Zum Inhalt springen

Playstation 4 pro


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Soweit ich weiß machen alle HDD Geräusche, meine PS3 HDD, meine PS4 Standard HDD und meine PC HDD macht geräusche. Ich hab halt oft gelesen das diese Geräusche vom Kopf kommen, welcher intensiver nach den Daten suchen muss, wenn sie sehr fragmentiert auf der Platte verteilt sind.

 

Natürlich machen HDDs Geräusche.

 

Man muss aber unterscheiden zwischen normalem Betriebsgeräusch oder einem Knattern, Rattern oder Flattern.^^

 

So manch einer bildet sich vielleicht wirklich nur ein dass seine HDD ein ungewöhnliches Geräusch macht.

 

Und noch was:

Falls jemand Stimmen hört, lasst euch mal untersuchen. :smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich machen HDDs Geräusche.

 

Man muss aber unterscheiden zwischen normalem Betriebsgeräusch oder einem Knattern, Rattern oder Flattern.^^

 

So manch einer bildet sich vielleicht wirklich nur ein dass seine HDD ein ungewöhnliches Geräusch macht.

 

Und noch was:

Falls jemand Stimmen hört, lasst euch mal untersuchen. :smileD::smileD:

 

Ich hoffe einfach mal ich bilde es mir ein. :trollface:

Aber der USB Stick mit der Software und die hdd der alten ps4 liegen schon bereit falls was passieren sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe einfach mal ich bilde es mir ein. :trollface:

Aber der USB Stick mit der Software und die hdd der alten ps4 liegen schon bereit falls was passieren sollte.

 

wie Frauenarzt schon sagt, ein Knacken und Rattern sollte nicht vorkommen, egal wie die Daten auf der Festplatte verteilt sind

 

auch von der Lautstärke an sich her, sollte der Lüfter stehts lauter als die Festplatte sein

 

wenn du die festplatte deutlich hören solltest, ist das nicht gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die sich auch immer überall zeigen muss, ist ja schon peinlich wenn man die beim fußball im stadion sieht, wie die sich da immer so freut.

das nimmt ihr doch keiner ab. und ob die auch so viel ahnung von Games hat, haha.

 

 

Darum gehts ja nicht,finde es gut das sie dort war.Geht viel mehr darum das die Videospielbranche in DE quasi Tod ist und mit ihrem Auftitt wieder mehr Werbung für die hiesigen Entwickler macht und eventuell sogar finanziell unter die Arme gegriffen wird.

 

Wenn man so will haben wir ja auch keine Ahnung von Spielen,wie man sie entwickelt usw.Wir sehen auch nur das Endprodukt und bewerten es danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum gehts ja nicht,finde es gut das sie dort war.Geht viel mehr darum das die Videospielbranche in DE quasi Tod ist und mit ihrem Auftitt wieder mehr Werbung für die hiesigen Entwickler macht und eventuell sogar finanziell unter die Arme gegriffen wird.

 

Wenn man so will haben wir ja auch keine Ahnung von Spielen,wie man sie entwickelt usw.Wir sehen auch nur das Endprodukt und bewerten es danach.

 

ja, ist ja alles cool von ihr was sie da macht usw.

aber das macht sie eh nicht freiwillig, never ever.

das sagen doch eh alle ihr berater, das sie das machen soll.

 

aber wie auch immer.

auch wenn ich sie peinlich finde in einigen situationen, ist es dennoch eine coole sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist ja alles cool von ihr was sie da macht usw.

aber das macht sie eh nicht freiwillig, never ever.

das sagen doch eh alle ihr berater, das sie das machen soll.

 

aber wie auch immer.

auch wenn ich sie peinlich finde in einigen situationen, ist es dennoch eine coole sache.

 

Stimme dir bis auf das es dennoch eine coole Sache ist vollkommen zu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dir bis auf das es dennoch eine coole Sache ist vollkommen zu. :)

 

hast ja irgendwie recht.

wenn sie es wirklich freiwillig machen würde, dann wäre es cool.

 

deswegen mag ich es nicht bei vielen die man kennt, wo die bei veranstaltungen unfreiwillig sind, nur damit sie auch ja weiter im rampenlicht stehen. richtig cool sind die leute die volle kanne dahinterstehen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...