Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Vielleicht siehst du das ja anders und es wird super für dich. Ich habe nach dem richtig guten ersten Teil gehofft, dass es hier ein Feuerwerk geben wird. Auch auf emotionaler Seite,  naja bisher nicht, oder ich bin einfach nur abgestumpft!

Für mich wars auch bei weitem nicht so mitreißend wie beim ersten Teil.

Ich hab TLOU Part II einmal durchgespielt und dann wieder von der Platte gelöscht. Den ersten Teil hab ich zig Mal auf der PS3 durchgespielt und dann nochmal auf der PS4.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Banane:

Für mich wars auch bei weitem nicht so mitreißend wie beim ersten Teil.

Ich hab TLOU Part II einmal durchgespielt und dann wieder von der Platte gelöscht. Den ersten Teil hab ich zig Mal auf der PS3 durchgespielt und dann nochmal auf der PS4.

 

Bin jetzt auch durch. Teil 1 bleibt aber mein Favorit. Trotzdem ein sehr gutes Spiel ohne Zweifel! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Banane:

Für mich wars auch bei weitem nicht so mitreißend wie beim ersten Teil.

Ich hab TLOU Part II einmal durchgespielt und dann wieder von der Platte gelöscht. Den ersten Teil hab ich zig Mal auf der PS3 durchgespielt und dann nochmal auf der PS4.

 

Ich habe es nach der Platin auch direkt wieder gelöscht. Der Wiederspielwert ist hier extrem gering leider. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Black Eagle:

Teil 1 hatte ich jetzt auch 2 Mal gezockt. Teil 2 möchte ich nach dem Beenden so stehen lassen wie es ist... :)

Außer es kommt wirklich noch ein Part 3, dann würde ich ihn vielleicht doch noch mal durchspielen.

Ich bin auch noch am überlegen ob ich alles voll mach oder nicht,  ist halt sehr lang das game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

na ja, die sequenzen kann man im 2. durchgang ja einfach überspringen. :D

aber man möchte das game auch so in erinnerung behalten wie es im 1. durchgang war... :)

Das stimmt, der erste Eindruck wäre sonst noch zerstört...  Erstmal ein paar Tage ruhe..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Uncut:

Ich bin auch noch am überlegen ob ich alles voll mach oder nicht,  ist halt sehr lang das game

Es zieht sich leider sehr heftig. Gerade das erste drittel ( soll ja um die 30h Spieldauer haben). Das war im ersten Teil ja schon ein wenig arg, nachdem man sich um seinen Begleiter kümmern musste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Meiner Meinung nach ist The Last of Us  Pat 2 das Beste Spiel seiner Kategorie wenn nicht sogar das zur Zeit beste Spiel!

Es lässt sich sehr gut spielen, hatte keine nennenswerten Fehler im Spiel ,die Story ist okay.

Das Spiel konfrontiert einen mit einer Situation in der es nicht um Moral oder Anstand geht sondern mehr um Rache und Vergeltung wegen Joels Vergangenheit. Und Ellies Weg ist nicht weniger Brutal und Blutig wie der von Abby aber ich glaube das in solch einer Zerstörten Welt Moral und Anstand gegenüber fremden stark sinkt wenn es bei den meisten ums nackte Überleben gehen würde.

Meiner Meinung nach ein Top Spiel👍.

Bearbeitet von Atlanta12
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Es zieht sich leider sehr heftig. Gerade das erste drittel ( soll ja um die 30h Spieldauer haben). Das war im ersten Teil ja schon ein wenig arg, nachdem man sich um seinen Begleiter kümmern musste. 

Ich habe 25h gebraucht und wirklich viel gesucht und erkundet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...