Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Origins


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Ich hätte gerne mal Gameplay aus der PS4 Fassung gesehen, da ja das gezeigte bis jetzt alles von der neuen XKnox stammt. Klar AC hat noch nie wirklich schlecht ausgesehen, aber Interessieren würde es mich dennoch .:zwinker:

 

Da wird es kaum einen Unterschied geben. Und die kleineren Unterschiede werden in YouTube Quali sowieso nicht sichtbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ich dachte es sind Videos von der Nagelneuen High End XBox !:think:

 

Sind es auch. Nur der Leistungsunterschied zwischen der Xbox One X und der PS4 Pro ist in etwa so gross, wie der Unterschied von der PS4 zur X1. Und da sind die grafischen Unterschiede echt minimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch in 4K sieht das nicht wirklich beeindruckend aus.

Wer mal mit etwas genauer hinschaut sieht eindeutig die groben Texturen und das sich die Spielwelt mal wieder nach und nach aufbaut. Und der Hauptcharakter sieht allgemein arg kolbig aus.

 

Leider hat es Ubisoft trotz längerer Entwicklungszeit nicht geschafft was besseres zu zeigen. Sei es grafisch oder das Spiel selbst. Hätte auch 2016 nach Syndicate erscheinen können und niemanden hätte es interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch in 4K sieht das nicht wirklich beeindruckend aus.

Wer mal mit etwas genauer hinschaut sieht eindeutig die groben Texturen und das sich die Spielwelt mal wieder nach und nach aufbaut. Und der Hauptcharakter sieht allgemein arg kolbig aus.

 

Leider hat es Ubisoft trotz längerer Entwicklungszeit nicht geschafft was besseres zu zeigen. Sei es grafisch oder das Spiel selbst. Hätte auch 2016 nach Syndicate erscheinen können und niemanden hätte es interessiert.

 

Die gezeigte Demo (lange Version) hat mir mehr zugesagt als Syndicate. Außerdem abwarten und Tee trinken sind noch gute 4 Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht es sehr sehr gut aus und ich freue mich endlich mal wieder auf ein ac. Natürlich ist die Grafik nicht Bombe aber für so eine Riesen Spielwelt + Unterwasserwelt, ist das in ordnung. Ich glaun die entwickler setzen einfach viel mehr in erkunden und die Größe der welt. Es gibt viele viele, die ich sehr gut finde. Der mmo style in Origins is sehr gut ins Spiel eingefügt worden, lvl Loot und kampfsystem schauen sehr vielversprechend aus. Für mich most Wanted 2017:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch in 4K sieht das nicht wirklich beeindruckend aus.

Wer mal mit etwas genauer hinschaut sieht eindeutig die groben Texturen und das sich die Spielwelt mal wieder nach und nach aufbaut. Und der Hauptcharakter sieht allgemein arg kolbig aus.

 

Leider hat es Ubisoft trotz längerer Entwicklungszeit nicht geschafft was besseres zu zeigen. Sei es grafisch oder das Spiel selbst. Hätte auch 2016 nach Syndicate erscheinen können und niemanden hätte es interessiert.

 

Bis jetzt hört man von denen die es gespielt haben eher das Gegenteil.

Das Spiel ist erstens wunderschön (gut das war besonders Unity auch schon)

Wichtiger ist aber, dass es beim Gameplay doch deutliche Unterschiede zu geben scheint. Da scheint es in den Kämpfen eher in Richtung Witcher 3 oder Dark Souls zu gehen.

Auch die Openworld soll nicht mehr so typisch Ubisoftmässig mit hunderten Symbolen überhäuft sein. Auch hier geht es eher in die Richtung Witcher 3 oder auch Horizon Zero Dawn. Wichtige Orte werden weiterhin mit Symbolen markiert, aber es soll nicht mehr so krass sein wie es sonst bei Ubisoft Spielen ist. Dazu sollen noch gute Nebenquests kommen.

 

Also ich freue mich nach dem bisher gezeigten sehr auf das neue AC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich kann diese Open World Ubisoft Spielemixtur langsam nicht mehr sehen. Die Spiele waren meiner Meinung nach nie perfekt aber spätestens mit der Beendigung der Zukunfsstory schon lange nicht mehr auf hohem Niveau. Ubisoft macht es sich heutzutage recht einfach, Nichtssagende 0815 Sidequests die keinen vom hocker hauen (oder erinnert sich irgendeiner an eine gute Sidequests aus den letzten beiden Spielen?) , eine große Spielwelt mit viel verwinkelten Straßen die aber nie wirklich den Charme bieten den ein Witcher z.b ausstrahlt und dann noch Sammelobjekte oder kleinere Challanges. Und schon hat man eine 0815 Ubisoft zugekleisterte Map. Evtl. wenn man alles machen will braucht man seine Stunden aber wirklich auf hohem Niveau?

 

Ich persönlich würde mir für die Serie endlich mal was anderes wünschen außer dieses spröde Open World Ubisoft Konzept was so ziemlich jedes 3rd Person Spiel heutzutage bietet. Evtl. würde der Serie mal ein Actionreicher 3rd Person Crawler wie Uncharted / Tomb Raider gut tun. Mit mehr Qualitativen Höhepunkten anstatt Quantitativen, schöne Levels anstatt Städte und Nebenmissionen die nie einen so wirklich intressieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...