Zum Inhalt springen

Blu Ray oder DVD


bennyzy

kauft ihr euch blu ray oder dvds  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. kauft ihr euch blu ray oder dvds



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Momentan eher Blu-rays wenn sie preislich im DVD Bereich schlendern. Die auf 10€ runtergesetzten kauf ich gerne. Von nem Kumpel ist vor einiger Zeit der DVD Player kaputt gegangen und der wollte stumpf nur nen neuen kaufen...sind rein in den Media Markt und da hat er keinen mit optischen Ausgang gefunden. Ohne Kauf gegangen...nur ich hab mir ne Bluray geholt die er als DVD hatte und wir haben mal verglichen. Das Bild machte einen sichtbaren Unterschied in der Schärfe und nu hat er sich einen BlurayPlayer geholt :D.

Problem ist halt momentan, das sich Bluray noch nicht auf dem Markt etabliert hat um die DVD abzulösen. Auch wenn es zur Zeit gut aussieht da viele DVDs schon arg runtergesetzt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das der Unterschied von Blu-Ray und DVD in Bild und Ton noch nicht so groß ist:schmoll:

Wie spuckst du denn den Ton aus? Über die TV Boxen?

Also ich sehe und höre einen deutlichen Unterschied.

Und wenn man in der Videothek ein Medium ausleiht, dann kostet BluRay genau so viel wie DVD. Also greife ich zur BluRay.

Bis ich aber eine wirkliche BluRay Hardware-Sammlung anlege müssen die Preise erst humaner werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf beides! Zuletzt Martyrs auf DVD, weil's keine deutsche uncut Blu-Ray gibt :D Ansonsten schau ich schon das ich die BR-Version kauf. Früher war mir die Verpackung noch ziemlich wichtig, aber seit dem mich dieses abgrund tief hässliche FSK- Logo auf dem Cover anglotzt ist auch dieses Kaufargument dahin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...