Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Origins


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Zum Glück hatte ich bisher noch keine Schwierigkeiten mit amazon.de gehabt. Ich habe schon sehr oft dort Standard Versand vorbestellt und immer am Release Tag erhalten.

 

Nur Jetzt warte ich immer noch auf den DHL Boten.

 

Sonst hatte ich auch nie Probleme mit Amazon und war immer zufrieden, aber die letzten zwei Spiele wurden mit Hermes versendet (warum auch immer). :nixweiss:

 

Habe aber bei Facebook auch einige Beschwerden gelesen, dass viele nicht mehr mit DHL beliefert werden und mit Hermes unzufrieden sind.

 

Jedenfalls habe ich jetzt mein Spiel und freue mich am Abend meine Reise nach Ägypten antreten zu können. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Paket bekommen.

 

Jetzt Figur zu den anderen Assassinen hinstellen und installieren. :good:

 

Wie lange dauert die Installation?

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Spiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ersteindruck vom Spiel ist sehr Positiv. Grafisch auf der normalen PS4 macht es eine gute Figur und die Weitsicht, WOW!

Hab Heute 3 Stunden gezockt. An das Kampfsystem muss man sich noch gewöhnen. Es ist dennoch Schwieriger als die alten Teile dank dem Kampfsystem.

 

Was mich Zurzeit leicht stört ist die HUD Einstellung, hätte mir mehr gewünscht das man die Dinge einzeln An/Aus schalten kann.

 

Ich bräuchte halt nur das Fadenkreuz und ein Icon Fenster für die Dinge die man geplündert hat. Doch leider hat man nur 4 Möglichkeiten im HUD was zu verstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...