Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt ne halbe Stunde weitergezockt und nun wieder abgebrochen. Irgendwas passt da für mich gerade nicht. Ich spüre wenig Motivation weiterzumachen. Die Grafik ist toll, der Sound auch, die Kämpfe sind klasse inszeniert. Die Geschichte holt mich bisher kaum ab, motiviert mich einfach nicht genug zum Weiterspielen. Das ständige Absuchen von Gebäuden erinnert mich zu sehr an Days Gone. Als hätte ich das alles schon mal erlebt. Klar, ich habe die Tage zuvor auch noch The Last of Us gespielt. Vielleicht war das ein Fehler und nun bin ich satt? Ich kann es mir nur schwer erklären.

Was mich gerade auch wieder voll genervt hat: Ich wollte durch eine Tür gehen, was nur mit Kraftaufwand (Dreieck drücken) funktionierte. Das war von außen nicht ersichtlich und die Aktion konnte ich nicht abbrechen, weil ich befürchtet habe, dass es danach nur dort weitergeht. So kam es dann auch. Haben die Level Designer nicht so gut gelöst meiner Meinung nach.

Heute Abend werde ich nicht weiterspielen und morgen setze ich ebenfalls aus. 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich habe jetzt ne halbe Stunde weitergezockt und nun wieder abgebrochen. Irgendwas passt da für mich gerade nicht. Ich spüre wenig Motivation weiterzumachen. Die Grafik ist toll, der Sound auch, die Kämpfe sind klasse inszeniert. Die Geschichte holt mich bisher kaum ab, motiviert mich einfach nicht genug zum Weiterspielen. Das ständige Absuchen von Gebäuden erinnert mich zu sehr an Days Gone. Als hätte ich das alles schon mal erlebt. Klar, ich habe die Tage zuvor auch noch The Last of Us gespielt. Vielleicht war das ein Fehler und nun bin ich satt?

Ich kann es mir nicht erklären, aber heute Abend werde ich nicht weiterspielen und morgen setze ich ebenfalls aus. 

Bei mir genau das selbe. Werde aber heute Abend auch weiter spielen. Es ist mir auch zu viel zum absuchen. Man muss sowas halt mögen. Ich fand Teil 1 da besser. Aber Geschmäcker sind halt verschieden ist das perfekte Spiel für spider! 😉😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb jps:

Bei mir genau das selbe. Werde aber heute Abend auch weiter spielen. Es ist mir auch zu viel zum absuchen. Man muss sowas halt mögen. Ich fand Teil 1 da besser. Aber Geschmäcker sind halt verschieden ist das perfekte Spiel für spider! 😉😊

du hast es auf den punkt gebracht. für mich ist das alles dort perfekt bis jetzt. :instagib:

was ist schuld, das ich das erkunden so extrem liebe: Tomb Raider (war mein erstes spiel auf der PS1).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

Wenn ihr mal sehen wollt, wie detailliert ein Kopfschuss aussieht, dann greift euch einen Gegner, schießt ihm mit R2 aus nächster Nähe in den Kopf und pausiert und geht in den Fotomodus. 

Kann verstehen warum manche es zu hart finden 

Das Spiel ist echt brutal. Diese Sprengfallen sind ganz übel. Der Gegner wird zerfetzt und in geschlossenen Räumen klebt sein Fleisch noch einige Sekunden an der Decke bis es langsam runterfällt. 

Die Gewalt ist aber nie unpassend. Ähnlich wie beim Film "Soldat James Ryan" bei der Normandy Szene. Das Spiel würde wie der Film nicht funktionieren wenn der getötete wie in einem 50er Western noch einige Kreise ziehen würde und dann zu Boden fällt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

15000 Unterschriften einer Petition an Naughty Dog zum Umschreiben der Story 😅😅

Manche Leute sind so lächerlich. Die Geschichte ist perfekt und wer die Botschaft nicht versteht, hat das Spiel nicht verstanden, ganz einfach

Die Menschheit wird immer dümmer,unfassbar sich über sowas aufzuregen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gurgol:

Das Spiel ist echt brutal. Diese Sprengfallen sind ganz übel. Der Gegner wird zerfetzt und in geschlossenen Räumen klebt sein Fleisch noch einige Sekunden an der Decke bis es langsam runterfällt. 

Die Gewalt ist aber nie unpassend. Ähnlich wie beim Film "Soldat James Ryan" bei der Normandy Szene. Das Spiel würde wie der Film nicht funktionieren wenn der getötete wie in einem 50er Western noch einige Kreise ziehen würde und dann zu Boden fällt. 

sage ja das game ist brutal... :lol:

bin jetzt gerade mit ... im ... und im keller.... :eek: geht gut ab hier!!! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...