Jump to content

The Last of Us: Part II

Recommended Posts

Wenn ihr mal sehen wollt, wie detailliert ein Kopfschuss aussieht, dann greift euch einen Gegner, schießt ihm mit R2 aus nächster Nähe in den Kopf und pausiert und geht in den Fotomodus. 

Kann verstehen warum manche es zu hart finden 

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

• Replies 2.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Abend, ich werde jetzt in einem recht langem Text meine Erfahrungen mit diese Spiel wiedergeben. Es beinhaltet alle möglichen Spoiler, die man sich nur vorstellen kann. Ich brauche das einfach un

Anspielbericht (Spoilerfrei und ich umschreibe alles):   habe es seit mitternacht ganz in ruhe gespielt bis jetzt. am liebsten würde ich noch stundenlang weiterspielen, aber ich werde jetzt

Toleranz ist das Zauberwort!  Man muss niemanden mögen oder lieben. Jeder hat eine andere Art, um mit spielen oder Erlebnissen umzugehen. Jeder schreibt sein erlebtes anders nieder. Der eine ist

Posted Images

vor 27 Minuten schrieb Buzz1991:

Okay. Ich fand, dass sich Tag 1 schon ein wenig zog. Mal sehen, ob ich das auch so empfinde.

ich bin ja aktuell in tag 1 und ich finde da zieht sich nichts, jedenfalls für mich. ich bin gerne an diesen orten und gucke mir gerne dort alles an. langweilig ist mir jedenfalls nicht, gibt ja genug abwechslung und immer was zu tun.

da ich ja eh jeden cm erkunde, zieht sich für mich die story eh, dann ja. aber stört mich überhaupt nicht, da mein fokus auf das erkunden liegt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich habe jetzt ne halbe Stunde weitergezockt und nun wieder abgebrochen. Irgendwas passt da für mich gerade nicht. Ich spüre wenig Motivation weiterzumachen. Die Grafik ist toll, der Sound auch, die Kämpfe sind klasse inszeniert. Die Geschichte holt mich bisher kaum ab, motiviert mich einfach nicht genug zum Weiterspielen. Das ständige Absuchen von Gebäuden erinnert mich zu sehr an Days Gone. Als hätte ich das alles schon mal erlebt. Klar, ich habe die Tage zuvor auch noch The Last of Us gespielt. Vielleicht war das ein Fehler und nun bin ich satt? Ich kann es mir nur schwer erklären.

Was mich gerade auch wieder voll genervt hat: Ich wollte durch eine Tür gehen, was nur mit Kraftaufwand (Dreieck drücken) funktionierte. Das war von außen nicht ersichtlich und die Aktion konnte ich nicht abbrechen, weil ich befürchtet habe, dass es danach nur dort weitergeht. So kam es dann auch. Haben die Level Designer nicht so gut gelöst meiner Meinung nach.

Heute Abend werde ich nicht weiterspielen und morgen setze ich ebenfalls aus. 

Edited by Buzz1991
vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich habe jetzt ne halbe Stunde weitergezockt und nun wieder abgebrochen. Irgendwas passt da für mich gerade nicht. Ich spüre wenig Motivation weiterzumachen. Die Grafik ist toll, der Sound auch, die Kämpfe sind klasse inszeniert. Die Geschichte holt mich bisher kaum ab, motiviert mich einfach nicht genug zum Weiterspielen. Das ständige Absuchen von Gebäuden erinnert mich zu sehr an Days Gone. Als hätte ich das alles schon mal erlebt. Klar, ich habe die Tage zuvor auch noch The Last of Us gespielt. Vielleicht war das ein Fehler und nun bin ich satt?

Ich kann es mir nicht erklären, aber heute Abend werde ich nicht weiterspielen und morgen setze ich ebenfalls aus. 

Bei mir genau das selbe. Werde aber heute Abend auch weiter spielen. Es ist mir auch zu viel zum absuchen. Man muss sowas halt mögen. Ich fand Teil 1 da besser. Aber Geschmäcker sind halt verschieden ist das perfekte Spiel für spider! 😉😊

vor 6 Minuten schrieb jps:

Bei mir genau das selbe. Werde aber heute Abend auch weiter spielen. Es ist mir auch zu viel zum absuchen. Man muss sowas halt mögen. Ich fand Teil 1 da besser. Aber Geschmäcker sind halt verschieden ist das perfekte Spiel für spider! 😉😊

du hast es auf den punkt gebracht. für mich ist das alles dort perfekt bis jetzt. :instagib:

was ist schuld, das ich das erkunden so extrem liebe: Tomb Raider (war mein erstes spiel auf der PS1).

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

Wenn ihr mal sehen wollt, wie detailliert ein Kopfschuss aussieht, dann greift euch einen Gegner, schießt ihm mit R2 aus nächster Nähe in den Kopf und pausiert und geht in den Fotomodus. 

Kann verstehen warum manche es zu hart finden 

Das Spiel ist echt brutal. Diese Sprengfallen sind ganz übel. Der Gegner wird zerfetzt und in geschlossenen Räumen klebt sein Fleisch noch einige Sekunden an der Decke bis es langsam runterfällt. 

Die Gewalt ist aber nie unpassend. Ähnlich wie beim Film "Soldat James Ryan" bei der Normandy Szene. Das Spiel würde wie der Film nicht funktionieren wenn der getötete wie in einem 50er Western noch einige Kreise ziehen würde und dann zu Boden fällt. 

• Like 2

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

15000 Unterschriften einer Petition an Naughty Dog zum Umschreiben der Story 😅😅

Manche Leute sind so lächerlich. Die Geschichte ist perfekt und wer die Botschaft nicht versteht, hat das Spiel nicht verstanden, ganz einfach

• Confused 2

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

15000 Unterschriften einer Petition an Naughty Dog zum Umschreiben der Story 😅😅

Manche Leute sind so lächerlich. Die Geschichte ist perfekt und wer die Botschaft nicht versteht, hat das Spiel nicht verstanden, ganz einfach

Die Menschheit wird immer dümmer,unfassbar sich über sowas aufzuregen :facepalm:

42989.png?1579883473

vor 2 Minuten schrieb PanzerWolfgang:

Jup. Wenns der Rushfanatic so sagt, muss es ja stimmen. Denkst du deine Meinung ist der Maßstab für die Gamingindustrie..? Immer dieses gatekeeping hier. Kommt auf jeden Fall in mein Best-of!

Du kapierst es nicht

42989.png?1579883473

vor einer Stunde schrieb Gurgol:

Das Spiel ist echt brutal. Diese Sprengfallen sind ganz übel. Der Gegner wird zerfetzt und in geschlossenen Räumen klebt sein Fleisch noch einige Sekunden an der Decke bis es langsam runterfällt. 

Die Gewalt ist aber nie unpassend. Ähnlich wie beim Film "Soldat James Ryan" bei der Normandy Szene. Das Spiel würde wie der Film nicht funktionieren wenn der getötete wie in einem 50er Western noch einige Kreise ziehen würde und dann zu Boden fällt. 

sage ja das game ist brutal... :lol:

bin jetzt gerade mit ... im ... und im keller.... :eek: geht gut ab hier!!! :bana2: