Jump to content
Play3.de
SemperFI187

Assassin's Creed Origins

Recommended Posts

Kurze Frage,

Habe mir die Deluxe-Edition geholt.

Lohnt es sich den Seasonpass zu holen?

Bin mir noch unschlüssig....

Danke für eure Antworten

THX

FLAT

Das kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fundiert sagen. Dazu wird man bis zur Veröffentlichung aller DLC warten müssen und kann dann ein Urteil über das Preis-Leistungs-Verhältnis abgeben. Erfahrungsgemäß spart man mit einem Season-Pass aber immer 10-15% gegenüber dem separaten Kauf der Inhalte. Ich bin Eigentümer einer Gods-Edition und habe dementsprechend auch den Season Pass. :nixweiss:

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Ich hab ein großes Problem, musste gerade wegen einem schatz ziemlich lange tauchen und habe es in letzter Sekunde noch geschafft. Jetzt sind aber 2 von meinen 3 Lebensbalken rot, die füllen sich nicht wieder auf. Langes Meditieren bringt auch nichts, hat jmd eine Idee? Kann ja nicht mit 33HP weiter spielen.

Ps. Oh man, ich Idiot hatte eine exo Waffe ausgerüstet mit der Fähigkeit Verflucht, da hat man 200% Schadensleistung und kosten zweier Balken

Edited by PauL1994

Was mich stört, auch wenn ich auf Schwer zocke gibt das Spiel mir ständig

Hilf Tipps. Mitten auf dem Bildschirm steht da "Rufe Senu, um das Ziel zu lokalisieren".

Dann zeigt es mir einen weißen Bildschirmrand an, wo mich Gegner sehen.

Icon für ein Attentat wird angezeigt und man leuchtet selbst wenn man im Gebüsch hockt.

Wenn ich auf Schwer zocken möchte, dann brauch ich solche Hilfen nicht, das finde ich zu einfach gemacht und mich stört es tierisch das die sowas eingebaut haben wo die Hilfen nicht abschalten kann.

Habe mir das Spiel jetzt endlich auch geholt. Und musste das gleiche feststellen der Adler wird einen so aufgezwungen und die Schriftgröße ist echt penetrant und das jedesmal wenn man eine Quest startet ich will selbst erkunden. Und nicht auf Senu angewiesen zu sein.

Verschwindet es nach ner Zeit? Weil austellen kann man das auch nicht :facepalm:

Made By Givino-Martis

Kann man die Hilfen nicht ausstellen? Würde mir eventuell auch die Deluxe Edition im Store holen wollen. Für den Season Pass gibt ja noch keine Inhalte. Oder?

Also ich hab mir gerade die Deluxe edition für den Pc gekauft und bin gerade am runterladen.

Bin mal gespannt (:

Werde morgen nach dem Nachtdienst zuschlagen. Eventuell nehme ich auch den Season Pass. Weiß einer wann da die ersten Inhalte kommen?

Kann einer die Soundprobleme bestätigen die das Game haben soll? Würde mal gerne von denen die es schon zocken mehr hören.

Kann einer die Soundprobleme bestätigen die das Game haben soll? Würde mal gerne von denen die es schon zocken mehr hören.

Hab nach 25h Spielzeit komischerweise noch nicht einen Bug gehabt, auch Soundtechnisch alles Top.