Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Origins


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

ich habe es mir gestern gekauft, habe mir die gold edition geholt für 60 euro.

 

ich spiele die pc version. ich muss die entwickler diesmal loben.

bei 1080p und alles auf sehr hoch in der grafikeinstellung, läuft es butterweich in 60 fps die ganze zeit. kein mikroruckeln oder sonst was.

 

für die 500 helix credits habe ich mir die geheimen orte usw. anzeigen lassen auf der karte.

 

ich habe es aber nur ca. 60 minuten erst mal angespielt, da ich doch schon sehr müde bin. die 60 minuten habe ich nur im ersten abschitt verbracht, habe da alles erforscht. ich fand den ort auch richtig klasse, das war irgendwie voll tomb raider atmosphäre. die grafik auf den pc finde ich sehr gut und alles ist schön scharf, sowie eine klasse weitsicht.

 

die steuerung finde ich auch sehr gut. bin sofort damit klar gekommen.

die karte ist ganz schön riesig. da kann ich ja erforschen ohne ende.

 

ich bin sehr gespannt was mich alles da so erwartet und was ich so alles endecke. heute abend wird dann weitergespielt.

 

allen anderen weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Bayek den Bart oder die Frisur verpassen wollt dann klickt folgendes

 

-klickt auf Montur

-Bart (R2 + Dreieck)

-Frisur (L2 + Dreieck)

 

 

Bei mir scheint es einen Bug zugeben wenn ich Bayek einen Bart verpasse und das Spiel das nächste mal neu starte. Ist die Einstellung weg und muss den Bart oder Haare neu verpassen.

Übernimmt er bei dir oder euch es auch nicht?

 

Spiele Origins aufm PC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir scheint es einen Bug zugeben wenn ich Bayek einen Bart verpasse und das Spiel das nächste mal neu starte. Ist die Einstellung weg und muss den Bart oder Haare neu verpassen.

Übernimmt er bei dir oder euch es auch nicht?

 

Spiele Origins aufm PC

 

Das ist wohl normal so, sobald neu geladen wird hat Bayek wieder kurze Haare und keine Bart mehr. Spiele auf der PS4 und bei mir ist es auch so.

 

Ich blick das nicht ganz mit den Tiertrophen. Kann man die getrost verkaufen oder wofür sind die noch gut?

 

Ja, die kannst du verkaufen, haben sonst keinen Nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl die 9.99er Aktion bei Gamestop wahrnehmen, die noch bis 6. Nov. läuft. Man kann ja neuerdings auch Controller (z.B. PS3 Dual Shock 3) mit abgeben.

 

Kann es echt kaum erwarten, vor allem weil die Story bzgl. der Charaktere auch so überzeugend sein soll. Und das Setting mag ich total gern.

 

(...)

die karte ist ganz schön riesig. da kann ich ja erforschen ohne ende. (...)

Hoffe, dass ich mich gut zurechtfinden werde und die Größe nicht überfordert. :D

 

Werde eher dem Plot folgen und nur ein paar Nebenmissionen machen. Muss man eigtl. viel jagen? Das ist nicht so meins.

 

 

Euch allen weiterhin viel Spaß!

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl die 9.99er Aktion bei Gamestop wahrnehmen, die noch bis 6. Nov. läuft. Man kann ja neuerdings auch Controller (z.B. PS3 Dual Shock 3) mit abgeben.

 

Kann es echt kaum erwarten, vor allem weil die Story bzgl. der Charaktere auch so überzeugend sein soll. Und das Setting mag ich total gern.

 

 

Hoffe, dass ich mich gut zurechtfinden werde und die Größe nicht überfordert. :D

 

Werde eher dem Plot folgen und nur ein paar Nebenmissionen machen, oder die meisten. Muss man eigtl. viel jagen? Das ist nicht so meins.

 

 

Euch allen weiterhin viel Spaß!

 

Gruß

Timo

 

also ich habe gelesen, man sollte alle nebenmissionen machen, oder die meisten, weil die einfach klasse sein sollen. einige sollen auch richtig lang sein, so 60 minuten. und nebenbei erfährt und sieht man viel vom land. wie gesagt, habe ich gelesen.

 

und wegen der karte : die ist schon riesig. aber seit The Legend of Zelda - Breath of the Wild kann mich nichts mehr überfordern. denn die karte in Zelda war schweinegroß.

 

ich mag jedenfalls das alte Ägypten allgemein.

ich werde auch gleich weiterspielen, ich bin sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe gelesen, man sollte alle nebenmissionen machen, oder die meisten, weil die einfach klasse sein sollen. einige sollen auch richtig lang sein, so 60 minuten. und nebenbei erfährt und sieht man viel vom land. wie gesagt, habe ich gelesen.

(...)

Ja stimmt, habe auch gehört, dass es sozusagen kleine interessante Geschichten sind. Also werde dann bestimmt auch mehrere machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, habe auch gehört, dass es sozusagen kleine interessante Geschichten sind. Also werde dann bestimmt auch mehrere machen. :)

 

ja, genau das meine ich. ein tester meinte, er hatte so viel spaß mit den nebenmissionen wie lange nicht mehr. weil die einfach abwechslungsreich sind, spannend, nicht so kurz und man erfährt vieles. und nebenei sieht man noch viel vom land. also ich werde sie auf 100 pro machen. ich bin mal gespannt, wie meine spielzeit dann am ende ist. du weißt ja wie ich solche games spiele, wo man viel erforschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine spielzeit liegt im moment bei ca. 4 stunden. ich bin immer noch im ersten gebiet und habe bei weiten noch nicht alles dort erkundet.

hauptsächlich habe ich nur nebenaufgaben/missionen gemacht, sowie rätsel und die gegend dort erforscht.

 

was ich klasse finde, sind die kämpfe diesmal, es ist nicht mehr so einfach und man muss mit taktik kämpfen. bin schon einige male draufgegangen, aber bei diesen genern habe ich im moment noch keine chance.

 

was ich auch sehr gut finde, das man verschossene pfeile wieder aufheben kann aus gegner, tiere usw.

 

den adler finde ich mega cool und erleichtert vieles.

tauchen macht mir so ein spaß, das wasser haben sie auch klasse hinbekommen.

 

bugs oder ähnliches habe ich bis jetzt nicht gehabt.

ich glaube, es ist das erste open world spiel von Ubisoft, was mal von anfang an richtig gut rund läuft.

bis jetzt macht es mir richtig viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei 20 Stunden und muss sagen Respekt. Das Game macht mega Laune. Das aufwerten der Waffen gefällt mir auch. Kann mich einfach nicht von der Schicksalsklinge lösen.

Denke ich probiere mal zeitnah den Schwierigkeitsgrad schwer. Mir fällt es nach den ganzen Nebenquests etwas schwer der Story zu folgen. Aber egal.

Ubisoft hat in meinen Augen alles richtig gemacht, da ich vorher mit Assassins Creed nie warm geworden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...