Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Das wird aber kein Problem werden.

Das wird ganz sicher passen.

Ich war gerade verwirrt, weil von Sonys Flaggschiff Shooter geschrieben wurde. Dachte, dass ich den Abschluss der Übernahme vielleicht verpasst hätte. ?

Geschrieben

Ich habe einen weiblichen Avatar erstellt, wie ich es eigentlich immer mache bei den ganzen Singleplayer-RPGs, aber kaum bin ich bei Destiny 2 online in dieser Hauptzentrale angekommen, kam sofort ein Typ angezuckt und hat irgendwelche Herz-Posen gemacht... ?‍♂️

Hat sich also nichts geändert seit meiner letzten Online-Zeit zu PS3-Zeiten...

• Haha 3
Geschrieben

Ich hätte zwar mit Forbidden West und GT7 demnächst genug zu tun aber da mich Destiny 2 gerade so begeistert, habe ich jetzt auch die Hexenkönigin vorbestellt. Heute Abend spiele ich noch Forsaken zu Ende, hab ich gestern nicht mehr ganz geschafft. Und dann kann’s morgen losgehen mit der Hexenkönigin. Bin ich tatsächlich ziemlich heiß drauf. 

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt ! Es ist Helm Pflicht !!

Hab meinen Warlock noch die letzten Tage „Witch Queen“ fit gemacht und musste noch Shadowkeep beenden da mein Main Charakter der Jäger ist.

Jedenfalls…

Da kam eine Zwischensequenz als man die Pyramide beendet hat. 

Hab ich mich erschreckt wie mein Warlock ohne Helm ausgesehen hat

Den Typen habe ich seit Teil 2 der Hauptkampagne nicht mehr angefasst und er existiert schon seit Teil 1 ?

Mein Buddy und ich starten etwas später mit Witch Queen da wir noch Lost Ark daddeln. Ich hoffe nur, dass Leere 3.0 nicht so anstrengend wird wie Stasis. Absolut kein Lust diese Eierei mit den Aspekten wie bei Stasis zu machen. Das ist mir einfach zu fad 

Bearbeitet von Saleen
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Saleen:

Ich hoffe nur, dass Leere 3.0 nicht so anstrengend wird wie Stasis. Absolut kein Lust diese Eierei mit den Aspekten wie bei Stasis zu machen. Das ist mir einfach zu fad 

Das hoffe ich auch. Hab bis heute noch nicht alle Stasis Dinger freigeschaltet, weils mich zu sehr genervt hat. Solar und Arkus machen mir ohnehin mehr Spaß.^^

Mal sehen. Bis ich der Hexenkönigin meine Aufwartung mache, vergeht eh noch ne Menge Zeit. Muss erst noch mit Aloy spielen. :naughty:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Doniaeh:

Ich hätte zwar mit Forbidden West und GT7 demnächst genug zu tun aber da mich Destiny 2 gerade so begeistert, habe ich jetzt auch die Hexenkönigin vorbestellt. Heute Abend spiele ich noch Forsaken zu Ende, hab ich gestern nicht mehr ganz geschafft. Und dann kann’s morgen losgehen mit der Hexenkönigin. Bin ich tatsächlich ziemlich heiß drauf. 

Nach Forsaken sind doch noch 2 Erweiterungen erschienen. Oder kann man die auslassen und direkt Hexenkönigin zocken? 
Ich sehe da selbst nicht mehr durch. Bin nach Forsaken ausgestiegen. 

• Haha 1
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb AlgeraZF:

Nach Forsaken sind doch noch 2 Erweiterungen erschienen. Oder kann man die auslassen und direkt Hexenkönigin zocken? 
Ich sehe da selbst nicht mehr durch. Bin nach Forsaken ausgestiegen. 

Ich bin jetzt nicht unbedingt der Destiny 2 Experte aber ich sag mal ja ? 

Wenn nicht wäre das jetzt eher doof für mich ?