Jump to content

Recommended Posts

Lustig die ps3 mit Uncharted 2 zu sehen lol...

Erste Eindruck ist gut, story ist auf jeden Fall interessant...  Aber noch sehr ruhig Alles

• Like 1

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

habe es gerade zu ende gespielt. meine spielzeit liegt bei 41,5 stunden. ich habe 225 sammelobjekte gefunden, 12 sammelobjekte habe ich leider nicht gefunden, obwohl ich ausgiebig erkundet habe.

das finale war für mich ganz großes kino, alles war hammer geil in szene gesetzt und es war super spannend. meine gefühle sind achterbahn gefahren über die ganze spielzeit. über das ende bin ich persönlich sehr glücklich.

das spiel ist ein meisterwerk für mich und ich wurde extrem krass unterhalten. von mir aus hätte das noch viel länger gehen können. ich hoffe auch so sehr auf ein dritten teil, der einfach kommen muss. ich hätte da auch schon eine idee wie es weitergehen könnte.

und ich muss echt noch mal die grafik, die ganzen details, den sound und soundtrack, die animationen usw. fett loben. Naughty dog hat einfach was ganz wunderbares erschaffen, was man nur ganz, ganz selten im leben erlebt. ich war auch die ganze zeit richtig vertieft, ob ich selber an diesen orten dabei war.

das absolute highlight für mich im spiel war das museum. das war alles dort so wunderschön und man wollte einfach diesen ort nie mehr verlassen.

das einzige was teil 2 bei mir nicht geschafft hat, das ich weinen musste, wie in teil 1 bei einigen szenen. aber dennoch hat mich teil 2 ganz schön mitgenommen auf unterschiedlichste weise. das kann man auch gar nicht richtig erklären, man muss es einfach selber erleben.

und ich kann beim besten willen nicht verstehen, wie einige leute das game so schlecht machen, auch vom thema her usw. ich habe mit dieser geschichte und thema aber mal null probleme und alles war normal für mich. solche leute sind für mich einfach nur :_wanken2:.

dann werde ich ab morgen mal die platin angehen, zeit habe ich ja bis Ghost of Tsushima erscheint.

allen anderen die noch spielen, wünsche ich extrem viel spaß und genießt es ohne ende.

• Like 1
  • Thanks 2

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Posted (edited)
vor 11 Minuten schrieb Uncut:

Lustig die ps3 mit Uncharted 2 zu sehen lol...

Erste Eindruck ist gut, story ist auf jeden Fall interessant...  Aber noch sehr ruhig Alles

habe geduld, alles entwickelt sich. wird noch so hammer werden. du wirst es erleben.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

habe geduld, alles entwickelt sich. wird noch so hammer werden. du wirst es erleben.

Ja immer mit der Ruhe

Stolze spielzeit,  gefällt mir

• Like 1

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

Posted (edited)
vor 8 Minuten schrieb Uncut:

Ja immer mit der Ruhe

Stolze spielzeit,  gefällt mir

ja, in der ruhe liegt die kraft.

bedenke wegen meiner spielzeit, ich habe extrem jeden cm erkundet und habe jeden gegner einzeln auf stealth erledigt in ruhe, außer es ging nicht anders, oder die situation lässt es nicht zu. dann habe ich mir sehr viele details in ruhe angeguckt nebenbei.

keine ahnung wie du das game spielst, aber renne da echt nicht durch. genieße die grafikpracht und die ganzen details überall. erkunde auch gut, damit du nichts verpasst.

weiterhin viel spaß.

Edited by spider2000
  • Like 2

Mein PC System :

Posted (edited)
vor 4 Minuten schrieb spider2000:

ja, in der ruhe liegt die kraft.

bedenke wegen meiner spielzeit, ich habe extrem jeden cm erkundet und habe jeden gegner einzeln auf stealth erledigt in ruhe, außer es ging nicht anders, oder die situation lässt es nicht zu.

keine ahnung wie du das game spielst, aber renne da echt nicht durch. genieße die grafikpracht und die ganzen details überall. erkunde auch gut, damit du nichts verpasst.

weiterhin viel spaß.

Ich versuche auch alles auf zu saugen

Bin gerade am Wendepunkt und krass das geht unter die Haut,  alter Falter, puh hart

Edited by Uncut
  • Like 1

Posted (edited)

Toller Bericht, spider ! :good:  😉  Bin jetzt etwa da, wo du vorhin warst ... Also werde dann auch in ein paar Stunden durch sein. Ich denke, das mache ich aber erst morgen. 

Schon krass, was man alles erlebt. Naughty Dog hat wieder so viel reingebracht an Spannungsmomenten und unvergesslichen Szenen / Erlebnissen sowohl spielerisch als auch optisch(!), Wahnsinn. Diese Vielfalt an unterschiedlichem Gameplay, unglaublich. Wobei ich froh bin, einige Momente hinter mir zu haben... teils arg heftig - aber ok, wenn man es als das besondere Werk betrachtet, was es ist^^ Staune dennoch, was die USK hier zulässt. Weil ich viele der Todesszenen gesehen hab und während einige angedeutet werden, sieht man andere sehr genau... uff.

