Zum Inhalt springen

Brütal legend


ThePunisher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Ich versteh`die Frage auch nicht wirklich. Aber wenn du wissen wolltest ob man nach Beenden der Story noch weiterspielen und Nebenmissionen annehmen kann, lautet die Antwort: JA!

 

Jo.. mit Nebenmissionen weiß ich jetz nich, da ich alle immer schon sofort gemacht hab.. Aber des wird wohl auch gehn xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game mit einem Kumpel gezockt und da wir an dem Abend wenig Zeit hatten und unbedingt durchkommen wollten, haben wir uns nur auf die Hauptmissionen konzentriert und Brütal Legend im Speedrun durchlaufen. Bin also erst seit gestern auf Drachen- und Nebenmissionensuche und das funktioniert bestens. Ich kenne eigentlich auch kein Open-World-Game, das man nach dem Ende der Hauptsory nicht noch weiter zocken kann...

 

ne da ist noch so ne hauptmission wo steht du hast ........ gekillt jezt ist (hab vergessen wie dass land heisst) sicher..... vorerst. und da ist so ein satan's kreuz (hauptmission) auf so einer brücke nur weiss ich nit wie man in die mission kommt

 

Das ist soweit ich weiß keine Mission sondern nur der "Fixpunkt" von dem du nach Beenden der HauptStory startest. Sicher bin ich mir da aber nicht...

Bearbeitet von Doctor-Flamenco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ne da ist noch so ne hauptmission wo steht du hast ........ gekillt jezt ist (hab vergessen wie dass land heisst) sicher..... vorerst. und da ist so ein satan's kreuz (hauptmission) auf so einer brücke nur weiss ich nit wie man in die mission kommt

 

Du hast durchgespielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...