Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Origins


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Ich bin nun bei ca. 15 Stunden und bin immer noch fasziniert von der wunderschön gestalteten Spielwelt, der Vielfalt an Nebenaufgaben und den Neuerungen welche Origins in die Serie einführt.

 

Der Hauptquest ist aktuell bei mir Nebensache. In jedem neuen Gebiet heißt es erst einmal Fragezeichen und Nebenquests abarbeiten. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun bei ca. 15 Stunden und bin immer noch fasziniert von der wunderschön gestalteten Spielwelt, der Vielfalt an Nebenaufgaben und den Neuerungen welche Origins in die Serie einführt.

 

Der Hauptquest ist aktuell bei mir Nebensache. In jedem neuen Gebiet heißt es erst einmal Fragezeichen und Nebenquests abarbeiten. :smileD:

 

genau wie du spiele ich es auch. hauptmission ist voll nebensache erst mal.

die fragezeichen mache ich immer zuerst, weil die mich am meisten neugierig machen.

 

die pause hat der serie mal so richtig gut getan.

jedes jahr ein neues AC ist einfach nicht gut auf dauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau wie du spiele ich es auch. hauptmission ist voll nebensache erst mal.

die fragezeichen mache ich immer zuerst, weil die mich am meisten neugierig machen.

 

die pause hat der serie mal so richtig gut getan.

jedes jahr ein neues AC ist einfach nicht gut auf dauer.

 

Nur steigt man im Level zu schnell auf und man ist hinterher für die Hauptmissionen zu mächtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekommt ihr nur so viel zeit so viele games zu zocken :nixwe:nixweiss:iss:

 

du wirst es nicht glauben, aber so viel zeit zum zocken habe ich gar nicht. im schnitt spiele ich gerade mal nur 2 stunden pro tag. ab und zu spiele ich auch mal länger. andere spielen gegenüber mir noch viel, viel länger pro tag.

 

 

 

 

Nur steigt man im Level zu schnell auf und man ist hinterher für die Hauptmissionen zu mächtig.

 

das ist richtig. aber so habe ich schon immer open world spiele gespielt. immer die hauptmissionen zum schluss. das gute ist ja dann, man kann hier im spiel den schwierigkeitsgrad ändern, damit es dann wieder schwerer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt Level 39 und habe mich hauptsächlich mit den Nebenquests beschäftigt. Wo diese allerdiengs vielfältig und abwechslungsreich sein sollen erschließt sich mir nicht?

 

90% der Quests laufen wie folgt ab: Geh in die nächstgelegene Garnision/Lager/Versteck/Festung und Töte XY, befreie XY oder Hole XY Gegenstand für mich.

 

Und das ist mittlerweile echt nur noch öde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt Level 39 und habe mich hauptsächlich mit den Nebenquests beschäftigt. Wo diese allerdiengs vielfältig und abwechslungsreich sein sollen erschließt sich mir nicht?

 

90% der Quests laufen wie folgt ab: Geh in die nächstgelegene Garnision/Lager/Versteck/Festung und Töte XY, befreie XY oder Hole XY Gegenstand für mich.

 

Und das ist mittlerweile echt nur noch öde...

 

ich glaube, nur einige nebenmissionen sind lang und abwechslungsreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...