Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Leute, seit vorsichtig, Leaker spoilern gerade schön das komplette Spiel im Netz.

Massive Spoiler zu Charkteren, Orten, der Story, etc.

Und das Ende natürlich auch... 

Wer sich nicht durch Spoiler, das Spiel kaputt machen lassen will, sollte youtube, Instergram, Facebook, usw. meiden. 

Ach Sony, was seit ihr nur für ein Saftladen geworden. 

Und Naughty Dog, das kommt davon, wenn man ein Spiel 3 mal verschiebt, und am Ende noch kackfrech auf unbestimmte Zeit.

Und kommt mir nicht mit Corona, RE3 R, FFVII R, usw. Sind auch erschienen... das ist doch die billigste Ausrede überhaupt.

Naja, nun darf der geduldige Kunde, sich schön Spoilern lassen. 

Sony... for the players... ah so.... thanks for nothing... 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb biohazardfan:

Leute, seit vorsichtig, Leaker spoilern gerade schön das komplette Spiel im Netz.

Massive Spoiler zu Charkteren, Orten, der Story, etc.

Und das Ende natürlich auch... 

Wer sich nicht durch Spoiler, das Spiel kaputt machen lassen will, sollte youtube, Instergram, Facebook, usw. meiden. 

Ach Sony, was seit ihr nur für ein Saftladen geworden. 

Und Naughty Dog, das kommt davon, wenn man ein Spiel 3 mal verschiebt, und am Ende noch kackfrech auf unbestimmte Zeit.

Und kommt mir nicht mit Corona, RE3 R, FFVII R, usw. Sind auch erschienen... das ist doch die billigste Ausrede überhaupt.

Naja, nun darf der geduldige Kunde, sich schön Spoilern lassen. 

Sony... for the players... ah so.... thanks for nothing... 😂

Das Game interessiert mich zwar 0, möchte aber was zu der Spoiler-Geschichte sagen.

 

Wenn man weiß, wie man sich im Internet zu bewegen hat, muss man auch keine Angst vor Spoiler haben. Alles eine Frage der Selbstkontrolle.

 

Und sollte man durch durch Freunde/Bekannte geepoilert werden, sollte man sich über solche Dinge vorher absprechen, damit es nicht zu bösen Geschichten kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Das Game interessiert mich zwar 0, möchte aber was zu der Spoiler-Geschichte sagen.

Echt? TLOU II interessiert dich 0 ? Liest man auch selten auf einer PS Seite.

Erkläre bitte mal einigen hier, warum es dich nicht interessiert, denn auf der Newsseite gab es vor kurzem mal die Diskussion, dass man gewisse games einfach gespielt haben muss und blablabla und einige auch nicht verstehen konnten wie einem gewisse games deren Qualität so hoch ist einfach nicht zusagen können.

Und man verpasst ja soviel und bla bla bla....^^

 

Gar nix verpasst man, wenn einem ein game nicht zusagt, ist das nunmal so und fertig. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Banane:

Echt? TLOU II interessiert dich 0 ? Liest man auch selten auf einer PS Seite.

Erkläre bitte mal einigen hier, warum es dich nicht interessiert, denn auf der Newsseite gab es vor kurzem mal die Diskussion, dass man gewisse games einfach gespielt haben muss und blablabla und einige auch nicht verstehen konnten wie einem gewisse games deren Qualität so hoch ist einfach nicht zusagen können.

Und man verpasst ja soviel und bla bla bla....^^

 

Gar nix verpasst man, wenn einem ein game nicht zusagt, ist das nunmal so und fertig. 😉

 

Genau so ist es! Ich konnte diese extrem schwachsinnige Argumentation noch nie nachvollziehen. Diejenigen schreiben auch meistens: Du bist kein richtiger Gamer, wenn du das und das nicht machst, spielst, guckst was auch immer. Kann man einfach nicht ernst nehmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Das Game interessiert mich zwar 0, möchte aber was zu der Spoiler-Geschichte sagen.

 

Wenn man weiß, wie man sich im Internet zu bewegen hat, muss man auch keine Angst vor Spoiler haben. Alles eine Frage der Selbstkontrolle.

 

Und sollte man durch durch Freunde/Bekannte geepoilert werden, sollte man sich über solche Dinge vorher absprechen, damit es nicht zu bösen Geschichten kommt.

Danke für den Tipp, nur was will man machen, wenn man von Leaks nichts weiß, auf YouTube geht, und gleich einen massiven Spoiler serviert bekommt? 

Ich hasse solche Leute einfach, wünsche ja keinem was schlechtes... aber COVID-19 - da hast du deine Opfer.... *___*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb biohazardfan:

Ich hasse solche Leute einfach, wünsche ja keinem was schlechtes... aber COVID-19 - da hast du deine Opfer.... *___*

Was für ein behinderter Kommentar! Entspanne dich mal! Man wünscht niemanden einen Virus der für einen selber oder für andere tödlich sein könnte, erst recht nicht für so einen Nonsense!

Edit: Und wenn das sarkastisch gewesen sein soll (ist bei manchen Gamern echt sehr schwer erkennbar) war es nicht lustig.

Bearbeitet von Edelstahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Wenn man weiß, wie man sich im Internet zu bewegen hat, muss man auch keine Angst vor Spoiler haben. Alles eine Frage der Selbstkontrolle.

Das stimmt überhaupt nicht. Allein auf YouTube werden eindeutige Bilder als Thumbnail mit noch eindeutigeren Titeln für die Videos verwendet. Selbst mit entsprechenden Blockierungs-Softwaren gegen den Algorithmus ist man da nicht immer sicher. Ganz besonders schlimm ist das am Smartphone, denn da besteht meines Wissens nach gar keine Möglichkeit zur Blockierung.

Auf Instagram ist das genau so, da werden fremde Posts aufgrund der eigenen Interessen angezeigt. Auch da kann man nichts machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne wissen, wer Zugriff auf sowas hat. Ist es ein Ex-Mitarbeiter oder jemand, der noch bei Naughty Dog arbeitet? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Hacker gewesen sein soll. Mit sowas kann man nichts anfangen oder großen Schaden anrichten. 

Naughty Dog muss eine undichte Stelle haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Das stimmt überhaupt nicht. Allein auf YouTube werden eindeutige Bilder als Thumbnail mit noch eindeutigeren Titeln für die Videos verwendet. Selbst mit entsprechenden Blockierungs-Softwaren gegen den Algorithmus ist man da nicht immer sicher. Ganz besonders schlimm ist das am Smartphone, denn da besteht meines Wissens nach gar keine Möglichkeit zur Blockierung.

Auf Instagram ist das genau so, da werden fremde Posts aufgrund der eigenen Interessen angezeigt. Auch da kann man nichts machen.

Du musst dich aber wiederum erst gar nicht auf diesen Seiten aufhalten. YT und Co mal links liegen lassen im Zeitraum der evtl. Spoilerei und fertig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...