Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Dekolovesmuffins:

Auf AmazonDE ist der Preis für das Spiel 70€ während in restlichen Ländern 60€. Wird das bei Release runtergeschraubt wegen Vorbesteller-Garantie oder bleibt das so? Mir würden sonst 50 cent für das Spiel fehlen LOL wäre zu schade

Gameware.at 

EU-Version gerade 59,99 inkl. Versand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

das weiß doch keiner ob bei Amazon Deutschland der preis noch runtergeht. kann sein, kann auch nicht sein. ich persönlich kaufe eh nicht bei Amazon games.

kaufe doch da das spiel wo es am günstigen ist. gibt doch genug shops auf der ganzen welt. gibt es z.b schon ab 55 euro. unter anderen bei shopTo, Coolshop usw.

Jaa das stimmt, jedoch habe ich noch was an Gutscheinen und würde diese gern ausgeben, da ich eh nie was von Amazon kaufe.

Falls es nichts wird mit der Reduzierung, dann warte ich eben paar Wochen nach Release. Danke für deine Antwort! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dekolovesmuffins:

Jaa das stimmt, jedoch habe ich noch was an Gutscheinen und würde diese gern ausgeben, da ich eh nie was von Amazon kaufe.

Falls es nichts wird mit der Reduzierung, dann warte ich eben paar Wochen nach Release. Danke für deine Antwort! 

ok, wenn du natürlich gutscheine für Amazon hast, dann ist das schon cool. nur blöd, das man noch die 5 euro bezahlen muss bei Amazon Deutchland, bei ab 18 games.

wirst ja dann sehen, wann und wo du dir das game kaufst. du kannst ja auch das game woanders kaufen und für die gutscheine kaufst du dir halt was anderes bei Amazon. ist nur ein vorschlag.

 

vor 48 Minuten schrieb Uncut:

geil wie hier die post abgeht obwohls noch net draußen ist :D wirde langsam zeit

was meist du wie die post hier abgeht, wenn das spiel draußen ist. da werde ich bestimmt wieder ein halben roman schreiben, wenn ich berichte. natürlich umschreibe ich wieder alles, so wie immer.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SemperFI187:

Wollt mir die Präsentation eigentlich nicht angucken, konnt es aber bis auf die letzten Minuten nicht lassen. Schön langsam bin ich richtig im hype. Es sieht einfach so verdammt gut aus. Das kann nur ein weiteres Meisterwerk werden. 

Nur noch ca 3 Wochen 😅

ich bin stark geblieben und habe es mir nicht angeguckt. ich habe aber gerade mir eine zusammenfassung in textform durchgelesen auf gamepro, was sie gezeigt haben. mir ist beim lesen das wasser im mund zusammengelaufen. ich freue mich so extrem drauf. das wird so hammer geil werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb spider2000:

ich bin stark geblieben und habe es mir nicht angeguckt. ich habe aber gerade mir eine zusammenfassung in textform durchgelesen auf gamepro, was sie gezeigt haben. mir ist beim lesen das wasser im mund zusammengelaufen. ich freue mich so extrem drauf. das wird so hammer geil werden.

 

Jetzt hab ich es mir auch gegeben, obwohl ich es bis vor einer Stunde nicht anschauen wollte. 😆 Freu mich sehr darauf. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb redeye4:

Jetzt hab ich es mir auch gegeben, obwohl ich es bis vor einer Stunde nicht anschauen wollte. 😆 Freu mich sehr darauf. 

am liebsten würde ich mir es auch angucken, aber ich bleibe stark.

in 3 wochen geht es dann endlich los. schlimm wird es dann noch richtig werden wenn es nur noch ein paar tage sind, die vorfreude wird dann immer extremer und extremer. ich werde es dann genießen ohne ende und mir extrem viel zeit lassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

ich bin stark geblieben und habe es mir nicht angeguckt. ich habe aber gerade mir eine zusammenfassung in textform durchgelesen auf gamepro, was sie gezeigt haben. mir ist beim lesen das wasser im mund zusammengelaufen. ich freue mich so extrem drauf. das wird so hammer geil werden.

 

was denn angeguckt? O_o habe heute zufällig ein bild mit Joel als alter mann gesehen und das war schon zu viel spoiler :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...