Zum Inhalt springen

Destiny 2


kmoral

Empfohlene Beiträge

Die Spielerzahlen waren bereits unter dem Niveau, was Destiny 1 zu den schlechtesten Zeiten hatte und in den VKZ ist das Spiel kaum noch oben zu finden. Dass es nicht mal ein halbes Jahr später schon für 25€ angeboten wird, daran war 2014/2015 nicht zu denken.

 

"Tot" war bewusst übertrieben :zwinker:

Es sind keine hohen Spielerzahlen vorhanden, aber du wirst genug Spieler finden. Dafür sind es noch immer mehr als genug.

 

Na Mal schauen,scheint ja auch als Solo Spieler zu funktionieren.

 

Mich hat auch der niedrige Preis erstaunt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mich hat auch der niedrige Preis erstaunt.

 

Das sagt eigentlich auch schon alles aus. Destiny 2 ist zwar ansich kein schlechtes Spiel. Aber es konnte in keinsterweise den Hype rechtfertigen (wieder mal...)Schlimmer...vieles macht D2 schlechter als sein Vorgänger. Dazu braucht Bungie eine Ewigkeit um neue Inhalte zu liefern. Das erste große Addon soll laut gerüchten ende 2018 kommen. Viel zu spät für ein Online Spiel wo desen Ziel ist die Spieler bei laune zu halten.

 

Der Zug um Destiny 2 ist definitiv abgefahren. Das da eine große postive Wendung kommt glaube ich persönlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt eigentlich auch schon alles aus. Destiny 2 ist zwar ansich kein schlechtes Spiel. Aber es konnte in keinsterweise den Hype rechtfertigen (wieder mal...)Schlimmer...vieles macht D2 schlechter als sein Vorgänger. Dazu braucht Bungie eine Ewigkeit um neue Inhalte zu liefern. Das erste große Addon soll laut gerüchten ende 2018 kommen. Viel zu spät für ein Online Spiel wo desen Ziel ist die Spieler bei laune zu halten.

 

Der Zug um Destiny 2 ist definitiv abgefahren. Das da eine große postive Wendung kommt glaube ich persönlich nicht.

 

Ich lese immer nur das es zu lange dauert bis neue Inhalte kommen,ist man mit dem vorhandenen so schnell übersättigt oder wie muss man sich das vorstellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese immer nur das es zu lange dauert bis neue Inhalte kommen,ist man mit dem vorhandenen so schnell übersättigt oder wie muss man sich das vorstellen ?

 

Destiny ist tot, bungie hats einfach versaut, anders kann man es nicht sagen, wieder soooo wenig inhalt, schau dir nur den ersten dlc an, ich bin echt verärgert das ich für den mist geld gelassen habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genau so. Bei destiny 1 war ich lange dabei und bin immer wieder zurück gekommen und habe es nie bereut. 1500h Spielzeit wo ich eine Menge Spaß hatte. Aber Destiny 2 hat mich in jeder Hinsicht enttäuscht und ist überall schlechter geworden als der Vorgänger, außer Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die Spielerzahlen von Destiny 2 anschaut und es mit Destiny 1 vergleicht bin ich gespannt ob überhaupt mal ein Destiny 3 erscheinen wird!

Destiny 1 hat zwar auch erst nach König der Besessenen einen neuen Aufschwung erlebt aber damit sie die enttäuschten Kunden wieder ins Boot holen müssen sie sich beim ersten großen Addon mächtig ins Zeug legen um an die wieder an den Zahlen nach König der Besessenen zu kommen!

 

Bei mir ist D2 auch schon lange von der Platte gelöscht und wo Anfangs fast die ganze Freundesliste das Spiel gespielt haben spielt es heute von denen keiner mehr! Dafür sind die meisten am Fortnite-Trip was ich auch nicht verstehe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
ich bin echt verärgert das ich für den mist geld gelassen habe xD

 

Oh ja, das war bei mir genau so. 35 Takken ausgegeben für den Seasonpass und beim ersten Addon nach 2-3h durchgequestet, raid kam glaub erst ein paar Tage später dazu. Ich war gleich ziemlich angepisst von dem unverschämt schwachen Inhalt, was meine Leute damals noch nicht nachvollziehen konnten. Mit dem ersten DLC hätte das Spiel fast einen Inhalt, welcher den Vollpreis des Grundspiels rechtfertigen würde. Wirklich schade, dass Bungie das so vergeigt hat. Potential hatte das Spiel allemal! Jetzt werd ich das nicht mal mehr für nen 10er los^^

 

Gibts irgendwen der sich "DLC 2" schon angeschaut hat, musste doch jetzt die Tage erschienen sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...