Diggler Geschrieben 19. November 2016 Geschrieben 19. November 2016 Sieh es positiv. Du hast einen Entwickler unterstützt der etwas grandioses entwickelt hat. kann ich nur unterschreiben. schon traurig genug, dass titanfall 2 neben den platzhirschen BF und COD etwas untergeht. ich bereue meinen day1-kauf jedenfalls nicht im geringsten.
Khadgar1 Geschrieben 20. November 2016 Geschrieben 20. November 2016 kann ich nur unterschreiben. schon traurig genug, dass titanfall 2 neben den platzhirschen BF und COD etwas untergeht. ich bereue meinen day1-kauf jedenfalls nicht im geringsten. Ich auch nicht. Ich weiss nicht wann ich das letzte mal so viel Spass mit einem Shooter hat. Selbst das gehypte BF1 staubt bei mir momentan nur vor sich da mich TF2 nicht loslässt.
vangus Geschrieben 3. Dezember 2016 Geschrieben 3. Dezember 2016 Zock gerade mit meinem Bruder diesen Titanfall2-Multiplayer, ich sehe da nicht durch. Man bringt gefühlt 100 Leute um und am Ende steht dort 0 Kills. Was soll der Müll?
Sharkz Geschrieben 3. Dezember 2016 Geschrieben 3. Dezember 2016 Zock gerade mit meinem Bruder diesen Titanfall2-Multiplayer, ich sehe da nicht durch. Man bringt gefühlt 100 Leute um und am Ende steht dort 0 Kills. Was soll der Müll? Grunts also KI gesteuerte Einheiten sind keine normalen Kills und stehen nicht im Killlog. Nur die Pilotenkills stehen am ende im Scoreboard.
vangus Geschrieben 3. Dezember 2016 Geschrieben 3. Dezember 2016 Grunts also KI gesteuerte Einheiten sind keine normalen Kills und stehen nicht im Killlog. Nur die Pilotenkills stehen am ende im Scoreboard. Oh ok danke, das haben wir gar nicht realisiert, dass das nur Bots waren, wir dachten das wären Ober-Noobs. Wir haben uns schon gewundert, warum wir so gut waren und die anderen so schlecht, ist sonst anders herum ^^.
Sharkz Geschrieben 3. Dezember 2016 Geschrieben 3. Dezember 2016 Man erkennt das ganz gut daran das bei Grunt Kills nur diese kleine Punkte Anzeige kommt, bei einem richtigen Spieler Kill komm " killed XY" in der Mitte vom Screen. So wie hier: https://www.windowscentral.com/sites/wpcentral.com/files/styles/larger_wm_blw/public/field/image/2016/11/titanfall-2-shooting.jpg?itok=G2mq0jvK
S85 Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 Habe es nun auch seit ein paar Tagen und konnte gestern erstmals einige Stunden am Stück mit der Kampagne verbringen. Puh, was hier an Frische und Abwechslung geliefert wird, sowohl im geschmeidigen Gameplay als auch im Level- und Missions-Design - und das in dem sonst recht ausgeschlachteten Shooter-Genre, ist schlicht beeindruckend. Noch sehr viel beeindruckender wird es wenn ein Spiel gleichzeitig so unfassbar großen Spaß bereitet, dass man den Controller gar nicht mehr aus der Hand legen möchte und man Gefahr läuft das Teil in nur einem Rutsch durchzuspielen ... was bei der kurzen Spieldauer fast schon bedauerlich wäre. Einzig die Grundstory scheint Einheitsbrei zu sein, während die Dialoge zwischen unserem Piloten und dem Titan dafür so amüsant und ihre Beziehung zueinander so interessant gestaltet ist, dass sie einem beide irgendwie ans Herz wachsen. Ich spiele es auf "Schwer" und finde es in diesem Grad nicht all zu herausfordernd. Die Boss Fights sind zwar nicht ganz ohne, mein letzter war "RICHTER" der mich bisher die meisten Nerven kostete, aber hey, das kräftigt einen auch nur für das noch Bevorstehende. Aktuell plane ich zumindest direkt im Anschluss auch den schwersten Grad anzugehen! Gestern Abend habe ich das Level "The Beacon" fertig gemacht ... folgen also noch drei weitere und dann wäre ich auch schon durch. Wenn ich die ersten sechs Level aber mal Revue passieren lasse dann bin ich weiterhin einfach nur vom Level-Design fasziniert. Die persönlich besten Level-Ideen für mich bis dato: das Fabriklevel (Hausbau und Fight-Arena-Simulation) und das Zeitreiselevel!! Die Endwertung gibt es nach Abschluss der Kampagne. Eines ist jedoch sicher, hier scheint man der Kreativität keine Grenzen gesetzt zu haben ... ein unfassbar spaßiges Erlebnis. Es ist traurig, dass dieser großartig bewertete Titel inmitten der Shooter-Welle (Battlefield 1, Infinite Warfare) im letzten Quartal so unverdient und gnadenlos unterging.
