Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Origins


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Klar ist auch auf der PS4 die Statistik zu sehen.

 

Direkt auf dem Startbildschirm in den Ubisoft Club gehen.

Dann ist dort ein riesen großer Button "Statistiken" oben rechts.

 

Allerdings finde ich das der ganz schön hinterher hängt. Habe schon mehr als 7h45min.

 

das kann ich ja nicht wissen, da ich ja nicht die PS4 version spiele.

und direkt im spiel selber ist ja keine statistik zu sehen. nur halt dann auf der PS4 im Ubisoft Club oder direkt auf der internetseite :

https://club.ubisoft.com/de-DE/dashboard

 

bei mir stimmt da alles mit der statistik. da hinkt auch nichts hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, mir das mit den Truhen aufsparen bis ich max Level habe. Bin jetzt mit der Story durch. Bin bei Level/Stufe 35. Gibt echt noch viel zu tun. Schauen wir mal wie es mit der Motivation dafür verläuft.

 

ah ok, das meinst du.

das konnte ich nicht wissen was du genau meintest.

 

welche truhen meinst du eigentlich. ich bin ja immer noch im ersten abschnitt der karte und habe jetzt schon fast level 9. ich habe ja noch eine menge vor mir.

 

ich werde es heute noch etwas weiterspielen, dann mache ich erst mal eine kleine pause, da ab mitternacht der DLC zu Horizon Zero Dawn kommt, danach spiele ich dann wieder weiter. so bleibt bei mir auch die motivation erhalten bei ein großen open world spiel, als wenn ich jeden tag es spiele.

 

eigentlich ist es nicht meine art, dass ich nebenbei noch andere games spiele.

aber bei Origins mache ich eine ausnahme diesmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich auch so.

 

 

Na dann ist ja alles gut wäre nur verschwendetes ingame Geld.

Lieber Waffen aufwerten bis Lvl 40.

 

Aber die Welt ist wirklich riesig habe nach der Hauptmission dort nich die anderen gegenden aufgedeckt. Uns trotzdem gerade mal erst die Hälfte der Weltkarte aufgedeckt und spiele so ca 13-15 Std bis jetzt viele ? und Nebenmissionen abgearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal eine frage.

 

ab wann kann ich denn unter anderen löwen besser töten.

wenn ich jetzt gegen so ein löwe kämpfe, ziehe ich denn so gut wie nichts an schaden ab, da kann ich ja ewig kämpfen. das gleiche ist auch bei einigen gegner der fall.

 

welche stärke oder waffen brauche ich denn da ?

 

Ich bin jetzt Stufe 22 und Löwen sind da kein Problem mehr. Auch wenn mehrere aufeinmal angreifen. Denke so ab Stufe 17-18 sollte es schon gut machbar sein. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt Stufe 22 und Löwen sind da kein Problem mehr. Auch wenn mehrere aufeinmal angreifen. Denke so ab Stufe 17-18 sollte es schon gut machbar sein. :ok:

 

ok, danke. ich habe mich schon gewundert, warum ich bei den löwen und einigen gegnern fast nichts an schaden den abziehe. immer nur so 1 bis 4 schadenspunkte pro schlag. das ist zu krass im moment.

 

also ich bin im moment bei spielerstufe 10. also sollte ich bei den löwen, einigen gegnern usw. einen großen bogen erst mal machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...