Jump to content
Play3.de
SemperFI187

Assassin's Creed Origins

Recommended Posts

Hab auch heut ganz kurz was gesehen, anscheinend gibt es auch Masken :trollface:

Hab auch nur kurz für ein paar Sekunden geschaut. Kurz vorm Release möchte ich mich selbst überraschen lassen.

Hab aber auch gehört das es hier und da mal Probleme gibt mit der Grafik. Hoffe das der day one Patch da was behebt.

Hat es Wer schon?

Hab es heute von Ubisoft bekommen. Werde heute abend alles installieren und dann morgen abend nach der Uni loslegen.

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Ich habe gestern Abend noch eine Mail bekommen, dass sich der Versand aufgrund von Lieferschwierigkeiten verzögert und voraussichtlich erst nächste Woche ausgeliefert wird.

Dadurch habe ich die Stornierung veranlasst und werde von der Arbeit aus eben in die Stadt rein und es mir kaufen. :)

Ich habe gestern Abend noch eine Mail bekommen, dass sich der Versand aufgrund von Lieferschwierigkeiten verzögert und voraussichtlich erst nächste Woche ausgeliefert wird.

Dadurch habe ich die Stornierung veranlasst und werde von der Arbeit aus eben in die Stadt rein und es mir kaufen. :)

Wo hast du vorbestellt?

Tippe auf Amazon, mir ist mit ELEX ähnliches dort passiert :facepalm:

Tippe auf Amazon, mir ist mit ELEX ähnliches dort passiert :facepalm:

Meins hat Amazon.de verschickt, laut DHL müsste es in den nächsten 1-2 Stunden ankommen.

Wo hast du vorbestellt?

Meine letzten Vorbestellungen liefen über Amazon und dann gab es entweder Lieferschwierigkeiten, oder die haben mit Hermes geliefert und das kann man auch vergessen. :facepalm:

Assassins Creed Origins habe ich dann über eBay bei hitkampagne vorbestellt (junger Unternehmer) und habe dann ebenfalls solch eine Benachrichtigung erhalten. Als Entschädigung sollte es 15% Rabatt für den nächsten Einkauf geben, aber das wollte ich nicht.

Bin dann letztendlich soeben vom Büro zum GameStop gegangen und habe mir die GameStop Deluxe Edition gekauft. :ok:

Zum Glück hatte ich bisher noch keine Schwierigkeiten mit amazon.de gehabt. Ich habe schon sehr oft dort Standard Versand vorbestellt und immer am Release Tag erhalten.

Nur Jetzt warte ich immer noch auf den DHL Boten.