Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leere 3.0 ist gelungen 

Warlock ist ziemlich Heavy unterwegs 

Wurde die Grafik ein wenig gepusht ? ?

Mittlerweile kann man Ingame sogar die Renderauflösung erhöhen. Keine Ahnung ob das vorher schon ging 

Hab das mal straight auf 120 erhöht. Die Karte kann ja ganz schön schwitzen auf UHD. 

Kampagne auf Legendary ist auch ganz Nice ! Mal schauen was noch so geht.

Geschrieben

Ich konnte mir am WE jetzt richtig Zeit nehmen und mal ein paar Stunden am Stück zocken.

Die Gleve macht Laune, bin sehr viel damit unterwegs. Die beiden neuen Strikes sind auch gut. Und das ganze Design von Savathuns Thronwelt gefällt mir sehr gut. Bissl enttäuscht bin ich bisher (bin immer noch nicht durch mit der Story) von der Inszenierung der Story. Ich hab ja nun unmittelbar davor Forsaken gespielt, da gab es richtig coole actionreiche Videosequenzen, das fehlt mir irgendwie bei der Hexenkönigin. 

Geschrieben

Warte bis du die Kampagne durch hast und die Endszene gesehen hast 

Mal schauen wie Deine Meinung dann ist 

Gehöre ja auch zu den größten Kritikern die Destiny hat aber hiermit haben dir Bungie gezeigt, was Story Technisch doch geht 

• Like 1
  • 5 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Hallo..Weiß jemand was das für ein kleiner weiser Strich ist bei Destiny 2..er ist mal mehr mal weniger gefüllt.??‍♂️

76722C62-A554-4CEA-9A4B-F7049C60F168.jpeg

Könnte anzeigen wie gut deine Internetverbindung ist. Wenn sie schlecht ist müsste der Strich kurz und rot sein. 
Habe ich so in Erinnerung aus meiner Destiny 1 Zeit damals. Da konnte man das so überprüfen. 
Ich kann aber auch falsch liegen kein Plan. ^^

• Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten schrieb AlgeraZF:

Könnte anzeigen wie gut deine Internetverbindung ist. Wenn sie schlecht ist müsste der Strich kurz und rot sein. 
Habe ich so in Erinnerung aus meiner Destiny 1 Zeit damals. Da konnte man das so überprüfen. 
Ich kann aber auch falsch liegen kein Plan. ^^

Danke das klingt logisch..der Strich ist meistens voll, habe nur mitbekommen wenn spieler beitreten schwankt er manchmal..ich zerbreche mir aber auch den Kopf über sinnlose Sachen??‍♂️

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
  • Haha 1
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Zockt jemand fleißig Lightfall und wenn ja, wie ist es? 
Ich hab eigentlich Bock drauf aber so viel Kohle in VR geballert, dass ich mir das im Moment noch verkneife ?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Doniaeh:

Zockt jemand fleißig Lightfall und wenn ja, wie ist es? 
Ich hab eigentlich Bock drauf aber so viel Kohle in VR geballert, dass ich mir das im Moment noch verkneife ?

Werde ich irgendwann mal nachholen wenn ich nix zum Zocken habe. Die Erweiterungen sind eh fast durchgängig im Angebot.