. heute ist noch bonucci if hinzugekommen. als nächstes noch florenzi if und vielleicht salah sif. mal sehen.

 

fut champions habe ich noch nicht gespielt. habe 2 monate pausiert und durch trading meine coins generiert, bis ich mein serie a team hatte. die ganzen sbc challenges kamen mir somit sehr entgegen. so ein dybala sbc für 410k gegönnt wobei der genauso gut wie sein if ist und um vielfaches billiger. beim rest genauso.

 

bin jetzt erst in liga 3 aufgestiegen. werde denke ich diese woche fut champions quali probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja krass. :/

Naja die haben wohl dieses jahr noch nich genug eingenommen.

 

Wie gibt es jetzt die drei futspieler nich mehr ?

Sollten doch täglich bis zum 3.1 neue sbc spieler kommen.

 

keine ahnung was die da machen.

 

das team hat mich ca 1,5 mio gekostet glaube ich. heute ist noch bonucci if hinzugekommen. als nächstes noch florenzi if und vielleicht salah sif. mal sehen.

 

fut champions habe ich noch nicht gespielt. habe 2 monate pausiert und durch trading meine coins generiert, bis ich mein serie a team hatte. die ganzen sbc challenges kamen mir somit sehr entgegen. so ein dybala sbc für 410k gegönnt wobei der genauso gut wie sein if ist und um vielfaches billiger. beim rest genauso.

 

bin jetzt erst in liga 3 aufgestiegen. werde denke ich diese woche fut champions quali probieren.

 

hört sich spannend an.

also ich rechne gerade mal mein Team zusammen.

also letzte Woche hatte ich noch ein 200.000 Münzen Team und jetzt ist es bei

300.000 habe mir mal Marcelo und Walker gegönnt:ok:

Alles andere kann man vergessen.

 

Team 1 kostet 300.000

Team 2 kostet 100.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte gestern das wohl krasseste Team als Gegner das ich bisher so gesehen habe. Habe es mal kopiert damit man es sehen kann. Als Dream Squad sieht man das jetzt nicht, aber da sind auch IF´s bzw. Blaue Versionen der Spieler dabei z.B. Ibra. Super übel.

 

Aber Geld schießt auch bei FUT keine Tore...hab mit meinem billigen BPL Team 1-0 gewonnen :trollface:

 

Gradmal en 35k Pack gezogen...hab Yaya Toure drinne gehabt, na das hat sich ja mal gelohnt

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte gestern das wohl krasseste Team als Gegner das ich bisher so gesehen habe. Habe es mal kopiert damit man es sehen kann. Als Dream Squad sieht man das jetzt nicht, aber da sind auch IF´s bzw. Blaue Versionen der Spieler dabei z.B. Ibra. Super übel.

 

Aber Geld schießt auch bei FUT keine Tore...hab mit meinem billigen BPL Team 1-0 gewonnen :trollface:

 

Gradmal en 35k Pack gezogen...hab Yaya Toure drinne gehabt, na das hat sich ja mal gelohnt

 

Ich hatte auch mal vor Tagen einen Gegner, der hatte extrem teure Spieler, wie Pogba, Aubemeyang IF, etc und er hat durch ein JokertorKontertor von Musa gewonnen......Spielerisch war er auch richtig schlecht, nur sein TW war überragend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese SBC Challenges sind so schlecht. Macht man nur Verluste.

 

Hab grad die Challenge für das Geheim Set gemacht. Und was bekomm ich, das schlechteste was man kriegen kann. Ein zwei Spieler Set :ok:

Großes Tennis, Castro und Lustenberger drin. Lächerlich

Das set hab ich auch bekommen.

Hatte nen seltenen silberspieler drin.

Ohne das man 1000 packs und mega viel geld reinsteckt, bekommt man auch nur müll.

Es sei denn man kann gut spielen und spielt immer in der weekend l. am we.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die letzten 2 Tage gegen Ronaldo Messi Suarez IF !!! gezockt

 

Guckt euch mal die Tore von Suarez IF an (Tor 2 und 3 des Gegners)

 

https://www.youtube.com/watch?v=gyNRu2fH-vA

 

 

 

Und das ist auch gegen Ronaldo Messi

 

https://www.youtube.com/watch?v=lBH9uW8O5bE

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...