Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Origins


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Ja genau das fehlt mir im Moment an Origins.

Keine einzige der Missionen die ich gespielt habe wird mir in irgendeiner Form im Gedächtnis bleiben, da Sie einfach alle gleich ablaufen.

 

Es gibt zwar Nebenmissionen bei dem man von einem Questgeber nach einander mehrere Missionen bekommt und sich so eine kleine "Story" aufbaut. Aber die Missionen ansich laufen trotzdem immer gleich ab.

 

Ich habe das Spiel jetzt fast durch und ich glaube ich hatte im ganzen Spiel eine einzige Quest in der ich mal nicht kämpfen musste.

 

Die Fülle der Nebenquests ist wirklich super gelöst da es sehr viel zu tun gibt aber im laufe des Spiels wird es leider sehr schnell langweilig weil es einfach immer gleich abläuft. Und das ist einfach schade denn hier hätte man wirklich was einmaliges Schaffen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin voll zufrieden. Die Reihe hat mir bis dato nie gefallen. Diesmal finde ich es einfach Klasse. Wäre für mich perfekt, wenn es eine Multiplayerkomponente wie bei Dark Souls hätte, da ich im Singleplayer keine Zukunft sehe. Der Schwierigkeitsgrad müsste dann aber auch wesentlich höher sein. Ist auf alle Fälle nett gemacht und macht Laune. Ich brauch da nicht mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den letzten Spielstunden bin ich auch an dem Punkt angelangt wo ich der Meinung bin, dass es zu viele Nebenquests gibt, bzw. sich diese vom Ablauf her doch zu sehr ähneln.

 

Dadurch bekommt das ganze den Charakter, als wolle man das Spiel künstlich strecken und vom eigentlichen Hauptquest ablenken, so wie es oftmals bei Open-World Titeln der Fall ist.

 

An sich habe ich viel Spaß mit dem Spiel und genieße die Erkundungstour durch das schön gestaltete Ägypten und bin gespannt was mich noch erwartet. :)

 

PS: Weiß jemand wo man die Statistiken einsehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, du spielst es ja auf dem PC!

Ich spiele die PS4-Version und konnte noch keine Statistiken finden.

 

Wahrscheinlich kann man diese dann auch nur über den Uplay-Account aufrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, du spielst es ja auf dem PC!

Ich spiele die PS4-Version und konnte noch keine Statistiken finden.

 

Wahrscheinlich kann man diese dann auch nur über den Uplay-Account aufrufen.

 

ja, sieht so aus.

auch mit der ps4 hat man ein Uplay account. leider gibt es im internet diese statistik zu den spielen nicht. habe ich gerade nachgeguckt.

 

nur über den Uplay Account Launcher für den pc kann man die statistik vom spiel sehen, und nur dann, wenn man die pc version spielt.

 

komisch das im spiel selber keine statistik ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, sieht so aus.

auch mit der ps4 hat man ein Uplay account. leider gibt es im internet diese statistik zu den spielen nicht. habe ich gerade nachgeguckt.

 

nur über den Uplay Account Launcher für den pc kann man die statistik vom spiel sehen, und nur dann, wenn man die pc version spielt.

 

komisch das im spiel selber keine statistik ist.

 

 

Klar ist auch auf der PS4 die Statistik zu sehen.

 

Direkt auf dem Startbildschirm in den Ubisoft Club gehen.

Dann ist dort ein riesen großer Button "Statistiken" oben rechts.

 

Allerdings finde ich das der ganz schön hinterher hängt. Habe schon mehr als 7h45min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...