Jump to content

Resident Evil 8: Village

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

Das ist echt nicht viel ,ich hatte mir da anderes vorgestellt....wohl zu schnell bestellt.

Naja ab dem WE für maximal drei Tage....

ja, leider ist es nicht viel. wer aber die Platin machen will, der braucht gut viel spielzeit.

habe vorhin das game deinstalliert und werde es auch nie wieder noch mal spielen. außer es kommt eventuell ein story DLC. der muss aber dann richtig gut sein.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 570
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

habe gerade die exklusive PS5 demo (Maiden) von Resident Evil 8: Village gespielt. habe die demo aus den Österreich store geladen. zwar kommt dieser abschnitt nicht im fertigen spiel vor, aber

Habe die Demo zuende gespielt in 17 Minuten, beim zweiten Durchlauf habe ich nochmal genau den Sound getestet. Da kam ich dann auch nochmal wieder aus dem brennenden Haus heraus und dann war nachher d

Bin durch. Sehr cool. 9/10 von meiner Seite.

Posted Images

Bin jetzt auch durch.... und ich weiß nicht was ich davon halten soll....einerseits fand ich es mega gut aber dieses zu viele geballer ging mir dann doch auf den Keks.

Ich bin mal auf den nächsten Teil gespannt, die Serie hat soviel Potential. Ich würde mir gerne mehr Rätsel wünschen für den nächsten Teil.

vor 16 Minuten schrieb Eloy29:

Das ist echt nicht viel ,ich hatte mir da anderes vorgestellt....wohl zu schnell bestellt.

Naja ab dem WE für maximal drei Tage....

Das ist bei Resident Evil normal. War schon immer so.. 

Eine perfekte Zeit gibt es ja eh nicht , da zu kurz , zu lang . Was wäre eine perfekte Länge ?

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

ja, leider ist es nicht viel. wer aber die Platin machen will, der braucht gut viel spielzeit.

habe vorhin das game deinstalliert und werde es auch nie wieder noch mal spielen. außer es kommt eventuell ein story DLC. der muss aber dann richtig gut sein.

Ich bin ja fast der Meinung , die hätten eine neue Serie Anfangen sollen.. Teil 7 und 8 sind mega aber irgendwie passen die nicht in das Serien Konzept... 

• Like 1

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Ich bin ja fast der Meinung , die hätten eine neue Serie Anfangen sollen.. Teil 7 und 8 sind mega aber irgendwie passen die nicht in das Serien Konzept... 

ja, sehe ich auch so. :prost:

Capcom hätte einfach mit teil 7 eine neue IP machen sollen, was nicht mit Resident Evil zutun hat.

hoffe, das es bald mal weitergeht mit Resident Evil: Revelations. die teile haben mir richtig spaß gemacht. dann muss auf 100 pro Resident Evil Code: Veronica X als remake kommen.

• Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

ja, sehe ich auch so. :prost:

Capcom hätte einfach mit teil 7 eine neue IP machen sollen, was nicht mit Resident Evil zutun hat.

hoffe, das es bald mal weitergeht mit Resident Evil: Revelations. die teile haben mir richtig spaß gemacht. dann muss auf 100 pro Resident Evil Code: Veronica X als remake kommen.

Resident Evil hätte ja bleiben können als  name .. nur mit Zusatz ..

Revelation wäre auch mega

Schön wäre auch wieder ein Resident Evil mit alten richtig bekannten Gesichtern. Oder mal ein Game wo alle aufeinandertreffen. Ein Traum

• Thanks 1

Ich will endlich wieder ein Chris Redfield als Hauptcharakter in einem Resi! Und nicht so jemanden wie Ethan Winters. So einen uninteressanten Charakter wie ihn braucht keiner... 😒

Posted (edited)
vor 12 Minuten schrieb Uncut:

Resident Evil hätte ja bleiben können als  name .. nur mit Zusatz ..

Revelation wäre auch mega

Schön wäre auch wieder ein Resident Evil mit alten richtig bekannten Gesichtern. Oder mal ein Game wo alle aufeinandertreffen. Ein Traum

man könnte ein Resident Evil Reunion machen und gemeinsam haben sie das größte abenteuer in der geschichte der serie. so mit fett hammer geschichte usw.

geschrieben wird dann die geschichte von Naughty Dog und Capcom setzt es dann um. das wäre der hammer.

vor 5 Minuten schrieb Berserk:

Ich will endlich wieder ein Chris Redfield als Hauptcharakter in einem Resi! Und nicht so jemanden wie Ethan Winters. So einen uninteressanten Charakter wie ihn braucht keiner... 😒

bin voll bei dir. ganz deiner meinung. :ok:

(likes leider jetzt ausverkauft)

Edited by spider2000
  • Like 1

Mein PC System :

vor 12 Minuten schrieb Berserk:

Spiel erstmal durch 😉

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

man könnte ein Resident Evil Reunion machen und gemeinsam haben sie das größte abenteuer in der geschichte der serie. so mit fett hammer geschichte usw.

geschrieben wird dann die geschichte von Naughty Dog und Capcom setzt es dann um. das wäre der hammer.

bin voll bei dir. ganz deiner meinung. :ok:

(likes leider jetzt ausverkauft)

Ja der letzte große Fight.. arrrrhhh