Jump to content

Assassin's Creed Origins

SemperFI187
 Share

Recommended Posts

Waffen zerlegen macht wohl mehr Sinn als verkaufen denke ich.

Nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, ich habe schon viel verkauft und hole mir dafür die Truhen bei Reha, oder wie der kleine heißt.

Zum Aufrüsten fehlen mir bei einem Gegenstand nur noch 2 Stufen, die anderen 5 habe ich schon auf exo gesteigert, dann benötigt man das Material ja nicht mehr.

Das jagen macht zwar Spaß, aber mir dauert das zu lange die Materialien zu suchen, habe mir deshalb den Skill geholt mit dem man Materialien in Geschäften kaufen kann, um Zeit zu sparen. Verkaufe dann alle gesammelten unnötigen Gegenstände und haue das ganze Geld in Bronze, Eisen etc. raus. Leider sind die pro Geschäft begrenzt und man muss den nächsten aufsuchen, um weitere zu kaufen.

Werde mir für die 500 Helix das Einhorn zulegen:)

Ich hatte mir von 700 Credits (keine Ahnung, woher ich die anderen 200 hatte) drei Fähigkeitenpunkte, 2000 Drachmen und das mittlere Materialen-Paket geholt. Gerade letzteres half sehr. Das artet echt zum bloßen grinden aus, wenn man den Upgrades aktiv nachgeht. Zum Glück geben die Krokodile immer 5 Leder und manche Antilopen 4 Fell statt immer nur 1.

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari