Jump to content

The Last of Us: Part II

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

hehe, kann ich mir gut vorstellen. aber wie war das noch mal: "Mein Haus, mein Auto, mein Boot"

kennst du (noch) die werbung von damals?

Meine Spielesammlung, mein 4k TV, mein Bart.

Mehr habe ich nicht :D:D

• Haha 1
lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg
  • Replies 2.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Abend, ich werde jetzt in einem recht langem Text meine Erfahrungen mit diese Spiel wiedergeben. Es beinhaltet alle möglichen Spoiler, die man sich nur vorstellen kann. Ich brauche das einfach un

Anspielbericht (Spoilerfrei und ich umschreibe alles):   habe es seit mitternacht ganz in ruhe gespielt bis jetzt. am liebsten würde ich noch stundenlang weiterspielen, aber ich werde jetzt

Toleranz ist das Zauberwort!  Man muss niemanden mögen oder lieben. Jeder hat eine andere Art, um mit spielen oder Erlebnissen umzugehen. Jeder schreibt sein erlebtes anders nieder. Der eine ist

Posted Images

vor 24 Minuten schrieb Tobse:

Meine Spielesammlung, mein 4k TV, mein Bart.

Mehr habe ich nicht :D:D

hehe, so kann man es auch sagen. doch, du hast noch was ganz wichtiges: deine würde!!!

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 9 Stunden schrieb Trinity_Orca:

wisst ihr wo ich das game vorbestellen kann ohne das es übertrieben teuer wäre?

ich würde auch aus england bestellen oder anderen ausländischen shops

Ehm das naheliegendeste ? Amazon ?

Ich bezweifle das du es sonst irgendwo wesentlich günstiger erwerben kannst. Bei Amazon hast du sogar noch das Steelbook dabei für 74 Euro (weil eigenhändig)

Spielegrotte hat listet es für 64 Euro wo dann noch mal knapp 6 Euro Versand anfallen dafür aber ohne Steelbook.

Gamestop wird wahrscheinlich auch eine Aktion starten wo man 2 Games eintauschen kann+10 Euro. Aber ob das wirklich SO günstig ist wenn man bedenkt wie teuer die abzugebenden Spiele sind, bezweifle ich doch stark.

Aktuell scheint mir bei Amazon das beste Preis-Leistungs Verhältnis zu geben. Dazu gibt es noch die Vorbesteller Garantie die das Spiel eventuell auch günstiger werden lässt. Insgesamt wirst du aber wohl mindestens 65-70 Euro für das Spiel am Release zahlen müssen.

vor 10 Stunden schrieb Trinity_Orca:

wisst ihr wo ich das game vorbestellen kann ohne das es übertrieben teuer wäre?

ich würde auch aus england bestellen oder anderen ausländischen shops

bei coolshop kostet die normale disc-version im moment 55 euro (+ 2 euro versand).

ansonsten kannst du auch digital kaufen/vorbestellen. erst vor ein paar tagen gab es für den deutschen PSN store ein hammer angebot wieder, 50 euro guthaben für 35 euro. da spart man dann gut.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

bei coolshop kostet die normale disc-version im moment 55 euro (+ 2 euro versand).

ansonsten kannst du auch digital kaufen/vorbestellen. erst vor ein paar tagen gab es für den deutschen PSN store ein hammer angebot wieder, 50 euro guthaben für 35 euro. da spart man dann gut.

Danke, wollte gern disc diesmal kaufen

Amazon vermeide ich immer wenn es auch geht. 

vor 13 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Danke, wollte gern disc diesmal kaufen

Amazon vermeide ich immer wenn es auch geht. 

dann kaufe unter anderen bei coolshop, aber bedenke, da ist meistens keine deutsche sprache enthalten.

oder kaufe bei netgames, kostet auch nur 55 euro und ist ein deutscher händler. habe da schon oft gekauft.

Edited by spider2000

Mein PC System :

Also wenn ein Spiel berechtigt ist den Vollpreis zu verlangen dann ein Naughty Dog Spiel. Ich bin mittlerweile so heiss auf das Spiel, dass ich zur Not sogar bereit wäre es trotz Retail-Vorbestellung nochmal digital zu kaufen, wenn die Gefahr besteht das es nicht zu Release kommt :D Ich bin soooo hyped darauf unfassbar.

Amazon bietet sogar meistens noch einen Rabatt im Nachhinein an, den man gut geschrieben bekommt. Das ist bei Spielen sogar fast immer so

Edited by Mr.Vercetti
vor 47 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Also wenn ein Spiel berechtigt ist den Vollpreis zu verlangen dann ein Naughty Dog Spiel. Ich bin mittlerweile so heiss auf das Spiel, dass ich zur Not sogar bereit wäre es trotz Retail-Vorbestellung nochmal digital zu kaufen, wenn die Gefahr besteht das es nicht zu Release kommt :D Ich bin soooo hyped darauf unfassbar.

Amazon bietet sogar meistens noch einen Rabatt im Nachhinein an, den man gut geschrieben bekommt. Das ist bei Spielen sogar fast immer so

Das ist die Vorbesteller Garantie. Damit werben sie ja auch und man bekommt oft wirklich was gut geschrieben.

Es ist natürlich in Ordnung wenn XYZ nicht gerne bei Amazon bestellt, aber mich interessieren da immer die Gründe.