Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

The Last of Us: Part II

KillzonePro
 Share

Recommended Posts

Am Wochenende ging es etwas weiter mit dem zweiten Run und der Platin Jagd ... dabei gab es dann noch den ein oder anderen Schnappschuss...

Download (2).jpg

Download (4).jpg

Download (5).jpg

Download (7).jpg

Download (8).jpg

Edited by S85
  • Like 1

"The mind of the subject will desperately struggle to create memories where none exist..."

Am 7/27/2020 um 5:01 PM schrieb Trinity_Orca:

Ein Freund von mir der den ersten teil damals als es erschien nur einmal beendete und nie wieder, er hatte sozusagen fast gar keine emotionale beziehung mehr zu den charakteren hat Part 2 durch gespielt und gesagt das Ellie den tot auf alle fälle verdient hätte denn das was sie Abby antat das andere was mit Joel passierte um alles übertraf.

so viel dazu das viele sich von Naughty Dog betrogen fühlten

er fand das game gut btw. ihm haben ehr sachen gestört das die schauplätze und das gameplay mit der Zeit monoton wurden

Ey das ist jetzt nicht dein Ernst?! Sowas gehört in den fucking Spoilerthread! Ich habe das Spiel noch nicht gezockt...danke!

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb Edelstahl:

Ey das ist jetzt nicht dein Ernst?! Sowas gehört in den fucking Spoilerthread! Ich habe das Spiel noch nicht gezockt...danke!

Nach dem Post von Trinitity_Orca weißt du gar nichts! Alleine dass jemand es verdient, heißt nicht dass es eintrifft.

Trinitity Orca hat nur beschrieben, was sein Kumpel über einen Charakter dachte, nicht was geschehen wird. Heißt jetzt nicht, dass es nicht geschehen wird, aber das bleibt offen, du solltest jedenfalls nichts Falsches erwarten. Jedenfalls kommt es anders, als du denkst.

Bei TLoU2 kann man sich aber nie sicher sein, was geschieht, da es schonungslos und kompromisslos ist.

Meinen Kommentar hier brauchst du auch nicht glauben, da ich eventuell auch nur Lüge um dich bezüglich eines Spoilers zu beruhigen. ^^

Zock das Spiel und du wirst sehen, dass ich dich hier zurecht verwirre.

Gruß...

Edited by vangus
  • Like 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Was denkt ihr wie wohl ein TLoU3 aussehen könnte? Wenn die deren Detailgrad im Spiel noch weiter ausbauen, sehe ich schwarz für einen PS5 Release. Wird dann wohl eher ein PS6 Launchtitel mit bis zu 3000 involvierten Leuten.^^

Edited by Rizzard

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Du, wenn's nach mir ginge, kann Part 3 auch noch auf Ps4 kommen. :D Ne Quatsch, aber so, wie das technisch war, reicht mir das vollkommen. ❤️ Nun liegt das vllt daran, dass ich erst 2017 zur PS4 wechselte 😉

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Am 8/3/2020 um 1:24 PM schrieb Rizzard:

Was denkt ihr wie wohl ein TLoU3 aussehen könnte? Wenn die deren Detailgrad im Spiel noch weiter ausbauen, sehe ich schwarz für einen PS5 Release. Wird dann wohl eher ein PS6 Launchtitel mit bis zu 3000 involvierten Leuten.^^

Vielleicht sollten wir das lieber im TLoU Spoiler Thread besprechen, sonst springt uns @Edelstahl mit nacktem Arsch ins Gesicht :D .

hoffknoff.png

• 5 weeks later...
  • 2 weeks later...