Na jedenfalls ganz viel "Spaß" mit diesem starken Werk, Uncut :) 

Edited by TGameR
  • Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Posted (edited)
vor 21 Minuten schrieb Uncut:

Ich versuche auch alles auf zu saugen

Bin gerade am Wendepunkt und krass das geht unter die Haut,  alter Falter, puh hart

den wendepunkt den du meinst, der ist echt extrem krass. besonders wenn man sich noch in die lage hineinversetzt.

und ja, sauge da echt alles auf, du wirst eine extrem lange reise antreten, im wahrsten sinne des wortes.

noch ein tipp: speicher immer manuell, bevor du irgendwo reingehst usw. es gibt stellen wo du nicht mehr zurückkommst. wäre ärgerlich wenn du davor nicht alles erkundet hast richtig.

vor 17 Minuten schrieb TGameR:

Toller Bericht, spider ! :good:  😉  Bin jetzt etwa da, wo du vorhin warst ... Also werde dann auch in ein paar Stunden durch sein. Ich denke, das mache ich aber erst morgen. 

Schon krass, was man alles erlebt. Naughty Dog hat wieder so viel reingebracht an Sapnnungsmomenten und unvergesslichen Szenen / Erlebnissen sowohl spielerisch als auch optisch(!), Wahnsinn. Wobei ich froh bin, einige Momente hinter mir zu haben... teils arg heftig, aber ok, wenn man es als das Werk sieht, was es ist. Staune da schon, was die USK teils zulässt. Weil ich viele der Todesszenen gesehen hab und während einige angedeutet werden, sieht man andere sehr genau... uff.

Na jedenfalls ganz viel "Spaß" mit diesem starken Werk, Uncut :) 

danke wegen mein bericht, ich habe ihn noch sehr kurz gehalten. am liebsten würde ich ein halben roman schreiben, was ich da alles erlebt habe.

ja, es ist schon richtig krass was man da von anfang bis ende erlebt hat. das kann man echt nicht in worte fassen, man muss es selber erleben und sich hineinversetzen. die ganze location, die optik usw. einfach nur ein traum.

und wegen der USK. das brutalste game, vom gore her, ist im moment Mortal Kombat 11, alter schwede, das da die USK nicht geschnitten hat, ist echt ein wunder.

TLOU2 war natürlich auch sehr brutal, aber auch realistisch dargestellt. das meiste habe ich nicht gesehen, da ich fast nur auf stealth gemacht habe. ich habe noch nicht mal eine sprengfalle benutzt. krass ist aber, wenn man mit der doppelläufigen flinte ein bein wegballert. wie der gegner dann schreit und verblutet. verbrennen ist auch sehr krass.

wünsche dir ganz viel spaß beim finale und epilog. das war für mich ganz großes kino.

Edited by spider2000
  • Like 1
  • Thanks 1

Mein PC System :

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

den wendepunkt den du meinst, der ist echt extrem krass. besonders wenn man sich noch in die lage hineinversetzt.

und ja, sauge da echt alles auf, du wirst eine extrem lange reise antreten, im wahrsten sinne des wortes.

noch ein tipp: speicher immer manuell, bevor du irgendwo reingehst usw. es gibt stellen wo du nicht mehr zurückkommst. wäre ärgerlich wenn du davor nicht alles erkundet hast richtig.

danke wegen mein bericht, ich habe ihn noch sehr kurz gehalten. am liebsten würde ich ein halben roman schreiben, was ich da alles erlebt habe.

ja, es ist schon richtig krass was man da von anfang bis ende erlebt hat. das kann man echt nicht in worte fassen, man muss es selber erleben und sich hineinversetzen. die ganze location, die optik usw. einfach nur ein traum.

und wegen der USK. das brutalste game, vom gore her, ist im moment Mortal Kombat 11, alter schwede, das da die USK nicht geschnitten hat, ist echt ein wunder.

TLOU2 war natürlich auch sehr brutal, aber auch realistisch dargestellt. das meiste habe ich nicht gesehen, da ich fast nur auf stealth gemacht habe. ich habe noch nicht mal eine sprengfalle benutzt. krass ist aber, wenn man mit der doppelläufigen flinte ein bein wegballert. wie der gegner dann schreit und verblutet. verbrennen ist auch sehr krass.

wünsche dir ganz viel spaß beim finale und epilog. das war für mich ganz großes kino.

Teilweise sind die Kills echt brutal.

Habe aber immer versucht den Gegnern mit der schallgedämpften Pistole in die Rübe zu schießen. Sprengfallen und Molotows habe ich oft gegen die Hunde eingesetzt da die eine große Gefahr darstellen.

|

hoffknoff.png

|

Habe jetzt das Kapitel "Die Insel" hinter mir. War schon krass, was dort abging.
Hatte gestern leider stärkeres Kopfweh, weshalb ich meine Gaming-Session danach angebrochen habe.

Obwohl ich noch nicht mit dem Spiel durch bin und auch noch nicht weiss, wie das alles ausgeht (bitte keine Spoiler), muss ich sagen, dass ich Abby schon jetzt für einen der besten Videospielcharaktere aller Zeiten halte. So weit entfernt von allen üblichen Klischees, vor allem was weibliche Charaktere in Spielen aber auch Filmen betrifft und auch wahnsinnig vielschichtig.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137