Zum Inhalt springen

Titanfall 2


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Find den SP schon sehr sehr gut, man merkt einfach das alte IW Leute dransitzen

 

 

Alleine die Mission mit dem Zeitreisetool ist super gut gemacht.

 

Bis jetzt bin ich vom Spiel auch mehr als begeistert,der SP macht Spass,am meisten hat es mir aber der MP angetan,man ist sofort im Spiel drinnen,es braucht keine Eingewöhnung :ok:

 

Ist der SP an sich gut oder COD gut? Zweiteres würde für mich bedeuten ich warte noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte jetzt kein neues Half Life erwarten. Er hat die Qualität von MW1 - MW 2 oder black ops mit mechs. Es ist alles sehr schnell und die Spielzeit liegt bei den meißten so bei 5-7 Stunden.

 

Der MP ist wie bei BF der Kern des Spiels und da macht das Spiel höllisch viel richtig, da erwarte aber auch schnelle Schießereien, die Spielgeschwindigkeit ist schon sehr hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte jetzt kein neues Half Life erwarten. Er hat die Qualität von MW1 - MW 2 oder black ops mit mechs. Es ist alles sehr schnell und die Spielzeit liegt bei den meißten so bei 5-7 Stunden.

 

Der MP ist wie bei BF der Kern des Spiels und da macht das Spiel höllisch viel richtig, da erwarte aber auch schnelle Schießereien, die Spielgeschwindigkeit ist schon sehr hoch.

 

Die Spielgeschwindigkeit ist schon sehr schnell, was mich an der COD Beta echt genervt hat, aber dadurch, dass die Maps größer und weitläufiger sind, funktioniert es für mich einfach viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielgeschwindigkeit ist schon sehr schnell, was mich an der COD Beta echt genervt hat, aber dadurch, dass die Maps größer und weitläufiger sind, funktioniert es für mich einfach viel besser.

 

Das einzige was mich bisher stört ist das es bei Hardpoint keine AI mehr gibt =( , fand den Modus schon immer sehr gut aber dadurch das es dort keine AI mehr gibt spiele ich fast nur noch Bounty Hunt oder das normale Attrition.

 

Spielgeschwindigkeit und das Gefühl sind einfach super wie ich finde, sehr viel freizuschalten ohne das es überladen wirkt , finde ich gut gemacht, sehr übersichtliches Menü usw. Es ist einfach ein sehr sehr runder MP Part.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Gamer !

Ich bin auch sehr begeistert von dem Spiel und bin inzwischen jetzt schon Level 33 :bana1:

 

Hätte aber mal eine kleine Frage ! Hat jemand von Euch eine Ahnung was dieser NET-Wert zu bedeuten hat ? Und wozu gibt es diese 6 verschiedene Gruppierungen ? Bringen die irgendwelche Vorteile ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all

 

Kann mir vielleicht jemand helfen....

 

Wie bekomme ich den bei den Waffen in den Einstellungen, die verriegelten (graues Symbol mit Schloss) zusätzlichen Aufsätze frei geschaltet.

 

schon mal Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...