Zum Inhalt springen

Destiny 2


kmoral

Empfohlene Beiträge

hey Leute ich habe mal eine Frage.

ich hatte mir Destiny2 jetzt gratis als PS+ Mitglied geholt. Nachher habe ich vor mir die beiden ersten Add Ons zu kaufen.

 

 

Ist das Forsaken auch eine Erweiterung? Ich steige da irgendwie nicht so durch grad :D

Habe im Playstationstore auch nur eine Version für 80Euro gefunden?

 

 

Kann mich da jemadn aufklären?

 

Forsaken ist die erste große Erweiterung für Destiny 2. Die ersten beiden kleineren Erweiterungen Fluch des Osiris und Kriegsgeist bekommst du aktuell grad um 18,-€ im Store.

Sprich zahlst du 18,-€ hast du Destiny 2 + die Inhalte des ersten Jahrespasses!

 

Forsaken (40,-€ ohne Jahrespass und Caydes Zeug) ist quasi eine große Story-Erweiterung wo Fluch des Oriris und Kriegsgeist jeweils nur eher eine Hand voll Missionen zusätzlich bietet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok danke. Aber wieso finde ich Forsaken nur für 70€ im Store ?

Oder ich bin einfach blind

 

Ja ist eigenartig... bei den anderen Forsaken-Versionen steht bei mir auch "Nicht erhältlich". Vielleicht muss ich nur das Spiel seit dem letzten Patch nur mal starten oder so aber auf alle Fälle steht im Store bei der 40,-€ Version dabei, dass man neben dem Hauptspiel auch die Erweiterungen 1+2 (Fluch des Osiris und Kriegsgeist) benötigt und die hab ich beide!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ganz nebenbei: wie macht man das mit dem Zitat :D

 

 

boah war ich lange nicht mehr hier aktiv, weiß nichts mehr :facepalm:

 

Einfach auf Quote links unten im jeweiligen Kommentar klicken :naughty:

 

Am Handy in der PS App sehe ich auch die anderen Versionen nur, dass ich am Startbild auf Forsaken klicken muss wo er mir eine teure Version anzeigt und man da dann einfach runter scrollt wo "Weitere Addons" steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zitieren klappt manchmal nicht. Kann jemand mal einen Erfahrungsbericht von Forsaken posten? Irgendwie reizt es mich trotz allem. :think:

 

 

 

 

habs jetzt :D

 

 

 

 

ich habe letzte Woche grade mal mit Destiny angefangen. Bin mal gespannt wie es so ist.

 

 

Aber ich denke mal, dass ich keine zu krassen Nachteile habe, weil ich erst so spät anfange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage Leute, in Destiny 1 konnte man Emotes kaufen, wie Tänze usw., geht das im zweiten auch? Hätte ganz gern den Carlton Dance :facepalm::trollface:

 

man kann sich die Sachen, sofern sie Tess im Angebot hat wieder per Glanzstaub kaufen ja, man kann auch für echtgeld kaufen, aber das würde ich dir abraten, durch die Engramm-Drops und die neuen Everversum-Bountys braucht man das echt nicht

 

Aber ich denke mal, dass ich keine zu krassen Nachteile habe, weil ich erst so spät anfange?

 

Du brauchst halt etwas länger zum leveln, ansonsten eigentlich keine Nachteile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...