Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Origins


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Hab aktuell 30 Stunden Spielzeit und hatte eine Handvoll Bugs! War aber nicht schlimm und hat mich nicht gestört, ein spielabsturz.... für Das, dass es so gigantisch ist, wirklich top! Es macht mir jetzt immer noch voll Spaß! Einfach eines der besten ac Teile, die ich he gespielt habe! Das einzige was mich immer noch stört ist, dass man zu Fuß und mit Pferd langsam unterwegs ist! Ägypten ist einfach nur fantastisch! Freu mich auf die anderen Regionen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein spiel startet schonmal nicht :D

Grafikkarten treiber update gemacht.

Trotzdem kein erfolg.

 

Problem gelöst in dem ich das Spiel von laufwerk D auf Laufwerk C (SSD) verschoben habe.

Warum auch immer haha

Also das neue Kampfsystem ist schon richtig knifflig.

Bin jetzt bei der ersten quest für die level 2 empfohlen ist auf mittlerer schwierigkeit direkt 6-7 mal hintereinander gestorben

Bearbeitet von TrustNo1ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab aktuell 30 Stunden Spielzeit und hatte eine Handvoll Bugs! War aber nicht schlimm und hat mich nicht gestört, ein spielabsturz.... für Das, dass es so gigantisch ist, wirklich top! Es macht mir jetzt immer noch voll Spaß! Einfach eines der besten ac Teile, die ich he gespielt habe! Das einzige was mich immer noch stört ist, dass man zu Fuß und mit Pferd langsam unterwegs ist! Ägypten ist einfach nur fantastisch! Freu mich auf die anderen Regionen :ok:

 

Ich finde nicht das es langsam ist, es kommt dir nur so vor weil es früher eine Taste gab das schneller war. Jetzt ist der anlog Stick die Taste. Bei mir bewegt sich alles schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich bockt das ungemein. Zwei Fragen: Habe den Season Pass mitgenommen. Da sind 500 Helix mit dabei. Was macht da Sinn für zu holen?

Wie macht ihr das mit den Waffen? Zerlegt ihr alles was ihr nicht mehr braucht?

Das Anheften blicke ich noch nicht ganz. Kann man immer nur einen Verstärker anheften?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird mich noch einiges an Zeit kosten, ich habe die Macke alle Fragezeichen abzuarbeiten, dann alle Nebenquests und dann die Hauptquests.

 

Habe ca 40-50% der Map jetzt abgearbeitet, Hauptquest bin ich nicht noch recht am Anfang und habe schon 35h Spielzeit. :trollface:

 

Ich gehe genauso vor. :naughty:

 

Habe gestern die größte Zeit in Alexandria verbracht und bin nach wie vor begeistert von dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem gelöst in dem ich das Spiel von laufwerk D auf Laufwerk C (SSD) verschoben habe.

Warum auch immer haha

Also das neue Kampfsystem ist schon richtig knifflig.

Bin jetzt bei der ersten quest für die level 2 empfohlen ist auf mittlerer schwierigkeit direkt 6-7 mal hintereinander gestorben

 

Man gewöhnt sich relstiv schnell an die Kampfsteuerung. Hatte Sie nach 4-6Std verinnerlicht.

Bestreite mehrere Kämpfe dann wird es auch einfacher. Spiele auf schwer und muss sagen die Kämpfe könnten noch schwerer sein.

 

Gestern hatte ich bei einer Nebenquest echt die A Karte gezogen. Musste mit anderen Leuten in ein Banditen Lager einmarschieren nur der weg bis dahin war die hölle, auf einmal waren dort 6 Banditen auf Pferden die mich angriffen nach ner kurzen Zeit kamen drei Krokodile in den Kampf plus noch zwei Nilpferde . Das war echt ein Spaß und habe es überlebt mit lvl 12 gerade noch so den Kampf geschafft. :trollface:

 

Das nenn ich mal Hardcore Mode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich bockt das ungemein. Zwei Fragen: Habe den Season Pass mitgenommen. Da sind 500 Helix mit dabei. Was macht da Sinn für zu holen?

Wie macht ihr das mit den Waffen? Zerlegt ihr alles was ihr nicht mehr braucht?

Das Anheften blicke ich noch nicht ganz. Kann man immer nur einen Verstärker anheften?

 

Ich würde das Mumien Outfit nehmen, sieht auf dem Bild cool aus.

Bei Anheften kann man eine Sache machen.

 

 

Ich gehe genauso vor. :naughty:

 

Habe gestern die größte Zeit in Alexandria verbracht und bin nach wie vor begeistert von dem Spiel.

 

Da bin ich zurzeit auch noch, war noch nicht mal bei den Pyramiden und bin auch sehr auf Memphis gespannt. Ich gehe da auch langsam vor und Entdecke die Gebiete so wie die Missionen mich hinführen. Das Spiel bockt sehr und Ägypten sieht fantastisch aus auf den Land und auf dem Wasser.

 

Ich finde man levelt aber ganz schön schnell auf bin zurzeit Level 20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...