Diggler Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 Habe es nun auch seit ein paar Tagen und konnte gestern erstmals einige Stunden am Stück mit der Kampagne verbringen. Puh, was hier an Frische und Abwechslung geliefert wird, sowohl im geschmeidigen Gameplay als auch im Level- und Missions-Design - und das in dem sonst recht ausgeschlachteten Shooter-Genre, ist schlicht beeindruckend. Noch sehr viel beeindruckender wird es wenn ein Spiel gleichzeitig so unfassbar großen Spaß bereitet, dass man den Controller gar nicht mehr aus der Hand legen möchte und man Gefahr läuft das Teil in nur einem Rutsch durchzuspielen ... was bei der kurzen Spieldauer fast schon bedauerlich wäre. Einzig die Grundstory scheint Einheitsbrei zu sein, während die Dialoge zwischen unserem Piloten und dem Titan dafür so amüsant und ihre Beziehung zueinander so interessant gestaltet ist, dass sie einem beide irgendwie ans Herz wachsen. Ich spiele es auf "Schwer" und finde es in diesem Grad nicht all zu herausfordernd. Die Boss Fights sind zwar nicht ganz ohne, mein letzter war "RICHTER" der mich bisher die meisten Nerven kostete, aber hey, das kräftigt einen auch nur für das noch Bevorstehende. Aktuell plane ich zumindest direkt im Anschluss auch den schwersten Grad anzugehen! Gestern Abend habe ich das Level "The Beacon" fertig gemacht ... folgen also noch drei weitere und dann wäre ich auch schon durch. Wenn ich die ersten sechs Level aber mal Revue passieren lasse dann bin ich weiterhin einfach nur vom Level-Design fasziniert. Die persönlich besten Level-Ideen für mich bis dato: das Fabriklevel (Hausbau und Fight-Arena-Simulation) und das Zeitreiselevel!! Die Endwertung gibt es nach Abschluss der Kampagne. Eines ist jedoch sicher, hier scheint man der Kreativität keine Grenzen gesetzt zu haben ... ein unfassbar spaßiges Erlebnis. Es ist traurig, dass dieser großartig bewertete Titel inmitten der Shooter-Welle (Battlefield 1, Infinite Warfare) im letzten Quartal so unverdient und gnadenlos unterging. schön, dass du es wie die meisten hier siehst. für mich klar der FPS des jahres 2016. bevor du eine finale wertung abgibst aber unbedingt auch den MP spielen. der ist der absolute hammer!
S85 Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 @Diggler Das würde ich zu gern tun, leider habe ich aktuell nur sehr wenig Zeit fürs ausgiebige Zocken, so dass ich diese Zeit eigentlich damit verbringe meine Spielliste abzuarbeiten. Ich möchte zwar Titanfall 2 erneut im schwersten Grad angehen aber bis man in Multiplayer-Spielen so richtig einsteigen und Fahrt gewinnen kann vergeht immer eine recht lange Eingewöhnungs- und Erfahrungszeit. Aber ich gebe dem gerne mal eine kleine Chance, auch die Kritiker scheinen mit dem MP ja sehr glücklich zu sein.
KaZoo2705 Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 So, habe jetzt auch zugeschlagen. Die Deluxeversion ist ja momentan im Angebot für 30 Euronen im PSN-Store. Habe die ganze Zeit schon geliebäugelt, aber es war mir noch zu teuer. Besonders wenn man noch Batttlefield 1 und Battlefront im Regal stehen hat Ich freu mich drauf. Gab es eigentlich auch Anpassungen für die Pro ?
Empfohlene Beiträge