Jump to content

Destiny 2

kmoral
 Share

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Nocturne652:

Bei mir ist es genau umgekehrt.^^ Hab nen Warlock als Main und nen Jäger spaßeshalber hinterhergezogen. Aber ebenso wie du, hatte ich so gar keine Lust, den ganzen Mist ein zweites mal zu ergrinden. Wäre wirklich wünschenswert, wenn Bungie bei der Leere nun einen anderen Weg geht. Aber daran glaubt wohl keiner ernsthaft...😂

Ja das vermiest es mir auch alle drei Charakter hochzuspielen wenn man wie bei Stasis alles drei mal machen soll und das noch haargenau das gleiche ist.

Am 5.3 im Clan das erste mal den Raid spielen bin mal gespannt , Day One immer etwas besonderes.

Edited by Eloy29

Bin völlig ahnungslos was destiny 2 angeht... Suche aber mit nem Kumpel einen Ersatz zu cod. 

Ist das Grundgame free 2 Play? Habe das gehört, nur finde ich da im Store nix dazu. 

Welche Erweiterung würdet ihr für den Beginn empfehlen? 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Bin völlig ahnungslos was destiny 2 angeht... Suche aber mit nem Kumpel einen Ersatz zu cod. 

Ist das Grundgame free 2 Play? Habe das gehört, nur finde ich da im Store nix dazu. 

Welche Erweiterung würdet ihr für den Beginn empfehlen? 

Das Grundspiel ist F2P. Hexenkönigin macht vermutlich am meisten Sinn weil brandneu und man benötigt die anderen DLC nicht zwingend um Hexenkönigin spielen zu können. 

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 4 Minuten schrieb Doniaeh:

Das Grundspiel ist F2P. Hexenkönigin macht vermutlich am meisten Sinn weil brandneu und man benötigt die anderen DLC nicht zwingend um Hexenkönigin spielen zu können. 

Wieso wird mir das Grundgame nicht in der PS App angezeigt?? Schnall ich grad nicht so richtig...🤷‍♀️

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 9 Minuten schrieb matze0018:

Wieso wird mir das Grundgame nicht in der PS App angezeigt?? Schnall ich grad nicht so richtig...🤷‍♀️

Merkwürdig! Über die Konsole ist es jedenfalls im Store zu finden.

Ich hätte dir die Forsaken Erweiterung normalerweise empfohlen. Die ist wirklich groß und gut. Aber die wurde ja jetzt anscheinend rausgenommen. Dann definitiv direkt Hexenkönigin. Andererseits sind die letzten zwei Erweiterungen vor Hexenkönigin gerade günstiger zu haben. 
Musst du wissen welche Erweiterung du dann spielen möchtest.

• Like 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

So gestern kam das Update...tatsächlich keine Trophys.

1210h auf der PS4, grad neu verliebt in die 60FPS auf der PS5. Mehr als 60h sind es hier nicht mehr geworden.

Unter großem Liebeskummer wird es wohl aufgrund des benötigten Speichers für Elden Ring dann Platz machen.

Vermutlich unter Tränen werde ich mir unsere letzten Raids nochmal ansehen.

Naja, waren schöne 6 Jahre. Das müssen zwei Menschen erst Mal hinbekommen.

Es war immer Liebe. Hoffentlich auf bald in deiner dritten Version. Bye Destiny 2 😘

😥😥😥

Das letzte Aufbäumen des Clans.

Raid: Letzter Wunsch

Boss 2: Shuro Schi (oder ähnlich^^)

Edited by RoyceRoyal

- Aktuelle Top 5 -

Gran Turismo 7 - Elden Ring - Wreckfest - Cyberpunk 2077 - LiS Remastered

RoyceRoyal.png

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

Ich musste in der App ein ganzes Stück nach unten scrollen bis ich zur „Holzversion“ von Destiny 2 gekommen bin 😉 Aber sie ist da.

BBC4DB70-0A9B-41C7-98E2-C35E3E56C1B9.png

• Thanks 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 3 Stunden schrieb Doniaeh:

Ich musste in der App ein ganzes Stück nach unten scrollen bis ich zur „Holzversion“ von Destiny 2 gekommen bin 😉 Aber sie ist da.

BBC4DB70-0A9B-41C7-98E2-C35E3E56C1B9.png

Hab es gefunden... Mal  zum testen geladen.. Musste 0,25€ bezahlen.. Da ich ps+ share... 🤷‍♂️😁

Wird irgendwann mal getestet. 😉

• Haha 1

Leere 3.0 ist gelungen 

Warlock ist ziemlich Heavy unterwegs 

Wurde die Grafik ein wenig gepusht ? 🤔

Mittlerweile kann man Ingame sogar die Renderauflösung erhöhen. Keine Ahnung ob das vorher schon ging 

Hab das mal straight auf 120 erhöht. Die Karte kann ja ganz schön schwitzen auf UHD. 

Kampagne auf Legendary ist auch ganz Nice ! Mal schauen was noch so geht.

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240