Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Finde ich gut so. Sonst wird in den Yt Kommentaren nur gespoilert. 

Wem das nicht passt, soll sich das Spiel doch einfach nicht holen. 

Ich liebe dieses "Argument". Wer ein Problem mit etwas hast, soll sich einfach nicht drum kümmern. Wunderbar.  

In einem solchen Fall kann man nur mit dem Geldbeutel sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir gerade den brandneuen story trailer angeguckt. meine fresse ist der trailer hammer. jetzt erst recht kann ich nicht mehr abwarten es zu spielen. das wird so erste sahne hammer geil werden, jedenfalls für mich persönlich. ich werde es sowas von genießen und mir richtig zeit im spiel lassen und jeden winkel erkunden usw.

freue mich wie ein kleines kind zu weihnachten dann, bevor ich das spiel starte.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Kommentare und Likes beim Trailer deaktiviert. Ganz starke Leistung von Sony und Naughty Dog. Es lebe die Diktatur.

EDIT:

Und das sogar bei alten Videos. Wie lächerlich. 

 

vor 19 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Finde ich gut so. Sonst wird in den Yt Kommentaren nur gespoilert. 

Wem das nicht passt, soll sich das Spiel doch einfach nicht holen. 

Vorzubeugen, dass niemand spoilern kann unter den Videos, finde ich gar nicht mal schlecht. Die Deaktivierung der Like/Dislike-Funktion wirft hingegen Fragen bei mir auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Buzz1991:

 

Vorzubeugen, dass niemand spoilern kann unter den Videos, finde ich gar nicht mal schlecht. Die Deaktivierung der Like/Dislike-Funktion wirft hingegen Fragen bei mir auf.

Wollte gerade das selbe schreiben. Kommentarfunktion deaktivieren ist vollkommen ok wegen den Spoiler-Deppen.

 

Aber Like/Dislike Funktion ausstellen ist dann doch schon ein Pussy-Move. Hart ausgedrückt.

 

Zumal die Situation sich jetzt dadurch noch mehr verschlechtert. Öffentlich zu sehen, dass mehr Dislikes als Likes vorhanden sind, davon wäre die Welt nicht untergegangen.

 

So wirkt es jetzt wie "Unter den Teppich" kehren, anstatt damit offen umzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja viele würden einfach aus Prinzip schon disliken oder upvoten. Die Bewertungen wären einfach nicht aussagekräftig. 

Da kann man sich das ganze dann einfach sparen und es abstellen, da es keinerlei aussagekraft hat. 

Die leute würden nämlich nicht den Trailer an sich bewerten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Naja viele würden einfach aus Prinzip schon disliken oder upvoten. Die Bewertungen wären einfach nicht aussagekräftig. 

Da kann man sich das ganze dann einfach sparen und es abstellen, da es keinerlei aussagekraft hat. 

Die leute würden nämlich nicht den Trailer an sich bewerten. 

Man kann sich auch alles schönreden. Naughty Dog demontiert sich gerade selbst. Klassischer Streisand-Effekt vom Feinsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

Darum geht es ja auch nicht. Gemeint ist, dass eine gesamte Erzählung und deren Aufbau mit einer bestimmten Information zerstört werden kann. Durch diese Offenbarung würde im Vorfeld der gesamte Film ruiniert. Ähnlich mag es sich mit einigen Aspekten von TLoU2 verhalten.

Der Kommentar ist auch nicht so ernst zu nehmen, worauf ihr / du hinaus willst ist klar und das selbst ein paar Worte einen ganzen Film / ein ganzes Spiel Spoilern können ist klar.

Deshalb ja möglichst weg von den zig YT Videos die nicht von offizieller Seite kommen und die Kommentare am besten direkt deaktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

habe mir gerade den brandneuen story trailer angeguckt. meine fresse ist der trailer hammer. jetzt erst recht kann ich nicht mehr abwarten es zu spielen. das wird so erste sahne hammer geil werden, jedenfalls für mich persönlich. ich werde es sowas von genießen und mir richtig zeit im spiel lassen und jeden winkel erkunden usw.

freue mich wie ein kleines kind zu weihnachten dann, bevor ich das spiel starte.

