Jump to content

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb TheSh4dow_Strikes:

Guten Morgen.

Hilf mir mal auf die Sprünge, was war im Zentrum mit dem Feuerwehrwagen? Erinnere ich mich gerade nicht dran. 🤔

vor 49 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich komme auch nicht drauf. Bitte schreiben. Danke! 👍🏻

Etwas mit einem Seil.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 40 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Falls jemand betroffen ist, kann er hoffentlich trotzdem drüber lachen:  105368051_10157288736315986_3818564618191584737_o.thumb.jpg.d19ce08f8010e64f7d96b075e212d7dc.jpg

Wie geil, auch gerade gesehen. Die sind echt top mit ihren Memes. 🤣

vor 33 Minuten schrieb Diggler:

Etwas mit einem Seil.

Hm, sagt mir weiterhin nichts. Vielleicht habe ich diese Szene verpasst. Wüsste auch nicht wo ich überhaupt einen Feuerwehrwagen gesehen habe im Zentrum.

SIGNATUR.jpg.2a81068ea3caa6d8f68be2b3eac853d8.jpg

Erstellt von Horst

Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

Guten Morgen.

Hilf mir mal auf die Sprünge, was war im Zentrum mit dem Feuerwehrwagen? Erinnere ich mich gerade nicht dran. 🤔

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Ich komme auch nicht drauf. Bitte schreiben. Danke! 👍🏻

hehe, ihr habt also nicht richtig erkundet. irgendwo dort steht ein feuerwehrauto rum, wo es auch abwärts geht. dort angekommen liegt dieser feuwehrschlauch/seil/kabel rum, was man aufheben kann. dann kann man damit den abgrund runter und schwingen, so kommt man an einer stelle, wo man sonst nicht hinkommt und man findet dort was. so geil dieser einfall. dann gab es noch coole gespräche untereinander.

also immer schön erkunden, damit man sowas nicht verpasst.

Edited by spider2000
  • Like 2

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Gerade eben schrieb spider2000:

hehe, ihr habt also nicht richtig erkundet. irgendwo dort steht ein feuerwehrauto rum, wo es auch abwärts geht. dort angekommen liegt dieser feuwehrschlauch/seil/kabel rum, was man aufheben kann. dann kann man damit den abgrund runter und schwingen, so kommt man an einer stelle, wo man sonst nicht hinkommt. so geil dieser einfall. dann gab es noch coole gespräche untereinander.

Danke. Muss ich verpasst haben. Ich bin jetzt auch schon zwei Mal in ein neues Gebiet gegangen, obwohl ich noch nicht fertig war, aber es war einfach nicht ersichtlich. Etwas doof. 

Posted (edited)
vor 8 Minuten schrieb Buzz1991:

Danke. Muss ich verpasst haben. Ich bin jetzt auch schon zwei Mal in ein neues Gebiet gegangen, obwohl ich noch nicht fertig war, aber es war einfach nicht ersichtlich. Etwas doof. 

den kann man nicht übersehen. außer man guckt sich dort die gegend nicht richtig an. das feuerwehrauto steht auf so einer abgebrochenen autobahnbrücke. was eingekreist ist, da kann man dann hin.The-Last-of-Us%E2%84%A2-Part-II_20200619

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Posted (edited)
vor 29 Minuten schrieb spider2000:

hehe, ihr habt also nicht richtig erkundet. irgendwo dort steht ein feuerwehrauto rum, wo es auch abwärts geht. dort angekommen liegt dieser feuwehrschlauch/seil/kabel rum, was man aufheben kann. dann kann man damit den abgrund runter und schwingen, so kommt man an einer stelle, wo man sonst nicht hinkommt und man findet dort was. so geil dieser einfall. dann gab es noch coole gespräche untereinander.

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

den kann man nicht übersehen. außer man guckt sich dort die gegend nicht richtig an. das feuerwehrauto steht auf so einer abgebrochenen autobahnbrücke. was eingekreist ist, da kann man dann hin.The-Last-of-Us%E2%84%A2-Part-II_20200619

Interessant. Die Stelle kommt mir vertraut vor, aber mir war nicht klar, dass man dort interagieren kann. Habe ich wohl eine komplette Sequenz verpasst. Schade.

Dann bist Du wohl der aufmerksamere Spieler von uns. 🧐

EDIT:

So erhöht sich wenigstens der Wiederspielwert, wenn man auch beim zweiten Durchgang noch neue Orte oder Situazionen entdeckt.

Edited by TheSh4dow_Strikes
  • Like 2

SIGNATUR.jpg.2a81068ea3caa6d8f68be2b3eac853d8.jpg

Erstellt von Horst

vor 28 Minuten schrieb Buzz1991:

Ja, teilweise ist das etwas schwer ersichtlich. Habe mir jetzt angewöhnt häufiger manuell zu speichern, um in solchen Fällen nochmals zurückzukommen.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Posted (edited)
vor 23 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Interessant. Die Stelle kommt mir vertraut vor, aber mir war nicht klar, dass man dort interagieren kann. Habe ich wohl eine komplette Sequenz verpasst. Schade.

Dann bist Du wohl der aufmerksamere Spieler von uns. 🧐

EDIT:

So erhöht sich wenigstens der Wiederspielwert, wenn man auch beim zweiten Durchgang noch neue Orte oder Situazionen entdeckt.

deswegen überall hingehen und gucken ob man da was machen/finden kann. mir ist nur dieses feuerwehrauto aufgefallen, meine extreme neugier ist aktiviert worden und ich musste da hin, wer weiß ob es da was zu holen gibt. es hat sich jedenfalls richtig gelohnt.

meinst du wirklich, ich bin der aufmerksamste spieler hier bei TLOU2? hier gibt es doch bestimmt auch andere, die genauso viel endecken wie ich. aber ansonsten danke ich dir für das kompliment.

Edited by spider2000

Mein PC System :