Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 1 Monat später...
Geschrieben

Stimmt... 3 GANZ WICHTIGE PUNKTE, und danach gleich wieder verloren... So langsam schäme ich mich für Hertha... Das reicht so langsam.

Egal, Kopf hoch

NIE WIEDER 2.LIGA

Geschrieben

Der Schuldige am Untergang ist einfach Michael Preetz, er hat auf Babbel zu viel Druck ausgeübt,ausserdem hat er nur Idiotne gheolt als Ersatz, einen Skibbe der bisher immer gefloppt ist, und einen alten Opa, der ein Spielsytem spielt, das schon seit 20 jahren, als überaltet gilt.

Geschrieben
Mittlerweile habe ich echt Angst :facepalm:

Angst!? Davon kann man ja garnicht mehr sprechen-.- Das wird diese Saison nix mehr, Leute. Auch wenn ich den Gedanken an den Klassenerhalt nicht aufgeben möchte...

Geschrieben
Mittlerweile habe ich echt Angst :facepalm:

Das wird nix mehr jungs ;)

Augsburg und Köln werden in den 4 spielen sicherlich noch 1-2 mal gewinnen..und wir spielen noch gegen schalke und leverkusen!!!

Egal selbst schuld.

Geschrieben
Das wird nix mehr jungs ;)

Augsburg und Köln werden in den 4 spielen sicherlich noch 1-2 mal gewinnen..und wir spielen noch gegen schalke und leverkusen!!!

Egal selbst schuld.

dafür kann man dann ein paar Spiele im Free-TV gucken :D:D:D

Geschrieben
Köln werden in den 4 spielen sicherlich noch 1-2 mal gewinnen..und wir spielen noch gegen schalke und leverkusen!!!

Egal selbst schuld.

Echt, du traust DIESEM Köln in Gladbach, gegen Stuttgart, in Freiburg und gegen Bayern mehr zu als Hertha zusätzlich zu den oben genannten Lautern und Hoffenheim?

Wenn sie sich mal zusammenreißen würden und so ein frühes Eigentor verhindern:zwinker: ist durchaus noch der Relegationsplatz drin...