Hab ihn gerade angeschaut - finde den auch richtig, richtig stark! Zwischendurch kam zudem voll Feeling des 1. Teils auf, das wird meeeeega ❤️

Und super, dass der Trailer quasi spoilerfrei gehalten ist :good:

Ist nicht mehr lang bis zum 19. Juni, uiiiiii *freu*

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheSh4dow_Strikes:

Man kann sich auch alles schönreden. Naughty Dog demontiert sich gerade selbst. Klassischer Streisand-Effekt vom Feinsten.

Man kann auch alles schlechtreden. 

Was würdest du denn als Entwickler tun, wenn von deinem Spiel die wichtigsten Infos geleakt werden, die völlig ausm Kontext gerissen sind und dann sinnlos rumgehatet wird? 

Ich würde das genauso machen. Mal davon ab juckts doch nicht wie andere den Trailer bewerten? Einfach eine eigene Meinung bilden und gut ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Doofe an den Hatern ist, dass sie nicht checken, dass der Kontext entscheidend ist. Sie haben irgendwelche entscheidenden Infos erfahren, merken aber nicht, dass das Spiel vielleicht 20 Stunden geht und dass das alles am Ende sicherlich Sinn ergibt, wenn man mal von dem gewohnten höchsten Writing-Niveau der Branche ausgeht.

Ich kenne die Leaks nicht, aber selbst wenn alle Charaktere abkratzen und die Menschheit untergeht, das wäre doch völlig in Ordnung, solange das Gesamtbild stimmig ist! Es ist der letzte TLoU-Teil und da kann natürlich alles passieren, auch wenn es unangenehm werden sollte für Fans. Man sollte da einfach auf alles gefasst sein bei der Aufregung derzeitig und dann ist gut.

Was zudem noch schwachsinnig ist, sind die Vergleiche mit Filme.

Spiele leben von den interaktiven Momenten und TLoU2 ist 10 mal so lang wie ein Film.

Story-Details/Twists usw. interessieren beinahe schon einen Scheißdreck, ganz ehrlich.

Wenn man TLoU1 nie gespielt hat und vorher das ganze Ende erfährt mit Rettung, der Lüge, und dass man im Spiel Ellie steuern wird, ja was weiß man dann schon?

Da fehlt jeder extrem spannende Gameplay-Moment, die Giraffensequenz, der überragend inszenierte Prolog, die Winterlevels mit Bossfight, all diese emotionalen Momente in diesem 15 Stunden langen Spiel, was hätten da die Story-Leaks für eine Bedeutung? Nahezu gar keine...

Dasselbe gilt für TLoU2. Die Story muss nur für dramatischen Stoff sorgen, TLoU2 wird mit all diesen Leaks dennoch viele viele Stunden Spannung bieten, intensive Kämpfe, mitreißende Action, viele emotionale Stellen, wunderschöne Momente wie der Kuss, das ganze Gameplay mit den verschiedenen Gegnern, das Schleichen, Survival-Aspekte, das Spiel wird so unglaublich viel zu bieten haben, diese Leaks ruinieren gar nichts, egal was sie beinhalten, egal wie kontrovers kreative Entscheidungen von Naughty Dog ausfallen, am Ende zählt die gesamte Reise, das Gesamtbild, jeder einzelne Moment, NICHT zwei drei entscheidende Story-Fakten.

Naughty Dog sind Meister des Story-Tellings, Meister der Inszenierung, das Spiel wird fesseln, Sequenzen werden uns mitreißen, neue Charaktere werden wir liebgewinnen und wir werden auch mit ihnen mitfiebern. Wenn man erstmal in diesem Sog ist und wir den ganzen Kontext begreifen, dann kann kommen was wolle.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...