Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe jetzt in der Größe der Lüfter Position den Teil aus dem Gehäuse entfernt und mit einem lüftergitter versehen. Die feinarbeit kommt die Tage . Aber sie wird bei keinem Spiel mehr laut

Sony hätte oben auch ein Gitter anbringen müssen

Soll ich das Video Posten vom Ergebniss?

Geschrieben
Habe jetzt in der Größe der Lüfter Position den Teil aus dem Gehäuse entfernt und mit einem lüftergitter versehen. Die feinarbeit kommt die Tage . Aber sie wird bei keinem Spiel mehr laut

Sony hätte oben auch ein Gitter anbringen müssen

Soll ich das Video Posten vom Ergebniss?

Kannst du gerne machen:ok:

Geschrieben
So lasse ich es erstmal. Den es erfüllt seinen Zweck .

da ja jetzt das gehäuse nicht mehr zu 100% verschlossen ist, frage ich mich gerade, ob die luftzirkulation nicht dadurch beeinflusst wird für die ganze konsole. hast du auch mal die temperatur vorher gemessen und hinterher, nach den umbau ? das würde mich mal interessieren wegen der temperatur jetzt.

Geschrieben
da ja jetzt das gehäuse nicht mehr zu 100% verschlossen ist, frage ich mich gerade, ob die luftzirkulation nicht dadurch beeinflusst wird für die ganze konsole. hast du auch mal die temperatur vorher gemessen und hinterher, nach den umbau ? das würde mich mal interessieren wegen der temperatur jetzt.

Würde mir nicht gefallen, schon wegen der Optik, dazu noch das Problem das sie jetzt noch anfälliger ist gegen Staub im inneren.

Ne denke das hat schon seine Richtigkeit das da eigentlich keine Öffnung ist.

Geschrieben
und die garantie ?

ist natürlich bei sowas weg.

also ich werde bei meiner konsole nichts machen, nichts öffnen usw.

da ich 5 jahre garantie insgesamt habe.

wenn es lauter wird, dann höre ich es doch eh nicht, weil ja der sound alles übertönt, und die konsole ist eh weit weg.

jeder muss natürlich selber entscheiden, was er mit seiner konsole macht, solange er zufrieden ist.